Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2010, 21:49
Benutzerbild von tt.fighter
tt.fighter tt.fighter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt.fighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol-nord 09/10

@VLIEGENDE HOLLANDER

Wie habt Ihr eigentlich im Pokal gegen TTV Cloppenburg gespielt. Im Click tt ist noch leider kein Ergebnis eingetragen worden.
Oder habt ihr noch garnicht gegen Cloppenburg gespielt?

Gruß tt.fighter
Alt 04.03.2010, 22:03
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt.fighter Beitrag anzeigen
@VLIEGENDE HOLLANDER

Wie habt Ihr eigentlich im Pokal gegen TTV Cloppenburg gespielt. Im Click tt ist noch leider kein Ergebnis eingetragen worden.
Oder habt ihr noch garnicht gegen Cloppenburg gespielt?

Gruß tt.fighter
nein die haben freitagmittag angerufen das die nicht können wir haben kein termin mehr frei und gehe davon aus das wir weiter sind.
Alt 06.03.2010, 08:09
Plauze Plauze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Plauze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bunde schlägt Hundsmühlen 9:6
Alt 06.03.2010, 19:42
Unbekannter Unbekannter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Unbekannter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jheringsfehn - SSV 6:9
Alt 06.03.2010, 21:19
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Unbekannter Beitrag anzeigen
Jheringsfehn - SSV 6:9
danke
Alt 06.03.2010, 22:31
Unbekannter Unbekannter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Unbekannter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
danke
gern geschehen.

Gute Leistung...Respekt.
Alt 07.03.2010, 13:50
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Faszinierend unsere Spiele im Moment …

Wir führen nach den Doppeln 3:0 ( Uwe und ich schlagen Uwe und Martin nach einem Jahr Unbesiegbarkeit )
 Wolli gegen Uwe im 5. Satz bei 10:09 einen Matchball und verliert leider.
 Johni führt gegen Ralf 2:1 Sätze und 9:5 im 4. Satz; dann tritt Ralf alles und gewinnt noch.

Kommen die beiden oder zumindest ein Spiel, so ist beim Spielstand von 6:1 bzw. 7:0 die Messe gelesen.

Aber so kämpft sich Süderneuland wieder rein und gewinnt am Ende doch noch knapp.

Schade – damit ist unser „geplantes“ Reli-Spiel gegen Warsingsfehn geplatzt
Alt 07.03.2010, 14:52
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FUN Beitrag anzeigen

Wir führen nach den Doppeln 3:0 ( Uwe und ich schlagen Uwe und Martin nach einem Jahr Unbesiegbarkeit )
Hallo Frank,
ich hoffe, du bildest dir in Anbetracht meiner körperlichen Verfassung nicht allzu viel darauf ein . Den Schuh muss ich mir natürlich anziehen, habe schon vorher befürchtet, dass es mit halber Kraft gerade gegen euch beide nicht reichen wird, aber diesmal wollten wir nicht alle Doppel auseinander reißen.

Wie Wolli gegen mich verlieren konnnte, ist mir schleierhaft. Im 3. und 4. Satz schießt er mich 11:3 , 11:2 ab und führt im 5. 7:4. Das hat er wohl irgendwie verdaddelt, mich hat´s jedenfalls gefreut, zumal wir damit wieder im Spiel waren.
Endlich mal wieder ne schöne kämpferische Leistung von uns, die auch prompt belohnt wurde. Wolli gegen mich und Johni gegen Ralf waren dabei auch schon die einzigen beiden Spiele,die für euch hätten kommen können. Die anderen Einzel waren mehr oder weniger deutlich. Dazu hätte unser Doppel 3 kommen müssen, die im 5. Satz haushoch geführt haben. Alles in Allem also ein etwas glücklicher, aber verdienter Sieg.
Tröste dich Frank, Warsingsfehn hat ja auch gewonnen und wird die Reli dadurch nicht spielen müssen. Stattdessen winkt (soweit ich weiß) ne Reli in Holzhausen, Rastede oder Sande......
Mal schauen, sind ja noch einige Spiele hin. Wir haben jetzt 3 Wochen Pause, in denen ich mich endlich erholen kann.

Gruß
General Pöpp
Alt 08.03.2010, 16:09
Scab Scab ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Scab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Nach dem Süderneuländer Sieg gegen Iheringsfehn ist es wieder zu einem Dreikampf zwischen Eversten, Süderneuland und unserer 2. Herren um die ersten beiden Plätze geworden.

Und da tippe ich doch schonmal die beiden Spiele des kommenden Wochenendes:

VfL Iheringsfehn - TSG Westerstede 9:6 ( ein Spiel in dem es um nichts mehr geht, aber bestimmt noch einige schöne Bälle gespielt werden... Iheringsfehn ist im Niemandsland, Herzlich Willkommen bei uns! und WST hat den Klassenerhalt geschafft... )
Hundsmühler TV - SG Schwarz-Weiß Oldenburg II 5:9 ( knapper wird es dieses Mal nicht, wenn sich HTV nicht gerade komplett anders als gegen uns präsentiert )
Alt 08.03.2010, 16:20
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Linus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scab Beitrag anzeigen
Nach dem Süderneuländer Sieg gegen Iheringsfehn ist es wieder zu einem Dreikampf zwischen Eversten, Süderneuland und unserer 2. Herren um die ersten beiden Plätze geworden.

Und da tippe ich doch schonmal die beiden Spiele des kommenden Wochenendes:

VfL Iheringsfehn - TSG Westerstede 9:6 ( ein Spiel in dem es um nichts mehr geht, aber bestimmt noch einige schöne Bälle gespielt werden... Iheringsfehn ist im Niemandsland, Herzlich Willkommen bei uns! und WST hat den Klassenerhalt geschafft... )
Hundsmühler TV - SG Schwarz-Weiß Oldenburg II 5:9 ( knapper wird es dieses Mal nicht, wenn sich HTV nicht gerade komplett anders als gegen uns präsentiert )
VfL Iheringsfehn - TSG Westerstede 9 : 4
Hundsmühler TV - SG Schwarz-Weiß Oldenburg II 8 : 8 (das Hinspiel war schon bemerkenswert, seitens Hundmühler TV.....hier schon zu schreiben...das wird ein Selbstläufer...nunja)...ich glaube das Spiel wird spannender wie hier von Scab Movie beschrieben....

schauen wir mal

linus
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »