|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1 - Saison 2009-2010
Weiß jemand zufällig ob durch den Sturm Eschenstruth von der Außenwelt abgeschnitten ist und damit auch das Handynetz zusammengebrochen ist...? (Thema Ergebniseingabe)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das kleine "u" in click-TT sollte eigentlich bedeuten, das das Spiel auf einen unbestimmten Termin verlegt wurde und heute nicht stattfindet. Viele Grüße, Alex |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß, Andreas PS: Glückwunsch zum erneuten Klassenerhalt!! |
|
|
|||
|
|||
|
wo seid ihr gewesen ;-) ?
eine stunde hättet ihr ja wenigstens vorbei schauen können, oder ;-) ? es war mörderspannend ... gruß nach ederbergland/battenberg/allendorf/battenfeld so long |
|
|
|||
|
|||
|
hi nochmal,
apropos "wo seid ihr gewesen" ... komisch: erst steht bei "eschenstr-richtsb." (u) unbestimmt verlegt, dann heute abend nicht angetreten und 9:0 für eschenstruth. weiß da wer genaueres ? ich denke, dass richtsberg mit ihrer starken rr-aufstellung doch sicherlich die gesamt rr so durchziehen wollten. hmmm, sonderbar so long |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wir haben vor dem Spiel gegen Anzefahr mit dem letzten Rest Schnee eine Schneeballschlacht gemacht ![]() , deshalb konnten wir nicht kommen !![]() GW zum Punktgewinn Bei einem Sieg wäre es sicherlich noch mal richtig spannend geworden. So sehe ich Burghasungen im Vorteil ![]() Tja, Eschenstruth vs. Richtsberg ist irgendwie komisch, oder ??? LG Manni
|
|||
|
|||
|
Hier ein kurzer Spielbericht. Die Ereignisse dieses Tages haben bei mir die Lust auf TT so ziemlich zum Erliegen gebracht:
TSG Sandershausen – Herren 1 8:8 Wir mussten die letzten 3 Sätze dieses Spieles (zwei des Abschlussdoppels und einen im letzten Einzel) kampflos dem Gegner überlassen. Grund hierfür war die trotz telefonischer Zusage vom Vortag erfolgte Weigerung des OSC Vellmar, das Spiel gegen unsere 2. Mannschaft in der Bezirksklasse 20 Minuten später zu beginnen. Nur so wäre es möglich gewesen, zu Ende zu spielen, ohne die Spielberechtigung für Marc Schäfer zu verlieren, der an diesem Tag in beiden Mannschaften eingesetzt werden sollte. Der Ärger und die Enttäuschung über diese nach unserer Meinung grobe Unsportlichkeit des OSC Vellmar, der auch noch die Punkte gegen unsere 2. Mannschaft trotz kompletter Anwesenheit der 2. kampflos beanspruchte und erhielt, verdrängt die Lust an einer ordentlichen Berichterstattung über das spannende Spiel in Sandershausen. Es bleibt die bittere Erkenntnis, dass man sich auf mündliche Vereinbarungen nicht verlassen darf, selbst wenn es nur um ein paar Minuten und für den Gegner (hier den OSC Vellmar) um rein gar nichts mehr geht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denke mal, dass das Hauptproblem zum Großteil beim Verband und dessen vereinsfernen Funktionären liegt. Sie fördern und unterstützen solches Verhalten wie das von Vellmar noch !! Wenn ich so sehe, was an Spielverboten wg. irgendwelcher Veranstaltungen erfolgt, oder wie restriktiv z.B. Spielverlegungen von den KL gehandhabt werden müssen, dann liegt hier der Hase im Pfeffer und macht solche Verhaltensweisen einiger "Sportler" für diese Funktionäre noch nicht mal fragwürdig ! Wir haben z.B. dieser Tage zwei Strafbescheide (Pokal und Meisterschaft) unserer Damenmannschaft erhalten (sie waren sich mit den Gegnern wg. Verlegung sogar schon einig), weil sie wg. Krankheit und Verletzung nicht antreten konnten. Insgesamt 350 EURO !!!! Da wird das Hobby zur Farce ![]() ![]() Und den Vellmarern kann ich in diesem Zusammenhang nur eins zurufen : "Bravo, Ihr Totengräber des Sports !!" Wir sehen uns dann am Sonntag, Norbert ............ Bin schon auf Deinen mündlichen Bericht gespannt ;-) Bis dahin alles Gute !!
Geändert von uli h (12.03.2010 um 18:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hi zusammen,
wie sicher ist es, dass der tabellenzweite aus unserer bol noch mit aufsteigt ? habe heute im training in ihringshausen gehört, das wäre ziemlich sicher, da heiligenrode der entscheidende faktor wäre ... !? so long |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Stefan,
erzähl mal lieber, wenn Du schon da warst, wie Ihr.-Esch. gespielt hat??? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.

Bei einem Sieg wäre es sicherlich noch mal richtig spannend geworden. So sehe ich Burghasungen im Vorteil