|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal Ansbach
Liveticker: Windsbach zieht auf und davon: 3:0
|
|
|||
|
|||
Liveticker: der Betze bebt ... 1:0
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Windsbach zum überlegenen und verdienten Pokalsieg
TSV Windsbach III : TSV Wassertrüdingen II 5:0 Geier - Huber 3:1 Elsner - Schmidt 3:2 Grillenberger - W. Richard 3:0 Geier - Schmidt 3:1 Elsner - W. Richard 3:1 Glückwunsch aber auch an unsere Jungs für diese überragende Pokalrunde PS: Vielen Dank Herr M.B. für die Liveberichterstattung |
|
||||
|
||||
mhm hat nicht sollen sein...
wer is denn herr M.B.?^^ |
|
|||
|
|||
Auch von mir nochmal einen Glückwunsch an die Jungs aus Windsbach. War eine echt überzeugende Vorstellung. Wobei es schon zu Beginn optimal lief. Elsner hatte kurzzeitig den Faden verloren.
@Jannik_S. Glückwunsch auch an deine Leistung, du bist ja noch jung. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Wer Herr M. B. ist, weiß ich auch nicht. @Beginner Schade, hattest nicht den besten Tag erwischt. mfg Righthander |
|
|||
|
|||
auch von mir nochmal glückwünsche nach windsbach. gestern wart ihr eindeutig die besseren, nur jannik konnte da mithalten. bei mir war´s wirklich nicht der beste tag, aber auch nicht der schlechteste (hab ja einen satz gewonnen). also vertretet unseren kreis würdig, liebe windsbacher.
@Jannik_S M.B. = R2D2
|
||||
|
||||
@righthander:
danke,find ich cool,dass du des hier so ansprichst und nochmal an alle windsbacher glückwunsch,ihr wart einfach die besseren und habt verdient gewonnen |
|
|||
|
|||
Kurzbericht des Bezirksfinales der Kreispolalsieger:
Der TSV Windsbach III konnte den Kreis Ansbach nicht würdig vertreten. So hatten wir schon den Umstand zu verkraften, dass uns die Nr. 1 krankeitsbedingt nicht zur Verfügung stand. Dann hatten wir auch noch kein Glück( oder doch Unvermögen) in den fünten Sätzen. Uns wurde der FV Uffenheim I als Gegner zugelost, die mit 5 : 2 dieses Spiel gewannen. Die Ergebnisse im einzelnen: Reif - Grillenberger 3 : 2 (5. Satz 11:9) Hergenhan - Geier 3 : 2 (5. Satz 11:9) Thorwart - Lord 3 : 2 (5. Satz 11:9) Hergenhan - Grillenberger 0 : 3 Reif - Lord 3 : 2 (5. Satz 11:9) Thortwart - Geier 0 : 3 Hergenhan - Lord 3 : 2 (5. Satz mal deutlich mit 11:5) mfg Righthander |
|
||||
|
||||
was heißt nicht würdig vertreten,dass mit den 5ten sätzen war wirklich heftiges pech,weil die gewonnen spiele ja sehr eindeutig ausgingen!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.