|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Jungen Ost 09/10
ich würde sagen beides stimmt
wir wuden durch die umstellung aufjedenfall besser, ich spiele jetzt auch konstanter. kasami hatte gester keinen guten tag und im doppel haben sich die gegner gegenseitig fertig gemacht
|
||||
|
||||
|
Tja so kann es gehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ganderkesee verliert zu Hause gegen Damme.
Das ist aber keineswegs einer Sensation gleichzusetzen. Holtmann hat in seiner typisch unbekümmerten Art ca. eine viertel Stunde vor Spielbeginn per Telefon bekanntgegeben, dass er nicht spielen wird. Dann mussten wir Lars Riedel nehmen, der etwa Kreisliganiveau unten hat. So kann man natürlich nicht gewinnen. Zimmermann gibt wieder mindestens einen Satz zu 1 ab... Der einzig motivierte scheint Neunaber zu sein, aber das bringt ihm in so 'ner Mannschaft auch nix. Schade. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Peheim spielt unentschieden gegen Langförden. Da Ganderkesee sich auich einen Aurutscher gegen Damme geleistet hat, wird es wohl wieder spannend
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit einem Sieg gegen Peheim könntet ihr die Meisterschaft sicher machen.
Ihr habt auch den Vorteil, jetzt schon gegen die stärksten Mannschaften gespielt zu haben. Peheim hat z.B. noch Cloppenburg als potentiellen Punktklauer. |
|
|
||||
|
||||
|
Ist ja wenigstens spannend hier, der Meisterschaftskampf.
![]() Find' ich sogar sehr positiv ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
...in denen der DTV aber auch mitwirkt und ähnlich platziert ist...
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja... Da sind die Spiele aber noch so ansehnlich, dass man auch ganz nach Delmendaddel kommt, um sich ein Abstiegsduell anzuschauen
.Bei uns ist wenigstens noch der Kampf um die Vizemeisterschaft spannend. Und der Kampf um den Abstieg! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.

.