|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010
Zitat:
![]() Ja dann auch Gratulation an Abstatt. |
|
|
|||
|
|||
|
@ZKS: Dein Kommentar zu MG ist Offtopic und diesmal leider auch nicht lustig. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gratulation übrigens noch zu eurem 9:6-Überraschungssieg. |
|
|
||||
|
||||
|
^^
Halt den Ball doch bitte etwas flacher. Wenn du unbedingt persönlich werden willst, dann mach das im Stammtisch, per pN oder in der Offline-Welt. Aber hier sollte es primär um Tischtennis gehen, weshalb ich deinen Beitrag verschoben habe. Merci
|
|||
|
|||
|
Das WE brachte es knüppeldick für Löchgau - Niederlage gegen Schwiebi, Siege von Abstatt und Eschenau und Sperre für ZKS.
Nur ein Wunder kann die Material- und Grammatikspezialisten jetzt noch retten.... Geändert von Noppendesaster (01.03.2010 um 11:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
... unter der Voraussetzung dass Eschenau sonst keinen einzigen Punkt mehr holt. Bei dem Restprogramm würde ich darauf nicht allzuviele Häuser verwetten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Normalerweise braucht man 12 Punkte für den Klassenerhalt. Da aber Steinheim nicht punktet, braucht man in dieser Saison wahrscheinlich 13 oder mehr. Steinheim ist jetzt schon sicher abgestiegen. Jedes weitere Team hinter Abstatt ist auf jeden Fall gefährdet. Schau mer mal...
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja unser Vorteil ist, dass wir alle Gegner noch vor uns haben, gegen die wir in der Vorrunde gepunktet haben, Steinheim war der Anfang
![]() Spannend wirds definitiv, vor allem am Samstag. Hatten ja am WE schon einen Späher in Steinheim ![]() Ich freu mich drauf, denke aber auch, dass dieses Spiel schon ziemlich viel über unseren Klassenerhalt entscheiden wird. Vor allem können wir nicht auf die Spiele danach zählen, weil Löchgau noch gegen Steinheim spielt und wir noch gegen Buchenbach, die auch ziemlich dicke dabei sind im Abstiegskampf. Spielt Löchgau komplett? |
|
|
||||
|
||||
|
Normal ja,
voraussichtlich, wenn nichts dazwischen kommt, höchstwahrscheinlich, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, aber ausschließen kann man ja nichts ...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.