|
Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein (überregional) Sucht Ihr überregional eine Trainerstelle / einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr auch die Möglichkeit, regional zu suchen!) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
A-Lizenz-Trainer sucht Verein mit hohen Zielen Breiten- und Leistungssport für den Be
A-Lizenz-Trainer sucht Verein für ein Donnerstagstraining. Mein Konzept beinhalten eine optimale Kombination aus Breitensport und Leistungssport. Über Hilfstrainer des jeweiligen Vereins werden große Kindergruppen aufgebaut, wobei parallel hierzu die Leistungsgruppe des Vereins trainiert. Dies sorgt für eine enorm gute Stimmung und motiviert die Kinder sehr stark, ebenfalls gut zu trainieren und sich höhere Ziele zu setzen. Zusätzlich erhalten begabte Kinder des Vereins die Möglichkeit, in die Leistungsgruppe aufzusteigen und dort professionell zu trainieren.
Geändert von Conner Macleod (19.02.2010 um 13:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: A-Lizenz-Trainer sucht Verein mit hohen Zielen Breiten- und Leistungssport für de
Hallo,
bitte schreibe mir mehr über dich. Wo du bisher tätig warst, in welchen Klassen, beinhaltet deine Stelle auch Betreuung auf Turnieren, was für ein Honorar stellst du dir vor usw... |
|
|||
|
|||
AW: A-Lizenz-Trainer sucht Verein mit hohen Zielen Breiten- und Leistungssport für de
Hallo,
schau dir doch mal meine Homepage an: www.andi-stache.de Weiteres könnten wir denke ich besser telefonisch bzw. bei einem persönlichen Gespräch besprechen. Du erreichst mich unter 01785568568. Liebe Grüße Andi Stache |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.