|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 09/10
Auerbach - Rimbach 2:9
|
|
|
|||
|
|||
|
Christian wird zusehen kommen, ich muss allerings absagen. Viel Glück an beide Teams.
Möge die trinkfestere Mannschaft gewinnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Endergebnis 9:4 für Gadernheim |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Jungs,
möchte mich nochmal für die Unterstützung bedanken, hat echt Spass gemacht das mal ein paar Leute in der Halle waren. Auch die aus Grune mitgereisten Fans haben gute Stimmung gemacht!! Das 9:4 War teutlich aber gestern auch gerecht!! |
|
|
||||
|
||||
|
Harald, Christian und Wolfgang haben den Bezirkspokal in den Kreis Bergstr. geholt!
Glückwunsch Jungs!
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch ins Lautertal und in den Odenwald
![]() ![]() ![]() Schade für Gruune und für unsere Jung´s kann es leider auch noch maol eng werden, ich hoffe, dass die Joker in den nächsten Spielen stechen, damit wir wieder ein bißchen mehr Luft haben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Ja, ja für die Auerbacher 3. wird´s nochmal eng ![]() ![]() Also wir versuchen morgen nochmal zu punkten und dann abwarten.... |
|
|
|||
|
|||
|
Rimbach vs Hambach 9:4
Da war irgendwie mehr drin... Nach den Doppeln schon 0:3, bis auf 1x Imperial gingen alle Fünfsatzspiele an Rimbach. Winkler, K und Gehrig vergeben zusammen 7 oder 8 Machtbälle (in den Einzeln). TSV Punkte: 2x Imperial 1x Gallenstein 1x Tilger Dann wartet man am Treffpunkt noch vergeblich 20 Minuten auf Dietrich und muss Markus Winkler aus dem Schönheitsschlaf zerren ![]() Dennoch natürlich Glückwunsch an Rimbach... Geändert von ChrisTi (06.03.2010 um 01:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wald-Michelbach - Heppenheim 8:8
Damit sind wir aufgestiegen, Ole, Ole!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.

!

und muss Markus Winkler aus dem Schönheitsschlaf zerren