|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse Herren Gr.2 Ffm 2009/10
Jetzt wirds langsam interessant, denn Sossenheim und Sindlingen sind nicht gerade schwach, da lässt man ohne weiters mal ein punkt oder 2. Vorrausgesetzt ass bleibt so stark gegen ulb, haben wir es in der Hand.
|
|
|
|||
|
|||
|
9:0
Wir ohne4, Niederrad ohne 1. Wie lief das Topspiel? |
|
|
|||
|
|||
|
TTC ASS FFM II - TG Unterl.bach IV 5:9
ASS ohne Nr.2; TGU taktisch zu 7.
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch Lars,
wird ein enger Endspurt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Egal, Schwamm drüber, es bleibt spannend im Kampf um Platz 2. Unterliederbach, BG und Schwanheim haben alle noch Chancen. Sindlingen könnte hier das Zünglein an der Waage spielen, da sie noch gegen alle drei antreten müssen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Neidloser Glückwunsch an die neue Riesenabteilung! Das Team muss dann auch aus unserer Klasse raus
|
||||
|
||||
|
Tja, die beiden Gruppen sind diese Saison schon sehr ungleich verteilt. Unterliederbach IV, BG, Schwanheim und Sindlingen würden in meinen Augen in Gruppe 1 alle vorne stehen. Selbst den Kickers würde ich in Gruppe 1 Aufstiegschancen einräumen. Unglücklich für die ambitionierten Mannschaften in Gruppe 2, aber leider nicht zu ändern...
Geändert von bajazzo (05.03.2010 um 12:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
die armen Schwanheimer,
ASS gegen Sie mit Abel und Berg Ist schon ne frechheit Abel in der selben Halle, Spielt aber in der ersten( wo es um nichts mehr geht ). Mich würde interessieren ob Abel in der 1 gespielt hätte wenn Sie noch nicht Aufgestiegen wären.
Geändert von D.G (05.03.2010 um 12:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ersteinmal muss ich sagen, dass auch wir von der ersten der ttc ass auch trotzdem immer gewinnen wollen und nach absprache mit unserer 2. Mannschaft (Berg konnte nicht spielen gestern abend) war das aus unserer vereinssicht unser freies recht zu entscheiden ob abel, horst, georg oder sonstwer bei uns ersatz spielt. Einer musste es ja tun.
Ich kann trotzdem verstehen wenn die im aufstiegskampf beteiligten Spieler der anderen Mannschaften das sch e i ße finden. Solche dinge geschehen im wahren Leben auch...anyway Blau Gelb hat es selbst in der hand den 2.platz dingfest zu machen. |
|
|
|||
|
|||
|
korrupt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.

Leben
auch...