Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2010, 11:22
nordi nordi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nordi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2009/10

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
[...] oder willst Du mir sagen, dass TeBe wirklich 1:9 in Petershagen verloren hat.
Lieber STTC,
in der Landesliga kann jeder einen Schläger halten und den Ball hochwerfen. Wenn eine Mannschaft stark ersatzgeschwächt ist, kann so ein Ergebnis durchaus Realität sein - und so ist es ja dann auch eingetroffen. Jetzt lass doch mal die Kir(s)che im Dorf.
Alt 05.03.2010, 13:49
Litti Litti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Litti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Christoph,

wir hätten gegen Euch gerne verlegt, das wäre auch kein Problem gewesen,
wenn da nicht die drei Wochenfrist uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte. Hatte ja mit Alex gesprochen und bei Norbert gab es eben das Datum bis zum 12.03. Was willst Du nun machen, wenn die Termine es nicht zulassen in den drei (Spiel-) Wochen, haben ja auch noch Seniorenspiele, wo die Saison am 12.03. zuende sein muß ( hier gibt es reichlich Probleme wegen Verlegungen ). Desweiteren konnten zwei Spieler aus beruflichen Gründen an drei Tagen nicht, die vielleicht gegangen wären. Nächste Woche wäre es am Freitag auch nicht gegangen, da hätten wir gegen Omega gespielt, auch hier müssen wir verlegen, da ich bei den Norddeutschen Seni´s bin. Hier kommt nun eins zum anderen..., hätte mit Alex 100% einen anderen Termin nach den drei Wochen gefunden (hatten es beidsetig versucht)..., aber diese komische Reglung lässt es ja leider nicht zu. Es ist wirklich nicht einfach, Herren, Senis und die beruflichen Dinge unter einem Hut zubekommen, wenn man nur drei Wochen ( Spielwochen) Zeit hat.

Das gleiche Problem hatten wir auch mit STTC , wo wir einfach keinen Termin gefunden haben. Wenn Du innerhalb von drei Wochen ( jede Woche eine Ansetzung + Seniorenspiele+ berufliche Dinge) was finden musst, ist es schwerer , als wenn Du durch Ferien etc.mehr Zeit hast.

Auch uns hatte die Regelung schon ein Strich durch die Rechnung gemacht gegen TeBe in der Hinrunde und auch gegen STTC zur Rückrunde.

Finde sowieso, das alles in dieser Saison mit den Terminen merkwürdig läuft,
z.B. sollen die Staffelleiter in der Woche vor den German Open keine Spiele ansetzen, warum sollen z.B. keine Senis oder Herren in dieser Woche spielen
( jedenfalls bis Mittwoch) ?
Jetzt kommen hier und da noch Pokalspiele dazu...

Mein Fazit: Wir sollten wieder die Sonntagsspiele im Herrenbereich einführen,
damit es in der Woche wieder zu Entspannungen kommt. Irgendwie wird es immer knapper !!!

Vor ein Paar Jahren ging es ja auch, in der Woche, mit Pokal und Senis und am Wochenende die Herren und ggf. wurde mal ein Herrenspiel in die Woche gelegt !!! Da gab es nie Probleme...

Trotzdem möchte ich mich bei Euch nochmals bedanken, das ihr so spontan eure Halle zur Verfügung gestellt habt..., das war ein fairer und feiner Zug !

Hoffe, das wir dieses irgendwie wieder gut machen können und eine drei Wochenregelung uns nicht in die Quere kommt !

Robby
Alt 05.03.2010, 13:55
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nordi Beitrag anzeigen
Lieber STTC,
in der Landesliga kann jeder einen Schläger halten und den Ball hochwerfen. Wenn eine Mannschaft stark ersatzgeschwächt ist, kann so ein Ergebnis durchaus Realität sein - und so ist es ja dann auch eingetroffen. Jetzt lass doch mal die Kir(s)che im Dorf.
Also Du willst mir erzählen, dass Schorni gegen Schütz gewinnt??

Alles klar und ich bin der Osterhase.

Vielleicht spiele gegen Petershagen in unseren Zweiten Ersatz, dann kann ich mich überzeugen wie stark er ist.

Geändert von Kai33 (05.03.2010 um 14:11 Uhr)
Alt 05.03.2010, 14:49
CWRF CWRF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

CWRF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Robbi. War auch nicht wirklich als Vorwurf zu verstehen, dass nicht verlegt wurde, da der Wunsch ja nun einmal äußerst kurzfristig geäußert wurde.
Alt 05.03.2010, 16:33
ich bin ich bin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ich bin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Stimmt, das Spiel wird somit vor dem dritten folgenden Spieltag gespielt.

Interessant in dieser Staffel ist übrigens ein statistischer Wert, denn TSC ist das einzige Team welches beim Doppel 2 eine positive Bilanz aufweisen kann (+1), danach folgt TeBe bereits mit -3, der Tabellenführer hingegen hat eine desaströse Bilanz von 1:14, die Füchse sind nur unwesentlich besser mit 2:10.
Da kann man mal sehen wie oft das Doppel 2 mehr oder weniger geschwächt wird, wobei die Füchse im Doppel 1 mit 10:6 auch den vorletzten Platz dieser Statistik belegen.
alter schwede bohne auf was du alles achtest.... !!!!
viele grüße
Alt 05.03.2010, 16:45
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ich bin Beitrag anzeigen
alter schwede bohne auf was du alles achtest.... !!!!
viele grüße
Mir ist sogar aufgefallen das du gegen Bibo gewonnen hast, scheinst gut in Form zu sein.
Meinste du würdest gegen mich auch endlich mal gewinnen?
Alt 06.03.2010, 02:17
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Hertha vs. TuSLi 33 zu 31 Sätze. Ich glaub, ich muss ein Bier trinken.
Oder möchte Neukölln uns/mich einladen ?
Alt 06.03.2010, 07:24
ich bin ich bin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ich bin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Mir ist sogar aufgefallen das du gegen Bibo gewonnen hast, scheinst gut in Form zu sein.
Meinste du würdest gegen mich auch endlich mal gewinnen?
morgen!!! ja da hast du recht habe gegen dich glaube ich zwei mal gespielt und zwei mal verloren aber ich glaube das wir mit dem kleinen ball und bis 21ger sätzen gegeneinander gespielt haben ne??? (lange lange ist es her) ok will mitlerweile ne revanche...
ja stimmt das ist mir gelungen aber wenn man genau sieht sieht man das ich im vorderem kreuz auf keinen fall bestehen kann (siehe bilanz) aber natürlich gibt man jedes spiel sein bestes und ab und zu gelingt mal auch so ein überraschungserfolg...
viele grüße
Alt 06.03.2010, 09:21
Litti Litti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Litti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CWRF Beitrag anzeigen
Hallo Robbi. War auch nicht wirklich als Vorwurf zu verstehen, dass nicht verlegt wurde, da der Wunsch ja nun einmal äußerst kurzfristig geäußert wurde.
Hallo Christoph,

ist doch kein Problem..., dafür kennen wir uns ja schon zulange

So kurzfristig war es ja auch nicht, es waren 5 Tage dazwischen, kurzfristig
sehe ich eher das hin und her unserseits mit der Halle !

Also wie schon geschrieben, nochmals danke an Euch alle !

Robby
Alt 07.03.2010, 21:38
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
Hertha vs. TuSLi 33 zu 31 Sätze. Ich glaub, ich muss ein Bier trinken.
Oder möchte Neukölln uns/mich einladen ?
Ich glaube eher, dass euch Neukölln eins vor den Latz gegeben hätte, wenn ihr gegen Hertha verloren hättet aufgrund dessen das ihr ohne Carsten gespielt habt.
Denn gegen Neukölln war er dabei.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »