|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der 2. KK Gruppe A? | |||
| DJK SuS Brambauer |
|
1 | 4,35% |
| DJK Westfalia Senden III |
|
3 | 13,04% |
| FC Nordkirchen II |
|
0 | 0% |
| SC Union Lüdinghausen III |
|
9 | 39,13% |
| SC Union Lüdinghausen IV |
|
0 | 0% |
| SuS Oberaden II |
|
1 | 4,35% |
| SV Herbern III |
|
1 | 4,35% |
| TTV Preußen 47 Lünen VI |
|
3 | 13,04% |
| TTV Waltrop 99 VI |
|
3 | 13,04% |
| TuRa Bergkamen IV |
|
2 | 8,70% |
| Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse A 2009/2010
Gegen das Pack klappts bestimmt mit ein paar Doppelsiegen. Die befinden sich im Moment alle im Formtief...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Lüdinghausen 3 gewinnt klar und deutlich mit 9:3 gegen Bergkamen, überraschend viele deutliche 3:0 Siege, lediglich Niederlagen von Böse/Materne im Doppel 2:3 gegen Engelbert/Kneifel, Wahn gegen ??? mit 0:3 und Stein gegen Engelbert mit 2:3.
RELEGATION WIR KOMMEN !!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist aber schon etwas arrogant!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ihr habt schließlich noch 2 Spiele! Und ganz so schlecht sind wir nun auch nicht...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der Dritte Platz berechtigt auch zur Relegation. Und dieser Platz ist uns nicht mehr zu nehmen. Aber Du hast schon recht. Eigentlich wollen wir den 2. Platz behalten (Titel: BEST OF THE REST), damit wir zumindest eine reelle Chance auf den Aufstieg haben. Gruß Michael
|
|||
|
|||
|
Wir werden versuchen Oberaden wie in der Hinrunde nen Punkt abzunehmen. Dann klappt's auch mit dem zweiten Platz für LH3
|
|||
|
|||
|
da drück ich ganz fest die daumen. würd mich freuen und sicher auch den rest meiner kollegen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da hast du recht! Dann nehme ich meine patzige Reaktion zurück!
|
|||
|
|||
|
Das hat ja auch keiner gesagt! Trotzdem sollten wir, wenn wir keinen rabenschwarzen Tag erwischen, nach dem bisherigen Saisonverlauf die notwendigen 3 Punkte gegen euch und Waltrop einfahren können. Wenn nicht, hätten wir ehrlich gesagt den 2.Platz auch nicht verdient.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nun kommt ja eine entspannte woche für uns, aber nicht für den rest der liga. Also dann mal meine entspannten tipps:
FC Nordkirchen II TTV vs. Preußen 47 Lünen VI 9:6 (vielleicht auch anders herum) DJK Westfalia Senden III vs. DJK SuS Brambauer 4:9 (ich weiß jetzt schon, dass es wieder ein kommentar nach dem spiel von mbs geben wird, oder?) SV Herbern III vs. SuS Oberaden II 1:9 (nix zu holen für die Herberner, aber nen ehrenpunkt wird's geben) TTV Waltrop 99 VI vs. TuRa Bergkamen IV 5:9 (bergkamen eigentlich zu stark für die waltroper. oder gibt's ne überraschung? ich bin gespannt. Wird wohl das spannenste spiel des spieltages) Gruß und bis die tage Wahni |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.