Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2010, 21:36
Benutzerbild von Quod
Quod Quod ist offline
TT-Fanatiker
Foren-Stammgast 1000

Quod ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was habt ihr für Rituale

Hat er gestern eindrucksvoll unter Beweis gestellt! Kann ich bezeugen . Führte aber eher zur Verwirrung als zum Mitleid .
Alt 06.03.2010, 21:43
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Mich selber durch Rumgebrülle noch mehr aus der Konzentration bringen, wohlö in der Hoffnung, der Gegner bekomme Mitleid...
Gestern hätte ich gen au deshalb beinahe einen Gegner verdroschen .
Der sich einfach wegen jedem Schei* gefreut hat, auch wenn ich 'nen leichten Ball verschupft hab' oder er 'nen Netzroller machte...
Erst ein 'Sorry' und dann 'Jetzt machste ihn platt...' o.ä.

Wir waren spielerisch eigentlich auf Augenhöhe, da sollte man das doch nicht nötig haben sich wg. jedem Pu(e)nkt(chen) zu pushen.

Mir ist dann im letzten Satz rausgerutscht, wollte das eigentlich gar nicht laut sagen : 'Jetzt halt doch mal den Schnabel mit deinem saublöden Geschwätz...'

Das schlimmste: Er hat mich auch noch besiegt... Frechheit ^^.
Alt 06.03.2010, 21:43
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat aber funktioniert...

Ne, hab' nur ein wahres Ritual : Vorm dem Spiel lass' ich mir das Einspielen vor dem geistigen Auge durch den Kopf gehen, fehlerfrei natürlich

Na gut, Doppel standardmäßig im Fünften zu verlieren, das könnte man mit viel Wohlwollen vielleicht auch noch als Ritual bezeichnen

@ ttdr : Nö, so nicht. Ich dewmotivier' mich dann eher selber, mit Ausrufen wie "Also nächstes Jahr doch wieder Damen Kreisklasse..."
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »