|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga 2009/2010
FC Bayern München - DJK SB Regensburg: 7:9
TSV Schwabhausen - SB Versbach: 4:9 SV Weißblau-Allianz München - TuS 1860 Pfarrkirchen: 3:9 SC Fürstenfeldbruck - SB Versbach: 6:9 TSV Schwabhausen - 1929 SpVgg München-Thalkirchen: 9:3 TuS Bad Aibling - FC Bayern München: 8:8 SpVgg München-Thalkirchen - TuS Bad Aibling: 6:9 TuS 1860 Pfarrkirchen - 1. FC Hösbach: 5:9
|
|||
|
|||
|
servus,
FC Bayern München - DJK SB Regensburg: 9:5 TSV Schwabhausen - SB Versbach: 8:8 SV Weißblau-Allianz München - TuS 1860 Pfarrkirchen: 2:9 SC Fürstenfeldbruck - SB Versbach: 8:8 TSV Schwabhausen - 1929 SpVgg München-Thalkirchen: 9:5 TuS Bad Aibling - FC Bayern München: 0:9 ![]() SpVgg München-Thalkirchen - TuS Bad Aibling: 9:7 TuS 1860 Pfarrkirchen - 1. FC Hösbach: 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
FC Bayern München - DJK SB Regensburg: 9:4
TSV Schwabhausen - SB Versbach: 5:9 SV Weißblau-Allianz München - TuS 1860 Pfarrkirchen: 3:9 SC Fürstenfeldbruck - SB Versbach: 9:7 TSV Schwabhausen - 1929 SpVgg München-Thalkirchen: 9:5 TuS Bad Aibling - FC Bayern München: 2:9 SpVgg München-Thalkirchen - TuS Bad Aibling: 5:9 TuS 1860 Pfarrkirchen - 1. FC Hösbach: 6:9 Noch ne kleine Frage: Weiß jemand was mit dem sympathischen Kolumbianer von den Aiblingern ist? Der hat jetzt ja schon ewig nicht mehr gespielt..
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Isss ja auch ne Scheißkälte, habe die Ehre! Und weißes Pulver gibt´s in Kolumbien eh zur Genüge, wozu also hierbleiben und bibbern...
|
|||
|
|||
|
Hallo Sportfreund,
am kommenden Wochende kommt es zum Spitzenspiel in der OL Bayern zwischen dem FC Bayern-FC Hösbach um 13.00Uhr Spielhalle Innsbrucker Ring 75.In der Vorrunde mussten wir uns mir 9:5 geschlagen geben wobei hier die Mitte mit Köppel und Wieger die Garanten des Erfolges waren.Nun stellt sich natürlich die Frage ob Wieger spielt der in der Rückrunde auf Position 1 steht.Auch der Tabellenzweit kann sich noch Hoffnung auf den Aufstieg in die RL machen.Einen evtl.Spieltermin für die Relegationsspiele wurde schon festgelegt. Ich wage mal einen Tipp(Hösbacher Sicht) ohne Wieger 9:6 Hösbach Mit Wieger 8:8 Gibt es weitere Tipps zum Spiel? Peter Hafner FC Hösbach |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kann mich nur anschließen ohne Wieger 9:6 für Hösbach. Jedoch würde ich mit Wieger auf 9:7 für Bayern tippen. Fährste denn mit nach München, Peter? Ich bin auf jeden Fall mit Paul, Toni, Dieter usw. mit Bus dabei! Wird auf jeden Fall spannend und unterhaltsam. Gruß, Lucas
|
|||
|
|||
|
Hallo Lucas,
bin natürlich dabei und werde nach dem Sieg in Saalbach weiterfeiern.D.h.erst München dann Urlaub.Es werden ca.20 Mann seitens Hösbach nach München fahren. Also bis am Samstag peter |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Werde nächste Woche auch Skifahren gehen, in Fieberbrunn.
|
|||
|
|||
|
Hey,
Wieger denke ich wird nicht spielen, stellt sich die Frage ob Racz oder Koma als Ersatz aufläuft. Ich denke, dass alle Paarkreuze ausgeglichen sind und die Doppel entscheiden werden. Die Mannschaft von Hösbach hat jedoch mehr Potenzial. Sie sollten Bayern in der Regionalliga vertreten. |
|
|
|||
|
|||
|
Servus,
ich Tippe auf ein 9:7 für Bayern. Das Schlussdoppel wird's richten:-) Wie man jedoch an der Tabelle feststellen kann, wäre Bayern selbst bei einer Niederlage noch alleiniger Tabellenführer. Viele Grüße, jimmy-di |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.