|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Staffel 2 - Saison 2009/2010
Zitat:
Gruß aus Gerresheim |
|
|
|||
|
|||
|
AW: SW IV vs. Post SV II - 7:9
Zitat:
ja wie mein Vorredner schon richtig schildert, war die Begegnung auf Augenhöhe. Besonders hervorzuheben ist das eine Spielchen im unteren Paarkreuz, was mir auch als Zähler, bei einigen Ballwechseln die Spucke im Halse stecken lies... Unglaublich, einfach unglaublich...! Das war absolut Bezirksklassen tauglich! Spät aus der Halle raus - -mmh war ja schon fast Mitternacht - aber recht herzlichen Dank für Euere Geste mit dem Bierchen - Klasse!Auch, wenn wir nicht wirklich mit einer geheizten Halle Euch dienen konnten - aber dafür hoffentlich für ein paar annähernden professionellen Spielverhältnisse....- und 2 Pünktchen für Euch !Schöner Abend - Euch noch viel Erfolg beim Punktesammeln für den Klassenerhalt! PS: auch bei 2:0 und 10:5 habe ich nach wie vor die sonderbare Gabe, meinen Gegner sehr gerne in zurück ins Spiel kommen zu lassen , um dann im 5ten Satz Ihm die Hand geben zu können, um Ihm zum Sieg zu gratulieren...! Das war in der Hinserie schon so und in der Rückserie gegen Borussia nicht anders, beide Spiele im 5ten geführt und Beide aus der Hand gegeben - beim nächsten mal trinke ich das Bierchen vorm Spiel und nicht nach dem Spiel....![]() Gott zum Gruße Onkel Doc |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Borussia gewinnt das Spitzenspitzen gegen Hochdahl in einem immer fairen Spiel mit 9:4. Wie im Hinspiel konnten die Borussen alle 3 Doppel gewinnen. Danach konnten Kill, Brockhoff und Quinkert mit je zwei Einzelsiegen den Sieg perfekt machen. Kurisoserweise konnte Borussia in beiden Spielen im unteren Paarkreuz keinen einzigen Punkt gewinnen.![]() Nachdem Spiel waren sich beide Mannschaften einig, dass der Sieg in Ordnung geht. Ein kurzer Nachtrag zum Spiel bei SW III! Der Sieg geht in der Höhe vollkommen in Ordnung. Beide Seiten gewannen enge 5 Satz Spiele, so dass das eine oder andere Spiel auch anders herum ausgehen hätte können. Euch allen noch viel Erfolg und uns den meisten!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Freunde des Forums!
Borussia schlägt Post 9:3! ![]() Da wir keinen Gegner unterschätzen traten wir heute von 1 - 4 komplett an. Die Punkte gaben Korinth, Erdelen und das Doppel Korinth/Erdelen ab. Kill wurde im Doppel geschont! So langsam fallen die Entscheidungen im Aufstiegs- und Abstiegsrennen. Um den Aufstieg werden wohl nur noch SW und Borussia spielen. Durch die Verstärkungen zur Rückserie sollte man hier wohl SW ganz klar als Favoriten sehen. Im Abstiegsrennen hat es wohl Grafenberg, Unterfeldhaut und Derendorf erwischt. Aber vielleicht werde ich ja noch eines Besseren beleehrt. In diesem Sinne Euch alle viel Glück und uns das meiste!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallöchen,
evtl. hätten wir noch 1 Pünktchen mehr holen können, aber darüber hinaus wäre nichts gegangen. Danke für das Bierchen und die Frikas in der After-Match-Dauerwerbeveranstaltung - die gesamte Mannschaft möchte jetzt zur Borussia wechseln ;-D War ein netter Abend mit einer 1. KK Mannschaft. Ob Borussia oder SW III das Rennen um Platz 1 machen werden ist offen, aber letztlich vermutlich belanglos. Ich denke nicht, dass sich beide Ausrutscher gegen andere Teams leisten werden und ein Blick auf die anderen beiden Gruppen zeigt, dass 4 Minuspunkte wohl für den besten Zweiten reichen werden. Beide Teams gehören auch ein Klasse höher... Grüße Jörg
|
|||
|
|||
|
In einem durch Ausfällen geprägten Spiel ( Hochdahl ohne 1 + 2, Post ohne 2 +3 ), gewinnt Hochdahl in einem jederzeit spannenden und fairen Spiel mit 9:6.
Aus Sicht von Post 1:2 Doppel 2:2 oben 2:2 mitte 1:3 unten Es bleibt noch zu betonen, das es viele sehenswerte Spiele gab. Geprägt von Kampf, schönen Ballwechseln und der permanent vorhandenen Spannung. Das Spiel hätte jederzeit auch andersrum ausgehen können. Zum Zeitpunkt des Ende stand es im Abschlussdoppel auch schon 1:1 in Sätze. Also auch dort wäre alles noch möglich gewesen. Gruß AJoe |
|
|
||||
|
||||
|
TTG Unterfeldhaus-Millrath III - Post Telekom Düsseldorf II 9:7
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer es etwas präziser haben will (ist ja noch nicht bei click-TT eingepflegt) -> Unterfeldhaus komplett, wir leider ohne unsere etatmäßige Nr. 1
Aus Sicht der Gastgeber: Doppel - 2:2 Oben - 3:1 (Reuter gewinnt beide Spiele im Fünften zu 9 und zu 10) Mitte - 3:1 (Honig gewinnt beide Spiele klar) Unten - 1:3 (Mannschaftskamerad Schäfer macht 2 Punkte) 34:30 Sätze. Es war ausgeglichen uns sehr spannend, die Psychokisten im Abschlussdoppel fand ich überflüssig ... Gruß Jörg
|
||||
|
||||
|
Ftv iii - sw iv ?
Hey Doc,
wie habt Ihr Euch gestern gegen die Friedrichstädter geschlagen? Immerhin sind die für uns direkte Konkurrenten um einen Nichtabstiegsplatz. Die Frage darf auch gerne jemand anders beantworten ... Danke & Gruß Jörg
|
|||
|
|||
|
AW: Ftv iii - sw iv ?
Zitat:
Ich denke mal, Sie haben 8:8 gespielt laut click-tt...! Da ich aufgrund inakzeptabler Spielleistung nicht mehr die Klasse halten kann , habe ich mich selber aus dem Verkehr gezogen.... !Versuche mein Glück in der 3.KK an Pos. 6 wieder !Gott zum Gruße Onkel Doc |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.

)
, um dann im 5ten Satz Ihm die Hand geben zu können, um Ihm zum Sieg zu gratulieren...! Das war in der Hinserie schon so und in der Rückserie gegen Borussia nicht anders, beide Spiele im 5ten geführt und Beide aus der Hand gegeben - beim nächsten mal trinke ich das Bierchen vorm Spiel und nicht nach dem Spiel....