|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 2009/2010
Tippe ab heute wieder, aber nur noch unsere Spiele !
Jeddeloh - Edewecht = 2:9 Edewecht - Jever III = 5:9 Edewecht - SW Oldenburg = 9:6 Sande - Edewecht = 5:9 Ich weiss, es handelt sich hier um einen Fall von nicht erklärbarem und völlig unbegründetem Optimismus. Ist aber so und wird auch so eintreffen. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Allen ein schönes WE, MM |
|
|
||||
|
||||
|
könnte habe so sein.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit zusammen.....
Wir gewinnen knapp mit 9:7 gegen DSC. Unser Ersatz aus der Zweiten, macht beide Punkte( ganz großer Sport von Arno ).Doppel 2:2 Oben 2:2 Mitte 2:2 Unten 3:1 Gute Nacht... |
|
|
||||
|
||||
|
damit dürfte tsr mit dem direkten abstieg nichts mehr zu tun haben.....glückwunsch....naja...und für bokel sieht es mom auch nicht wirklich gut aus...mal sehen was bei uns heute gegen jeddeloh geht....
allen ein schönes we... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Glückwunsch an den TSR!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
schönen sonntag noch..... |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Rede ...
Tipp 1 war richtig. Allen ein schönes Restwochenende, MM |
|
|
|||
|
|||
|
@TSR
Rene und ich müssen heute abend leider zu einer Internationalen Alkohl-Verkostungsmesse nach Hamburg fahren. Dadurch können wir euer Spiel nicht Live verfolgen. Drücken euch dennoch alle Daumen für das "Entscheidungs-Spiel". Ich hoffe, dass wir uns nächste auf gar keinen fall wiedersehen.OK ![]() Gruß vom Starspieler
|
|||
|
|||
|
Viele wichtige Spiele am WE, hier meine tipps:
TSR Olympia Wilhelmshaven - TSG Bokel 6 : 9 TuS Sande II - DSC Oldenburg 8 : 8 Oldenburger TB - MTV Jever III 8 : 8 TuS Sande II - SG Schwarz-Weiß Oldenburg IV 9 : 5 TSG Bokel - DSC Oldenburg 8 : 8 Allen Mannschaften viel Erfolg brauser |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=brauser;1757473]
Zitat:
Es wird zwar schwer gegen OTB,aber irgendwie werden wir uns durchsetzen,auch wenn unsere Nr.6 am Samstag von den anderen Spielern etwas abfällt![]() Gruß tt.fighter |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr.

ganz großer Sport von Arno