|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Ost 2009/2010
Hier das Ranking nach 5 Rück-Runden:
1.(-.)ach_ja 24+6=30P 2.(-.)Oberst 18+5=23P 2.(-.)Nübelschreck 18+5=23P 4.(2.)Freizeitspieler 18+4=22P 5.(-.)SuperPippo 17+3=20P 6.(7.)PromillePrinz 16+3=19P 7.(2.)Dauerbrenner 18P 7.(8.)ermlich 15+3=18P 9.(-.)derfuchs 14P 10.(11.)fohlen17 3+3=6P 11.(10)the right 4P Der Tagessieger ist erneut "ach_ja" mit 6 Zählern. !!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo? ich hab richtig getippt und möchte jetzt auch aufgeführt werden...
und ach_ja hat eh nur glück beim Tippen |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich schon nicht mitspielen durfte habe ich wenigsten wieder gut getippt, und das obwohl ich unser Spiel gar nicht getippt habe...
|
|||
|
|||
|
wollten sie mal testen, ob sie ohne dich gewinnen können? oder war dir die Fahrt einfach zu weit?
ich meine du verlierst ja schließlich immer noch gegen Hobbyspieler, oder wie hattest du mich letztes noch getauft?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Frank wollte mich ja nicht abholen. Somist stand zur Auswahl ob Samstag ohne Christian und Ersatz aus der dritten oder vierten oder Mittwochs ohne mich und mit Birne oder Pepe. Pepe konnte nicht und Birne hat im letzten Moment abgesagt womit dann Dirk mitgenommen wurde.
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
da ja bereits am morgigen Abend der nächste Spieltag beginnt, hier meine Tipps: SO könnte es ausgehen,.. TTC GW Bad Hamm III - TuS Lohauserholz-Daberg II 9 : 3 TV Fredeburg - TTC Pelkum 1 : 9 TuS Lohauserholz-Daberg II - SSV Meschede 9 : 6 Hammer SportClub - TTV Menden-Platteheide II 9 : 5 TTC Holzwickede III - TTC GW Bad Hamm III 8 : 8 ( die Hammer sind durch, somit wird es ein schiedlich, friedlich, entspanntes Remis mit dem beide Teams leben können, denke ich..HoWi entscheidet in den weiteren Spielen seine Ambitionen ) und bereits vom 14.03 TTV Menden-Platteheide II - TV Fredeburg 9 : 6 wir schauen gespannt zu allen viel Erfolg, bleibt gesund! |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal wieder:
TTC GW Bad Hamm III - TuS Lohauserholz-Daberg II 9:4 TV Fredeburg - TTC Pelkum 4:9 TuS Lohauserholz-Daberg II - SSV Meschede 5:9 Hammer SC - TTV Menden-Platteheide II 8:8 TTC Holzwickede III - TTC GW Bad Hamm III 9:6 TTV Menden-Platteheide II - TV Fredeburg 9:5 Viel Spaß!
|
|||
|
|||
|
Was ist eigentlich am 13.03 besonderes, das da inzwischen alle Spiele von weg verlegt wurden.
Haben soviele Teilnehmer bei der Westdeutschen Seniorenmeisterschaft oder was? Dann Tippe ich auch mal und hoffe das ich weiter richtig liege: TTC GW Bad Hamm III - TuS Lohauserholz-Daberg II 9:3 Sollte ein Pflichtsieg für Hamm werden TV Fredeburg - TTC Pelkum 9:6 Wenn die Doppel weiter so gut funktionieren, ist zuhause vielleicht die Sensation möglich TuS Lohauserholz-Daberg II - SSV Meschede 7:9 Für beide ein wichtiges Spiel um sich von dem Relegationsplatz abzusetzen, die Doppel geben den Ausschlag Hammer SC - TTV Menden-Platteheide II 9:7 Hammer SC nutzt erneut seinen Heimvorteil zum Favoritensturz TTC Holzwickede III - TTC GW Bad Hamm III 6:9 Knapper Erfolg für den Tabellenführer, macht die Meisterschaft so gut wie sicher TTV Menden-Platteheide II - TV Fredeburg 6:9 Wir setzen unseren positiven Trend der letzten Wochen fort und bleiben in Menden weiter ungeschlagen
|
|||
|
|||
|
dann will ich auch mal eben:
TTC GW Bad Hamm III - TuS Lohauserholz-Daberg II 9:3 TV Fredeburg - TTC Pelkum 4:9 TuS Lohauserholz-Daberg II - SSV Meschede 4:9 Hammer SC - TTV Menden-Platteheide II 9:7 TTC Holzwickede III - TTC GW Bad Hamm III 6:9 TTV Menden-Platteheide II - TV Fredeburg 6:9 Gruß PromillePrinz |
|
|
|||
|
|||
|
Du Tippst das du dein zweites Einzel verlierst, was ist das denn für eine Einstellung
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.

!!!!!