|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Materialauswahl
Hi,
folgendes Material steht zur Auswahl und ich kann mich nicht entscheiden. Holz: Tibhar IV-S Andro Super Core System OFF- Belag: Butterfly Sriver FX 1,9/2.1 Donic Vario Normal/Soft 1,8/2,0 Yasaka Mach V GPS 1,8/2,0 Wozu ratet Ihr mir und warum? Kombination von unterschiedlichen Belägen auch möglich. Ich benötige Erfahrungsberichte. Danke schonmal. Gruß, Darkman |
|
||||
|
||||
Also erstmal solltest du etwas dein Spiel beschreiben, damit man beurteilen kann, was das beste wäre.
|
|
||||
|
||||
Genau
Außerdem wäre es noch gut zu wissen welchen Belag du dir für welche Seite FH,RH ausgeguckt hast.
Wenn du ein Offensiv-Spieler, bist der Wert auf den VH-Topspinn mit viel Effet legt, würde ich dir den Sriver FX empfehlen. Spiele in selber in MAX und frischgeklebt. Außerdem ist er schön weich und bietet noch ausreichend Kontrolle. Für die Rückhand könnte ich dir auch noch den Butterfly Ekrips empfehlen, der ein mittelharten bzw weichen Schwamm hat. Der ist besonders gut zum Kontern und Blocken geeignet.
|
|||
|
|||
Spielweise
Hi,
meine Spielweise ist das sichere Offensivspiel OFF- mit viel Topspin aus der mittleren/weiten Distanz mit harten Schmetterbällen als Abschluß. Dies gilt sowohl für Vor- als auch für Rückhand. Keine bzw. relativ wenig Schiebeaktionen (Bin halt kein Schnibbler). Mein bevorzugtes Material wäre: Tibhar Holz VH rot Mark V GPS 2,0 RH schwarz Sriver 1,9 Mit geradem Griff, damit man die Seiten schnell wechseln kann, falls nötig. Gruß, Darkman Geändert von DarkmanRipper (31.05.2003 um 17:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: Spielweise
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Favoriten
Das Andro-Holz kenne ich nicht. Das Tibhar habe ich ausprobiert und mich dann für das etwas langsamere IV-L entschieden. Beide vermitteln aber ein ähnliches Spielgefühl und gefallen mir sehr gut.
Gruß M A |
|
||||
|
||||
Wenn es Dein bevorzugtes Material ist, warum nimmst Du es dann nicht? :confused:
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.