|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 09/10
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach diesem kuriosem Wochenende tippe ich schonmal das nächste Wochenende:
TV Bunde - Hundsmühler TV 7:9 ( trotzdem wird HTV am Ende den Reli-Platz belegen ) TSG Westerstede - TuS Eversten 6:9 ( WST scheint eine richtig gute RR zu spielen, trotzdem wird Eversten die Oberhand behalten ) SG Schwarz-Weiß Oldenburg II - TV Bunde 9:4 ( Bunde ab Position 3 nicht gut genug... fehlt jemand von oben, wird es noch deutlicher ) VfL Iheringsfehn - Süderneulander SV 8:8 ( wenn der General nicht spielt, mit ihm 6:9 ) Viel Glück allen! Wir dürfen die nächsten Wochen wieder nur zusehen...( um dann mit der aktuellen Form wieder zu punkten )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und wie man sieht, kann man auch nur mit Schupfen Spiele gewinnen ;-) Schockt aber nicht (Staffelschlich, ich weiß nicht, wie dir das Spaß machen kann..... )Hoffe, dass es bis Samstag etwas besser wird. Es dürfen aber keine Dopingkontrollen in der Halle durchgeführt werden..... Ansonsten sind wir durch Everstens Niederlage ja tatsächlich immer noch im Geschäft um Platz 2. J´fehn und SWO III aber auch, ganz schön spannend. Wir versuchen uns wieder zu fangen und in J´fehn einen Sieg einzufahren, auch wenn das ganz schön schwierig wird. Schöne Grüße General Pöpp |
|
|
||||
|
||||
|
Das Wochenende war echt kurios und hat uns erstmal in die beste Ausgangslage gebracht, aber noch ist nichts erreicht.
Die Südländer und die Hogenkamper Jungs warten schließlich noch auf uns. Gegen Bunde waren wir im Hinspiel schließlich auch 1:6 hinten. Also schauen mer Mal...![]() Ich tippe dann auch Mal...: Bunde:HTV 5:9 Westestede:Eversten 6:9 (falls der Gerdes wieder spielt 8:8, Respekt vor Westersteder Rückunde) SWO II:Bunde 9:5 (wird aber von unseren neuen Doppel abhängen) Iheringsfehn:Süderneuland 9:6 (Iheringsfehn wieder heiß und für die Süderneulander wird es schwer sein sich wieder zu motivieren )Viel Glück noch euch allen, mögen die besseren siegen!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Bunde-HTV 6-9
Westerstede-Eversten 8-8 SWO II-Bunde 6-9 Iheringsfehn-Suederneuland 6-9 |
|
|
|||
|
|||
|
Bunde-HTV 6-9
Westerstede-Eversten 6-9 ( mit Gerdes ? ) SWO II-Bunde 9-4 Jheringsfehn-Suederneuland 9:7 ( Wunschergebnis - wobei wir noch gegen keine Mannschaft über uns gepunktet haben )
|
|
|
|||
|
|||
|
Wirst du irgendwann nochmal einen normalen Tipp abgeben, wenn SWO II oder SWO III an dem Spiel teilnehmen?
HTV soll auswärts 9:6 gegen Bunde gewinnen, aber SWO II zu Hause gegen Bunde 9:6 verlieren? ![]() Das soll jetzt aber auch das letzte Mal gewesen sein, dass ich einen Kommentar zu deinen schwachsinnigen Tipps abgebe! Zitat:
![]() Wir haben es letztes WE vorgemacht
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ist auch besser so.Ich las mich von dir nicht vorschreiben wie ich Tippe.Bis bald Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (04.03.2010 um 00:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich find, der Holländer tippt super!
Er tippt, SWO II verliert und SWO II gewinnt ![]() Er tippt, Süderneuland gewinnt und Süderneuland verliert ![]() (Siehe letztes Wochenende) Is doch perfekt... Geändert von Sebas (04.03.2010 um 07:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hat Jheringsfehn nicht gegen Eversten einen Punkt geholt? Und die stehen doch über denen!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.

)
Also schauen mer Mal...
ist auch besser so.Ich las mich von dir nicht vorschreiben wie ich Tippe.