|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010
Für Eschenau, Löchgau und Buchenbach gibt es jetzt noch Endspiele.
Ich denke Löchgau wird es am Ende noch schaffen mit viel Erfahrung und Biss. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Buchenbach braucht normalerweise vier Punkte aus sechs Spielen inklusive dem gegen Steinheim. Also eigentlich 2 Punkte aus 5 Spielen Das sollte eigentlich kein Problem sein. Eschenau braucht bei einer Niederlage gegen Löchgau noch zwei Punkte aus den Spielen gegen Abstatt, Buchenbach und Heilbronn. Abstatt ist normalerweise bereits durch und Heilbronn wird es bis zum Spiel gegen Eschenau auch sein. (haben noch ein Spiel gegen die hochgeschätzen Punktelieferanten aus BiBi vor sich ). Somit klar, wer welchen Einsatz an den Tag legen wird. Es bleibt aber auf jeden Fall noch einige Zeit spannend. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich setze mal eine gewagte These an:
Das Endspiel wird am letzten Spieltag Buchenbach - TSG Heilbronn sein. ![]() Löchgau und Eschenau werden es schaffen und es wird der Abschluss einer tollen Saison. Natürlich können wir die drei Biere gerne trinken, bin dabei.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Buchenbach wirds denke ich schwerer haben als wir, da wir ja noch gegen euch spielen, Tommy ![]() ![]() Wir müssen Löchgau schlagen, dann sieht die Sache schonmal gar nicht so schlecht für uns aus! Deine These mit HN ist ziemlich gewagt... Wenn Buba kann,werden die versuchen, schon vorher alles klar zu machen. |
|
|
|||
|
|||
|
Schreib mal lieber, war zurzeit in Horrorheim los ist. Schaffen die ehemaligen Landesligisten noch den Klassenerhalt in der Bezirksliga?
Ich wette drei virtuelle Biere gegen Dich: Löchgau bleibt drin. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Punkt 2: Die Biere gewinne ich... |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps zum WE- Spieltag
NSU Neckarsulm II - TGV Eintracht Abstatt 9:5 SC Buchenbach II - VFL Brackenheim 5:9 TSV Schwieberdingen - TSG 1845 Heilbronn II 9:4 SPVGG Eschenau -TSV Löchgau 9:6 TTC Bietigheim-Bissingen III - TSG Steinheim/M. II 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
Neckarsulm - Abstatt 9:4 Buchenbach - Brackenheim 6:9 Schwieberdingen - Heilbronn 9:6 Eschenau - Löchgau 9:7 Bietigheim - Steinheim 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation Eschenau......
![]() Das freut mich sehr für euch...........tolle Leistung
|
|
|
|||
|
|||
|
03:21 Uhr
![]() Hey Casti, ich glaube Deine Liebe zu Löchgau bereitete Dir bereits schlaflose Nächte. Du armer, kleiner Italiener. Kannst halt auch nicht aus Deiner Haut.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.