|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Zitat:
.Nur Qualität! Achso: Ich verlange einen Liveticker! |
|
|
|||
|
|||
|
Meine tipps sehen so aus :
DTV : Laxten = 8:5 ( Hoffentlich besseres Ende für uns wird, denke aber das Dennis eher den Punkt holen wird als German ,da German wieder Bänderdehnung hat) Oldendorf : Dissen = 3:8 (wie Max schon sagte hat das untere Paarkkreuz von Oldendorf keine chance gegen das von Dissen ,deshalb klare Sache für Dissen ) Laxten : Oldendorf = 1/2: 8 (Keine chance für Laxten ,klare Sache für Oldendorf) Cloppenburg : Oldendorf = 8:5 (spannendes Spiel ,besseres Ende für Cloppenburg durch das starke untere Paarkkreuz und Alim und Fynn werden es zwar oben schwer haben aber am Ende werden sie auf jedenfall gegen das untere Paarkkreuz gewinnen wenn es soweit kommen sollte) |
|
|
||||
|
||||
|
Bist herzlich eingeladen zum Zuschauen.
Gibt zwar kein Freibier und auch keinen tollen Sport, aber...
|
|
|
||||
|
||||
|
...ja?
![]() Vielleicht mach' ich das ja wirklich, seid ja 'ne nette Truppe .Müsstest mir dann nur nochmal schreiben, wo ihr spielt. Mein Dad hat ja ein Navi .Muss noch in der 8. und 9. Stunde in der Schule nachsitzen, bin dann gegen 17:00 Uhr zu Hause... Doch, sollte klappen. |
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
"Diese verf*** Lehrer haben mir gar nichts zu sagen alter. Ich komm und geh, wann ich will. Scheiß auf Schule, werd' ich halt Arbeitsloser, mir doch egal."
Zitat von meinem Nachsitzkollegen .Nachdem ich 2 Aufsichtsstunden (!!!) "geschwänzt" hatte, sollte ich eine Entschuldigung meiner Eltern mitbringen. Ich hab stattdessen einen Brief an die Schulleitung verfasst, in dem ich alle Probleme und Unklarheiten aufgezeigt habe. Ob's was gebracht hat, weiß ich nicht... |
|
|
||||
|
||||
|
Unerhört, sowas.
Ist doch klar, weshalb aus dir kein ordentlicher Tischtennisspieler geworden ist... ![]() @ Max : DTV-Halle "Wehrhahnhalle", Straße : Am Wehrhahn, in Delmenhorst hinter "Bruno Kleine" am Bahnhof. |
|
|
||||
|
||||
|
Alles klar.
|
|
|
||||
|
||||
|
Soll ich 'nen Kuchen mitbringen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Kuchen, Kiste, Kekse, Knödel, was du willst...
![]() Ach Quatsch ! Und wenn schon 'ne Torte ( ) zum Feiern.Ne, im Ernst : Würd' mich freuen, wenn wir auf deine/eure (?) Unterstützung zählen könnten
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.