Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2010, 13:14
Sergant Sergant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sergant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von St.Pauli Beitrag anzeigen
Hallo Alle,

@Jürgen
Walter spricht für sich, nicht für die Mannschaft. Aber er hat Recht, ich bin auch nicht begeistert. Das kannst Du uns ja auch nicht verübeln. Wenn Ihr noch im Abstiegskampf stecken würdet, hättet ihr niemals mit der Aufstellung gespielt. DJK KLeve ist nun wirklich nicht dafür bekannt bei Spielverlegungen nein zu sagen. Und unsere Heimspiele sind ja auch Freitags ;-)
Absicht unterstelle ich auf jedenfall nicht, ihr werdet schon eure Gründe gehabt haben. Ist nur schade wenn Elten und/oder wir absteigen weil die eine oder andere gesicherte Mannschaft keine Veranlassung zur Verlegung mehr sieht weil man ja sowieso zwischen gut und böse steht.

Aber alle Mannschaften zwischen 11 und 8 haben es noch selbst in der Hand. Wir werden gleich beim nächsten Spiel wieder alles dran setzen zwei überraschende Punkte zu holen und dann spielen wir ja selbst gegen DJK 6. Wenn wir dann verlieren dann sind wir selbst schuld am Abstieg...

Love, peace and harmony...

Björn
Hallo Björn,
ich bin in keinster Weise angepisst, aber bevor hier etwas falsch interpretiert wird, wir sind schon öfter mit so einer ersatz geschwächten Mannschaft angetreten.
Und selbst mit vier oder fünf Punkten weniger, hätten wir am Freitag mit keiner anderen Mannschaft antreten können.
Ob ihr es glaubt oder nicht, es ist schon ein riesen Aufwand gewesen sechs Leute zusammen zu bekommen und dieses haben wir nur gemacht um die Punkte nicht kampflos den Klevern zu überlassen.
Denn wir kennen diese Situation nur zu gut in der sich mehere Mannschaften derzeit befinden, und deshalb sind wir selber nicht ganz Glücklich mit dieser Situation.
Aber sorry Leute, der Freitag ist nunmal ein schei... Spieltag, und genau wegen dieser Situation wählen einige diesen Tag auch als Heimspieltag, da viele dann noch arbeiten müssen, spielen eben viele dann nicht komplett.

Gruß vom Sergant
Alt 01.03.2010, 14:33
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sergant Beitrag anzeigen
Hallo Björn,
ich bin in keinster Weise angepisst, aber bevor hier etwas falsch interpretiert wird, wir sind schon öfter mit so einer ersatz geschwächten Mannschaft angetreten.
Und selbst mit vier oder fünf Punkten weniger, hätten wir am Freitag mit keiner anderen Mannschaft antreten können.
Ob ihr es glaubt oder nicht, es ist schon ein riesen Aufwand gewesen sechs Leute zusammen zu bekommen und dieses haben wir nur gemacht um die Punkte nicht kampflos den Klevern zu überlassen.
Denn wir kennen diese Situation nur zu gut in der sich mehere Mannschaften derzeit befinden, und deshalb sind wir selber nicht ganz Glücklich mit dieser Situation.
Aber sorry Leute, der Freitag ist nunmal ein schei... Spieltag, und genau wegen dieser Situation wählen einige diesen Tag auch als Heimspieltag, da viele dann noch arbeiten müssen, spielen eben viele dann nicht komplett.

Gruß vom Sergant
Hallo Sergant,

jetzt müssen aber alle aufpassen, dass wir uns nicht gegenseitig Vorhaltungen machen. Für Euch ist der Freitag ein Sch...-Spieltag (das akzeptiere ich auch), für uns ist er unersetzlich, da wir ansonsten gar nicht den kompletten Spielbetrieb mit 15 Mannschaften realisieren könnten. Ich denke, jede Mannschaft hat mal personelle Probleme und im Normalfall gleicht sich das in der Saison auch immer aus. Nun hat unsere Sechste davon profitiert und die Jungs jammern, wäre unsere Nr. 1 in der Hinrunde nicht ausgefallen, wären wir gar nicht in Abstiegsgefahr geraten. Diese Liste läßt sich jetzt für jede Mannschaft unendlich erweitern. Bringen tut das nichts.

Alle Mannschaften im Abstiegskampf haben es noch selbst in der Hand, die nötigen Punkte einzufahren. Also Mund abwischen und weitermachen.

Gruß
bolek
Alt 01.03.2010, 18:29
Benutzerbild von Avakian78
Avakian78 Avakian78 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Avakian78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

ihr habt ja echt Probleme :-), wir haben die Woche vorher auch gegen Rhenania 6 verloren. Na und, man kann ja sagen, was man will aber von der Routine her sind Sie uns allen überlegen. Und wenn ein Jupp Kösters in seinem Alter noch hinter der Platte hin und herspringt, dann möchte ich sagen Hut ab. Ergeiz und ein bischen Glück gehören nun mal dazu. Appropo, wenn man ohne Erwartung zu einem Spiel fährt, dann können solche Überraschungen wie bei uns am Samstag in Sudereick raus kommen. Und daher ruhig bleiben und es kütt wie es kütt. Womit ich Boleks Frage beantwortet habe, ich verlasse den Niederrhein und ratet mal wohin???

Grüße und trotzdem noch Spass am Tischtennisspielen!!!!

Avakian
Alt 02.03.2010, 09:12
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sergant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Bolek,

du hast ja völlig recht damit, das manche Vereine nur mit einem zusätzlichen Freitag die Meisterschaftsspiele bewältigen können.
Trotzdem bleibt die Problematik das viele Sportskamaraden dann evtl. nicht mitspielen können.
In unserem Fall ist es so unglücklich ausgekommen, das drei Leute arbeiten mussten, und einer eben verletzt ist, dafür können wir doch nichts.
Selbst eine Spielverlegung hätte uns da nicht weitergeholfen, da ja manche meinen wir hätten so anderes antreten können, wenn diese Möglichkeit bestanden hätte, hätten wir das auch versucht.

Gruß vom Sergant
Alt 02.03.2010, 13:23
Benutzerbild von bolek11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von manf Beitrag anzeigen
Und Tschühüssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glückwunsch zum Aufstieg! Hochverdient, aber mit dieser Truppe auch nicht ganz unerwartet.
Alt 02.03.2010, 13:27
Benutzerbild von bolek11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Avakian78 Beitrag anzeigen
.....Und daher ruhig bleiben und es kütt wie es kütt. Womit ich Boleks Frage beantwortet habe, ich verlasse den Niederrhein und ratet mal wohin???

Grüße und trotzdem noch Spass am Tischtennisspielen!!!!

Avakian
Hallo Avakian,

eigentlich muß ich mich ja freuen, dass Du weggehst. Nie hatte ich eine Chance gegen Dich und meinen Mannschaftskollegen erging es fast immer ähnlich. Trotzdem werde ich Dich vermissen, denn ab nächster Saison hätte ich Dich natürlich immer von der Platte geputzt.

Um Dein Rätsel weiterzuspielen: Geht es in den Kölner Raum?

Alles Gute

bolek
Alt 02.03.2010, 13:35
Benutzerbild von bolek11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Hi Bolek,

du hast ja völlig recht damit, das manche Vereine nur mit einem zusätzlichen Freitag die Meisterschaftsspiele bewältigen können.
Trotzdem bleibt die Problematik das viele Sportskamaraden dann evtl. nicht mitspielen können.
In unserem Fall ist es so unglücklich ausgekommen, das drei Leute arbeiten mussten, und einer eben verletzt ist, dafür können wir doch nichts.
Selbst eine Spielverlegung hätte uns da nicht weitergeholfen, da ja manche meinen wir hätten so anderes antreten können, wenn diese Möglichkeit bestanden hätte, hätten wir das auch versucht.

Gruß vom Sergant
Hi,

mir war das eh klar, dass ihr nicht freiwillig ohne so viele Stammkräfte spielt. Dafür macht Udo Euch viel zu viel Feuer unterm Hintern, oder!?
Für mich bleibt es bei dem, was ich schon in Euer Forum geschrieben habe. Ihr spielt als Last-Minute-Aufsteiger eine Super-Saison. Das Ihr nicht ganz oben bleibt, wie es vielleicht nach 3-4 Spieltagen aussah, habt auch Ihr selbst richtig eingeschätzt und fleissig Punkte gesammelt, um nicht unten reinzurutschen.
Ich freu mich auf den letzten Spieltag. Mein einziges Heimspiel in der ganzen Saison. Da werd ich mir die Gerstenkaltschale schmecken lassen.

Gruß
bolek
Alt 02.03.2010, 14:49
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hi Bolek,

ja ja der Udo, der macht uns wirklich Feuer unterm Arsch, und wenn der verliert ist er für zirka 5 Stunden ungenießbar, dennoch ein echter Gewinn für unseren Verein und natürlich auch für die Vierte.

Das Bierchen mußt du dir aber erstmal verdienen, oder hat Udo gegen unsere Team interne Absprache verstoßen.

Gruß vom Sergant
Alt 02.03.2010, 18:31
Benutzerbild von bolek11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Hi Bolek,

ja ja der Udo, der macht uns wirklich Feuer unterm Arsch, und wenn der verliert ist er für zirka 5 Stunden ungenießbar, dennoch ein echter Gewinn für unseren Verein und natürlich auch für die Vierte.

Das Bierchen mußt du dir aber erstmal verdienen, oder hat Udo gegen unsere Team interne Absprache verstoßen.

Gruß vom Sergant
Hi Sergant,

habe Udo seit Weihnachten gar nicht mehr gesehen. Also keine verbotenen Absprachen.

Ob ich mir das Bier verdienen kann, steht noch nicht fest. Habe letzten Donnerstag erstmals trainiert und hatte wie nach 3 Monaten ohne TT zu erwarten, solides Hobbyklassenniveau.

Gruß
bolek
Alt 03.03.2010, 09:11
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von bolek11 Beitrag anzeigen
Hi Sergant,

habe Udo seit Weihnachten gar nicht mehr gesehen. Also keine verbotenen Absprachen.

Ob ich mir das Bier verdienen kann, steht noch nicht fest. Habe letzten Donnerstag erstmals trainiert und hatte wie nach 3 Monaten ohne TT zu erwarten, solides Hobbyklassenniveau.

Gruß
bolek
Hallo Bolek,

das der Udo keine illegalen Absprachen vornimmt, habe ich mir fast gedacht.

Tja zum Hobbyklassenniveau bleibt mir nur zu sagen, komm ma bei uns bei !!
Mehr haben wir alle nicht zu bieten, mit wenigen Ausnahmen natürlich.
Ich für meinen Teil habe dich schon vermisst, und Udo gefragt was mit dir los ist, aber der schweigt ja wie ein Grab, null Infos sind in diesem Fall von ihm zu erwarten.

Bis bald Sergant
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »