|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010
Beim Standesamt???da sowieso!!sehr schlau!!
Bohne ist eine Abkürzung meines richtigen Namens,aber alle die mich hier angeblich kennen und urteilen können wissen wie ich heiße und wer ich bin!! und wegen den rechtschreibfehlern,also so schlimm das man es nicht lesen kann ohne probleme war es glaube ich noch nicht,als ich kann es alles lesen und auch verstehen,vll liegt es ja auch an euren lesefähigkeiten!! wie schon einmal gesagt,ich achte und werde auch nciht drauf achten ob und wieviele fehler ich hier mache!!weil es mir egal ist!!
|
|||
|
|||
|
Mensch, schon wieder so schlecht Meister Bohne; Sie koennen es einfach nicht besser
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist es denn nun wieder gut mit dem Kindergarten hier?
Um dem Namen des Thread´s nach den (mehr oder weniger geistreichen, aber zumindest sehr lustigen, jedoch auf Dauer auch nervenden) Ergüssen meiner Vorschreiber mal wieder alle Ehre zu machen, hier ein paar kleine Voraussagungen zum nächsten Spieltag der BL 1: TTC Lemgo-Laubke vs. TTC Mennighüffen 4:9 TTC Rödinghausen II vs. TTV Lage-Sylbach 8:8 TTC Detmold/Jerxen III vs. TTU Bad Oeynhausen III 7:9 VfL Oldentrup vs. TTC Rödinghausen 9:7 TuS Petershagen Ovenstädt vs. TSV Hahlen 5:9 TuS Brake II vs. SV Brackwede IV 6:9 Nopposch Geändert von Nopposch (04.03.2010 um 08:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ne ne ne ... nix kindergarten ... weiter so jungs!
ich werde diesen threat der jury für den "deutschen comedy preis 2010" vorschlagen. denke mal die chancen stehen nichts schlecht das bohne aufs podium gerufen wird um den preis stellvertretend für die protagonisten hier entgegenzunehmen. ich freue mich schon auf seine dankesrede!! ![]() ich tippe auf mindestens 10 mal *piep*
|
|
|
|||
|
|||
|
und noch einen kommentar (auch wenn ich befürchten muss bohnes ganzen zorn auf mich zu ziehen):
ich finde, wie die meisten leute wohl auch, das petershagens verhalten im ligabetrieb eine grobe wettbewerbsverzerrung ist. aber sich dann beschweren wenn ein spiel geschoben aussieht! packste dir an kopf! ![]() zum thema relegation: wie wollt ihr die denn "auf jeden fall" schaffen mit 3 schwerverletzten??? oder tritt kurz vor der relegation eine wunderheilung aller verletzten ein und "oh wunder" ... petershagen spielt doch wieder komplett!!!??? |
|
|
|||
|
|||
|
Aus dieser langsam, aber sicher nervenden Diskussion werde ich mich mal ganz geschmeidig raushalten und lieber ne Runde tippen:
TTC Lemgo-Laubke vs. TTC Mennighüffen 2:9 TTC Rödinghausen II vs. TTV Lage-Sylbach 2:9 TTC Detmold/Jerxen III vs. TTU Bad Oeynhausen III 5:9 VfL Oldentrup vs. TTC Rödinghausen 5:9 TuS Petershagen Ovenstädt vs. TSV Hahlen 4:9 TuS Brake II vs. SV Brackwede IV 3:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Könnte ja mal Top 5 der unbeliebtesten spieler der liga machen 1 Bohne 2 Trinity 3 die 5 aus Lage 4 rumrich 5 pötting und die scheinen hier im forum auch nur dreck zu verfassen so tippe dann auch noch kurz Lemgo/mennighüffen2:9 Rödinghausen 2/Lage4:9 Detmold/oeynhausen1:9 Oldentrup/rödinghausen8:8 petershagen/hahlen3:9 brake/brackwede4:9 ihr denkt es taut der Schnee kommt wieder |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() und dann hast du deine Mannschaft auch schon komplett
|
|
|
|||
|
|||
|
@drachenbau
Klugscheißer,ich sage ja ihr habt von nix ne ahnung aber schlaue sprüche!! @all ihr werdet alle irgendwann dumm sterben im gegensatz zu mir!!!und wer hat die top 5 der unbeliebtesten spieler bestimmt??IHR ich glaube wenn alle Spieler der Liga ihre meinung dazu abgeben würden,würden mit abstand andere oben stehen,aber wie es so is,in der halle sagen sie was anderes wie hier!! ICH SAGE NUR IHR SEIT ALLE KLEINE FEIGLINGE!! mal so mal so!!
|
|||
|
|||
|
Wie geil is das denn hier? Ich lach mich weg. Unterhaltsamer als jeder Samstagabend Krimi. Weiter so. Ich denke ich werde hier öfter mal vorbeischauen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.