|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2009/2010
Holsterh.3 - Frohnh.2 9:4
Holsterh.2 - Ruwa 9:3 Frohnh.1 - ESG 9:4 DJK Dellwig - Tusem 4:9 Kupferdreh - SVM 9:2 Eiberg - Altenessen 1:9
|
||||
|
||||
|
Wenn Werner Gurski, der nachgemeldet wurde, auch spielt, wird das nix...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich unke mal ein wenig. Momentan spielen 13 Mannschaften auf BK-Ebene. Aus der KL steigen minimum 2 Mannschaften in die BK auf -> macht 15 Mannschaften. Aus der BK steigen 3 Mannschaften ab -> macht 12 Mannschaften. Aus der BK steigen 2 Mannschaften in die BL auf -> macht 10 Mannschaften. Heisingen schafft die Relegation für die BL -> es bleibt bei 10 Mannschaften. Sollte es jedoch so laufen... - aus dem Kreis steigen noch beide KL-Zweiten auf -> 12 Mannschaften - Heisingen steigt doch aus der BL ab -> 13 Mannschaften - der BK-2. steigt doch nicht auf -> 14 Mannschaften - der BK-10. schafft die Relegation -> 15 Mannschaften ...sind es im maximalen Fall sogar 15 Mannschaften. Dann wird es mit einer Gruppe schwer ![]() Da man nicht immer vom optimalen Fall ausgehen kann, werden es wohl wieder 12-13 Mannschaften sein. Ich persönlich fände es schön, wenn auf BK-Ebene wieder Mülheimer, Oberhausener und Duisburger Mannschaften mit den Essener Clubs in einer Gruppe spielen würden. Das hätte wieder was von "Bezirk", im Moment ist es eher eine Kreis-Oberliga.
|
|||
|
|||
|
Ich würde wetten, dass es 9:0 ausgeht
|
||||
|
||||
|
Da Werner nicht gespielt hat (wie der übrige Rest der Dellwiger Mannschaft auch nicht
) hättest du die Wette gewonnen, wenn wir gewettet hätten.Ach übrigens: Spiele, die durch Nichtantreten einer Mannschaft entschieden werden, werden aus der Wertung des Tippspiels genommen ![]() Der Spielleiter
|
|||
|
|||
|
Lefty,
die "Essener Gruppe" hängt insbesondere auch von den Mannschaften des Kresies Rhein-Ruhr ab. Aber Du hast schon einen sehr weisen Artikel geschrieben. Es ist halt immer die letztendliche Konstellation, die sich da heraus kristallisieren wird. Edit: SG Heisingen II dürfte wohl in der Reli eine eher untergeordnete Rolle spielen.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (07.03.2010 um 00:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kuperdreh - SVM 8:8
|
||||
|
||||
|
Tippspiel nach 18. Spieltag
Tageswertung: 1. klebnich - 9 2. mc_guinness - 8 2. Hamster - 8 2. tsp - 8 2. Lefty - 8 2. Schumi- 8 7. Chainz - 6 8. Willy Lippens - 4 Tabelle: 1. mc_guinness – 117 2. Hamster - 113 3. Schumi - 107 4. Lefty – 105 5. klebnich - 90 6. Willy Lippens – 74 7. Chainz – 48 8. fredde - 28 9. oldeneatener - 16 10. crita – 11 11. tsp - 8
|
|||
|
|||
|
Wie groß sind die Chancen, dass Kettwig demnächst wieder in der "Essener-Bezirksklasse" spielt??
|
|
|
||||
|
||||
|
Es geht weiter....
ESG - Holst.3 9:5 SVM - Altenessen 2:9 Holsterh.2 - Tusem 3:9 Frohnh.1 - DJK Dellwig 9:4 Eiberg - Frohnh.2 2:9 Kupferdreh - Ruwa Dellwig 9:2
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.

: Holsterhausen II - Ruwa 9:0
) hättest du die Wette gewonnen, wenn wir gewettet hätten.