|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse C 2009/2010
Zitat:
am meisten musste ich bei der rotmarkierten stelle lachen ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
@ A. Meyer und Andre M.
Wurde auch mal Zeit, dass Ihr mal wieder was von Euch hören lässt. Habt Ihr Euch zurückgehalten und wollt jetzt zum Ende der Saison noch mal so richtig loslegen? Ich vermisse Eure Beiträge nämlich. Die sind immer so schön "nüchtern" runtergeschrieben ! Es muss mal wieder mehr Farbe in euer Forum.Gruß Michael
|
|||
|
|||
|
Wir waren NIE weg, nur Schreib FOUL :-)
Wir bereiten uns auf das ULTIMATIVE Spiel vor und hoffen auf Zahlreiche Unterstützung! Gerne dürfen auch Zuschauer aus Lüdinghausen vorbei kommen und uns anfeuern!!! IHR SEIT IMMER WILLKOMMEN!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
MEIN TIPP!
TTC BW Datteln IV - TTC Horneburg IV (9:5) TTC BW Datteln III - PSV Kamen-Bergkamen (9:3) VfB 08 Lünen - TTF Lünen II (9:7) TTC Lünen-Wethmar III - TTC Gahmen III (4:9) PSV Kamen-Bergkamen II - BSV Lünen II (8:8) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
....beruflich und forbildungstechnisch sehr eingespannt momentan.... aber ab und wann muß ich doch auch mal wieder etwas "Farbe" ins Spiel bringen.... ![]() ....noch 49 Std. und 29 Min..... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
In einem kurzfristig vorgezogenen spiel tennen sich TTC Lünen-Wethmar III TTC Gahmen III 3-9
dank an Wethmar für die fairen und spannenden spiele und für die 3. halbzeit Mfg Roland
Motorradfahrer töten nicht-Motorradfahrer werden getötet TTF Lünen Geändert von Microl (06.03.2010 um 08:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
....soooo.....nur noch wenige Stunden bis zum Derby..... ![]() WIR SIND BEREIT!! MÖGEN DIE SPIELE BEGINNEN!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
...in Lünen-Süd herrscht der Ausnahmezustand... sowohl Ordnungsamt, Polizei, die Bundeswehr, THW und Rettungskräfte haben alle Hände voll zu tun die großen Menschmassen die zur Paul-Gerhard-Schule an der Heinestr.1 strömen zu beruhigen.....denn alle wollen ![]() DAS SPIEL DES JAHRES LIVE ERLEBEN: VFB - TTF II ![]() ![]() ![]() Damit es nicht zu tumultartigen Szenen kommt kreisen Hubschrauber über das Epizentrum und werfen Süßigkeiten für die aufgebrachte Menge aus dem Flieger..... ![]() ![]() ![]() ....eine aktuelle Meldung erreicht gerade das Kontrollzentrum.... weitere Busse aus dem ganzen Südmünsterland sind unterwegs nach Lünen Süd...... ....in diesem Sinne....WIR SEHEN UNS.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Eben kam noch eine EIL Meldung der Deutschen Bahn...
... wir müssen weitere Sonderzüge einsetzen, so viele menschen wollten schon lange nicht mehr nach Lünen... Was ist der Grund für diesen andrang wollte der Sprecher wissen?..."Das Spiel des Jahres, beim VfB in Lünen". Anschlag 17:30 Uhr! Have FUN ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.