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Themen-Optionen |
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#21
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AW: Wechsel zu Chinabelägen
Zitat:
ich versuch mal ne einordnung: rapid speed: Tempo 93 Spin 92 FKE ja leicht, Härte ca. 44 Grad Flugkurve mittel-flacher/ sehr straff und dynamisch ausgelegter offensiver Topspinbelag, nicht leicht aber auch nicht schwer, passiv recht gute Kontrolle fürs Tempo, billig, hartendschlagtauglich Tuttle BIII(schwarz): Tempo 92 Spin 98 FKE ja leicht, Härte ca. 40 Grad Flugkurve flach eigen, chinesisch mit FKE eher leichteres gewicht schwer zu beschreiben muss man mal spielen gefährlich im block und schnittvariationen, us-abwehr genial, topspin flach und spinreich, temporeserven (achtung rot hat anderen schwamm) MW Venus: Tempo 90 Spin 95 FKE nein, Härte um 40 rum Flugkurve Mittel, schnelle alternative chinesicher klassiker, dynamisch klebrig, etwas höheres eigengewicht (es gibt wohl ne weichere und leichtere Premiumversion! musst du mal masl oder chinesische mauer fragen)
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Stiga Optimum Sync Donic Bluefire Jap02 2,0 Xiom Omega V Tour 1,8 Geändert von silverchris (04.03.2010 um 08:35 Uhr) |
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#22
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AW: Wechsel zu Chinabelägen
Zitat:
könntest du den t05 so beschreiben wie du die anderen 3 beläge beschrieben hast? |
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#23
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AW: Wechsel zu Chinabelägen
macht kein sinn einen t05 mit diesen beläge zu vergleichen, der spielt speed technisch in einer völlig anderen liga.
falls du mal einen mw venus testen willst, ich verkaufe einen in der premium version. |
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#24
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AW: Wechsel zu Chinabelägen
Finde auch, daß der einzige China-Belag, der zumindest in Sachen Tempo und Effet IN ETWA an den Tenergy 05 rankommt, der Haifu Blue Whale 2 factory tuned ist, wenngleich er ein gänzlich anderes Spielgefühl vermittelt.
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Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: Test schwarz, RH: Test rot |
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#25
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AW: Wechsel zu Chinabelägen
jepp, das ist ja das schöne dass sich die chinesen anders spielen als der fke einheitsbrei aus europa/japan
keiner der 3 Beläge ist auch nur in etwas mit dem Tenergy vergleichbar am nähsten ist der LKT Speed aber von FKE etwa 20 % des Tenergy und auch langsamer und anderes Absrpungverhalten Tipp: kauf dir mal 2-3 chinesen und teste die mal durch obs dir gefällt vielleicht einen klassiker einen schnelleren und einen mit "chinesich" fke und dann schau mal ob die reise nach china gehen soll und wenn ja in welche ecke in sachen effet kommen sicher viele chinesen an der tenergy ran paul aber das ist sicher eher ne dogmatische frage über die ich nicht streiten will
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Stiga Optimum Sync Donic Bluefire Jap02 2,0 Xiom Omega V Tour 1,8 |
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#26
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AW: Wechsel zu Chinabelägen
Zitat:
du hast den BIII in 92 tempo angegeben gib bitte den tenergy auch an damit ich ihn besser einordnen kann Geändert von drei-Stern (04.03.2010 um 21:56 Uhr) |
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#27
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AW: Wechsel zu Chinabelägen
hört sich interessant an, wenn die schwammstärke, preis, zustand, schwammfarbe stimmt
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#28
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AW: Wechsel zu Chinabelägen
aufgrund des fke hinkt das gewaltig ich würde mal sagen 97/98 im Vergleich wenn nicht mehr was sagen die anderen?
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Stiga Optimum Sync Donic Bluefire Jap02 2,0 Xiom Omega V Tour 1,8 |
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#29
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AW: Wechsel zu Chinabelägen
Zitat:
Zitat:
![]() VH ist jetzt geklärt fehlt nur noch eine gute rh mit hohem absprung (deshalb die oben genennte frage) |
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#30
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AW: Wechsel zu Chinabelägen
Also ich hab heute mal den Palio CJ8000 Biotech 40-42 in 1.8 auf einem Stiga Allround Evolution im Training getestet. Der war eigentlich relativ einfach zu spielen wenn man überlegt das ich ja net relativ schnellen TC in max spiele. Erkenntnis eigentlich brauch ich garnicht so ne Schwammstärke. Aufallend war der das Gefühl und der im Vergleich zum TC höhere Schnitt im Aufschlag und das mehr an Spin bei den Topspins. Der Rückschlag war sicherer was evtl. auch an der Schwammstärke liegen kann. Der Flip ging angenehm leicht. Evtl. lass ich ihn drauf und spiel ihn zusammen mit den KNs die testen will. Im Stadtderby Setz ich mal auf den Palio auf der Vorhand und den Boost TP auf der RH.
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