|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Ost 2009/2010
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
oh dann wirds aber nochmal interessant oben werden, wenn hamm schon so zwei punkte verschenkt.
|
|
|
|||
|
|||
|
gw biegt sich das schon wieder irgendwie hin, glaube ich auch!
von wann ist denn das rundschreiben? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Haben leider nur auf die Einsätze der Leute in der 2. Mannschaft geachtet, nicht darauf, dass Shaban und Potthoff nicht mehr zur Sollstärke zählen. Spannend wirds jetzt sicherlich, zumal damit die Verstärkungen für die Dritte für den Rest der Serie nicht mehr eingesetzt werden können. |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Leute,
wie konnte denn das passieren..? So souverän durch die Saison, jetzt muss man schon fast noch bangen, immerhin stehen noch ein paar schwere Spiele in den kommenden Wochen an. Die Meisterschaft ist jetzt ein wenig gefährdet, aber ihr schaft das schon irgendwie... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das passiert ganz einfach, man muß ja jeden Tag bei Click-TT reinschauen, damit es nicht passiert. Bis heute ist noch kein Rundschreiben vom Bezirk da, wo man es nachlesen kann. Die kommen ja immer nachträglich. Da kann man prima nachlesen, was letzte Woche alles passiert ist. Einen Hinweis vom Staffelleiter bekommt man natürlich auch nicht. Da wird lieber eine Mail verschickt, wenn ein Spiel verlegt wurde und bei Click-TT eingetragen wurde. Von daher ist es einfach untergegangen. Die Pelkumer Fraktion kann ich also beruhigen, es wird sicher ein 0:9 geben. Das Schöne ist, daß wir immer noch erster sind. Jedenfalls bis zum Wochenende. Gruß Holti |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Rundschreiben ist vom 4.3.2010. Da wird mitgeteilt, daß die Brannekemper und Kim zum 28.02. Stammmspieler der 2. Mannschaft sind. Wenn dazwischen ein Spiel liegt, muß man halt selbst darauf achten. |
|
|
|||
|
|||
|
Auch aus unserer Sicht ist das ziemlich bitter.
Denn wenn wir jetzt mal 2 Punkte gegen Warstein festeinplanen, hätten wir nur noch 2 Punkte Rückstand auf Lohauserholz gehabt und sie wären damit in unserer Reichweite gewesen. Sölde hat sie sogar eigenltich schon eingeholt, wenn man 2 Punkte gegen Warstein mit einbezieht. Dabei hätte man nur in die Aufstellung für die Rückrunde gucken müssen, das die beiden da schon rausgefallen sind. Hätte ich doch lieber mal auf die Kommentar das Hamm in starker Aufstellung spielen wird geschrieben, das sie das gar nicht mehr können...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wo ich dir recht gebe ist das man Click-TT so erweitern sollte, das es eine E-Mail rausschickt wenn was ander Aufstellung geändert wurde, sollte eigentlich auch nicht das Problem sein.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir geben ja keinem die Schuld, nur wofür brauche ich dann Rundschreiben? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.