Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2010, 14:32
Dr. No Dr. No ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr. No ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2010/2011

Burli,
wer sind denn nun eure neuen Zugänge, seit fast 12 Monaten redest du nun davon oder ist das nur wieder ein "Brandbeschleuniger" den du irgendwo reinschmeißt damit das Publikum was zum reden hat.
Habt ihr allerdings keine neuen, dann spielt ihr sicher Kreisliga im übernächsten Jahr und dann wird es wie bei Foruna Düsseldorf "rauf und runter, rauf und runter". Nicht was du jetzt denkst "rein und raus", sonder rauf und runter. Alf und Mano spielen an ihrem Zenit und du wirst auch nicht mehr dünner
Also lüfte mal die 2 Namen: Spok und Kermit ? Oder spielst du virtuell in der WII schon Bezirksklasse ?
Alt 02.03.2010, 15:10
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. No Beitrag anzeigen
Burli,
wer sind denn nun eure neuen Zugänge, seit fast 12 Monaten redest du nun davon oder ist das nur wieder ein "Brandbeschleuniger" den du irgendwo reinschmeißt damit das Publikum was zum reden hat.
Habt ihr allerdings keine neuen, dann spielt ihr sicher Kreisliga im übernächsten Jahr und dann wird es wie bei Foruna Düsseldorf "rauf und runter, rauf und runter". Nicht was du jetzt denkst "rein und raus", sonder rauf und runter. Alf und Mano spielen an ihrem Zenit und du wirst auch nicht mehr dünner
Also lüfte mal die 2 Namen: Spok und Kermit ? Oder spielst du virtuell in der WII schon Bezirksklasse ?
Eher LL denn wie du weißt hab ich das drauf...Grins
Und Alf ist halt wie Patrik K. Keiner traut ihm was zu (ich schon) und dann straft er uns doch Lügen!!!! Aber wieso Brandbeschleuniger? Immerhin haben wir Mano, Alf, Kohle, Thomas F als Neuzugänge bereits in diesem Jahr begrüssen durften. Nur mit der Nr.1 hatte es nicht so wirklich geklappt. Ich glaub Jever hatte ihm mehr geboten??!!!
Ich wage allerdings die Prognose, dass wir uns selbst mit dieser Truppe in der 2ten BK im oberen Tabellendrittel aufgehalten hätten. Und mit Bosse an meiner Seite im Doppel im nächsten Jahr kann doch gar nichts mehr schief gehen, oder?
Übrigens es gab eine Anfrage eines Spielers der bei uns Training gegeben hätte, locker auch LL-Oben positiv spielt aber vom menschlichen nicht in unseren Verein gepaßt hätte!!! Also Absage!!!

Werden jetzt am WE aber Tobi Mäsmen noch mal richtig heiß auf unsere Truppe machen. Mal sehen vielleicht geht da ja was (ich denke nicht, aber das Bier lassen wir uns trotzdem gemeinsam schmecken)

Möchtest du morgen ne Revanche??
Alt 02.03.2010, 16:07
Dr. No Dr. No ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr. No ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also morgen gibt es eine Revanche, das Spiel wird 12:10 im 7. Satz ausgehen und ich werde dich laufen lassen, bis dir das Blut aus den Socken spritzt. Zieh dich schon mal warm an !
Es werden keine Geschenke mehr vergeben, das Eisen ist gewinnbringend nach China verkauft worden (bauen dort so Wolkenkratzer oder ähnliches daraus ?) und habe eine völlig neue Taktik, nachdem ich jetzt auf der Huder Seite gesehen habe wie Felix Lingenau gegen Greil gespielt hat ! Sehenswert. Ich sag nur Wang Zang !
Dr. No
Alt 02.03.2010, 18:46
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Ich wage allerdings die Prognose, dass wir uns selbst mit dieser Truppe in der 2ten BK im oberen Tabellendrittel aufgehalten hätten. Und mit Bosse an meiner Seite im Doppel im nächsten Jahr kann doch gar nichts mehr schief gehen, oder?
mit der Truppe der Rückserie locker...Hat Bossi sich denn schon festgelegt? Wäre für den MTV echt ein herber Verlust, sowohl spielerisch als auch menschlich...:-)
Alt 02.03.2010, 19:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DSDSNoppe Beitrag anzeigen
mit der Truppe der Rückserie locker...Hat Bossi sich denn schon festgelegt? Wäre für den MTV echt ein herber Verlust, sowohl spielerisch als auch menschlich...:-)
Aber für uns ein absoluter Gewinn, vielleicht nicht spielerisch aber menschlich!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 02.03.2010, 19:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Dr. No Beitrag anzeigen
Also morgen gibt es eine Revanche, das Spiel wird 12:10 im 7. Satz ausgehen und ich werde dich laufen lassen, bis dir das Blut aus den Socken spritzt. Zieh dich schon mal warm an !
Es werden keine Geschenke mehr vergeben, das Eisen ist gewinnbringend nach China verkauft worden (bauen dort so Wolkenkratzer oder ähnliches daraus ?) und habe eine völlig neue Taktik, nachdem ich jetzt auf der Huder Seite gesehen habe wie Felix Lingenau gegen Greil gespielt hat ! Sehenswert. Ich sag nur Wang Zang !
Dr. No
Oh Mist, also viel Dextro am Tag, Bananen und entspannt im Büro sitzen und mich mental auf meine Schlappe vorbereiten Wobei wenn du Wang Zang spielst hab ich nicht soooooooooo viel Angst. Da bleibt mir ja mehr Zeit mich auf die Bälle vorzubereiten. Bei Links-Rechtskombis wie bei Klitschko hätte ich mehr Angst. Allerdings würde mir das mehr helfen die noch fehlenden 5 kg zum Idealgewicht zu erreichen...Grins
Alt 03.03.2010, 00:32
Schalke Star Schalke Star ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schalke Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Dr. No

meinen Zenit habe ich wohl noch nicht erreicht und Mano schon garnicht. Es gibt ja welche in meinem Verein (MTV), die von der LL in die BOL wechseln wollen. Ob das nur an dem Anfahrtsweg liegt, oder ob da einige nicht mal mehr LL Mitte oder Unten spielen können. Habt mal wieder Lust zu gewinnen, was?

Der HFC braucht keine neue Nr. 1 um die BL zu erreichen. Wir wären dort auch keine Fahrstuhlmannschaft!!!
Alt 03.03.2010, 06:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Schalke Star Beitrag anzeigen
@ Dr. No

meinen Zenit habe ich wohl noch nicht erreicht und Mano schon garnicht. Es gibt ja welche in meinem Verein (MTV), die von der LL in die BOL wechseln wollen. Ob das nur an dem Anfahrtsweg liegt, oder ob da einige nicht mal mehr LL Mitte oder Unten spielen können. Habt mal wieder Lust zu gewinnen, was?

Der HFC braucht keine neue Nr. 1 um die BL zu erreichen. Wir wären dort auch keine Fahrstuhlmannschaft!!!
Wahre Worte
Alt 03.03.2010, 08:26
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Oh Mist, also viel Dextro am Tag, Bananen ...
Gute Idee, immer über den Tag viel Traubenzucker futtern, damit du Abends fit bist, dazu noch Bananen. Mein Tip, die Banane kurz vor dem Spiel und den Traubenzucker während des Spiels, nur dann bringt es dir überhaupt was

Irgendjemand hat mal in einer Studie nachgewiesen, das Tennisspieler, die Bananen essen weniger gewinnen als solche, die keine Essen. Die Erklärung war, dass der Körper (angeblich) irgendwelche Glückshormone ausschüttet und der Spieler dann nicht mehr so kämpferisch ist ... wer's glaubt.

Aber bewiesen ist, dass nach Einnahme von Traubenzucker das Leistungsniveau kurz ansteigt, ehe es dann rapide in den Keller geht, da der Körper den Zuckerhaushalt mit einer Übermenge Insulin wieder versucht auszugleichen. Du würdest also genau die Gegenteilige Wirkung erzielen, wenn du über den Tag Traubenzucker futterst.

Allerdings ist der Plazeboeffekt wohl der Wichtigste, also, glaub nicht an das, was ich geschrieben habe und hau ihn weg
Alt 03.03.2010, 08:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Gute Idee, immer über den Tag viel Traubenzucker futtern, damit du Abends fit bist, dazu noch Bananen. Mein Tip, die Banane kurz vor dem Spiel und den Traubenzucker während des Spiels, nur dann bringt es dir überhaupt was

Irgendjemand hat mal in einer Studie nachgewiesen, das Tennisspieler, die Bananen essen weniger gewinnen als solche, die keine Essen. Die Erklärung war, dass der Körper (angeblich) irgendwelche Glückshormone ausschüttet und der Spieler dann nicht mehr so kämpferisch ist ... wer's glaubt.

Aber bewiesen ist, dass nach Einnahme von Traubenzucker das Leistungsniveau kurz ansteigt, ehe es dann rapide in den Keller geht, da der Körper den Zuckerhaushalt mit einer Übermenge Insulin wieder versucht auszugleichen. Du würdest also genau die Gegenteilige Wirkung erzielen, wenn du über den Tag Traubenzucker futterst.

Allerdings ist der Plazeboeffekt wohl der Wichtigste, also, glaub nicht an das, was ich geschrieben habe und hau ihn weg

Früher haben wir das alles mit nem Apfelkorn vorm Spiel geregelt und heute greifen wir zu Bananen... Man sind wir alt geworden
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »