|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegskandidaten?! | |||
| GW Freisenbruch I |
|
15 | 21,74% |
| TTV DSJ Stoppenberg II |
|
3 | 4,35% |
| VfB Frohnhausen I |
|
14 | 20,29% |
| TTC Werden II |
|
1 | 1,45% |
| TuS Holsterhausen IV |
|
0 | 0% |
| DJK Stadtwald I |
|
3 | 4,35% |
| TV Kupferdreh III |
|
0 | 0% |
| TuSEM II |
|
9 | 13,04% |
| SG Heisingen III |
|
24 | 34,78% |
| TTV Altenessen IV |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 69. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gr.2 , 09/10
Auf zum Finale, Mein Tipp für den Kommenden Spieltag.
TuSEM Essen II TTV DSJ Stoppenberg II 9 : 2 SG Heisingen III TTV DJK Altenessen IV 9 : 5 TTC Werden 48 II DJK TuS Essen-Holsterhausen IV 9:2 DJK Stadtwald DJK VfB Frohnhausen 9 : 5 DJK GW Freisenbruch TV Kupferdreh III 9 : 5 Ich hoffe ja mal das Stadwald sich reinhängt,und den einen oder anderen Punkt holt damit es spanend bleibt.
|
|
|
|||
|
|||
|
es gibt da doch eine tradition, uns an die leistungsgrenze zu bringen - kiste bier wie immer?
|
|||
|
|||
|
Anbei meine Vorhersagungen:
TuSEM Essen II TTV DSJ Stoppenberg II 9 : 2 SG Heisingen III TTV DJK Altenessen IV 5 : 9 TTC Werden 48 II DJK TuS Essen-Holsterhausen IV 9:3 DJK Stadtwald DJK VfB Frohnhausen 8 : 8 DJK GW Freisenbruch TV Kupferdreh III 9 : 3 |
|
|
||||
|
||||
|
Es ist immer wieder schön zu sehen wie schnell man seine Wünsche mit einfließen lässt in die Tipps
![]() Ich will nich bezweifeln das Stadtwald dazu in der Lage ist uns Punkte abzunehmen. Aber ich möchte trotzdem auch auf das Ergebnis im Hinspiel hinweisen, welches ja immerhin gegen eine komplette Mannschaft 9:4 für uns ausging. Auch wenn unsere Form nicht mehr so blendend wie in der Hinrunde sein mag, versuchen wir trotzdem den Vorsprung zum Topspiel am 15.03. bei uns gegen Freisenbruch zu halten und dort dann die Entscheidung um Platz 1 zu suchen. Hier nun meine Tipps : TuSEM Essen II TTV - DSJ Stoppenberg II 9 : 2 SG Heisingen III - TTV DJK Altenessen IV 7 : 9 TTC Werden 48 II - DJK TuS Essen-Holsterhausen IV 9 : 4 DJK Stadtwald - DJK VfB Frohnhausen 6 : 9 DJK GW Freisenbruch - TV Kupferdreh III 9 : 4 Allen viel Erfolg!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Möge mich die bessere Mannschaft mit einem anderen Ergebnis überzeugen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Habe ihm ja schon gesagt, dass er ab jetzt Alles gewinnt. ![]() Nun zu den Tipps : TuSEM Essen II TTV - DSJ Stoppenberg II 9 : 3 SG Heisingen III - TTV DJK Altenessen IV 5 : 9 TTC Werden 48 II - DJK TuS Essen-Holsterhausen IV 9 : 6 DJK Stadtwald - DJK VfB Frohnhausen 9 : 7 DJK GW Freisenbruch - TV Kupferdreh III 9 : 2 Stadtwald : Frohnhausen absolutes Topspiel an diesem Spieltag. Beide in der Rückserie mit 10:2 Punkten. Stadtwald zu Hause eine Macht. Wird denke ich auf jedenfall ne enge Kiste. @ Doubleace : Ich würde doch nie Wunschtipps äußern
|
|
|
||||
|
||||
|
TuSEM Essen II TTV - DSJ Stoppenberg II 9 : 0 ( bereits gespielt )
SG Heisingen III - TTV DJK Altenessen IV 8 : 8 TTC Werden 48 II - DJK TuS Essen-Holsterhausen IV 9 : 4 DJK Stadtwald - DJK VfB Frohnhausen 8 : 8 DJK GW Freisenbruch - TV Kupferdreh III 9 : 4
|
|||
|
|||
|
In unserer Gruppe ist es nicht ganz so spannend wie in Kreisliga 1. Die Absteiger stehen fest. Lediglich die Plazierung könnte sich nochmal ändern, bei den möglichen Aufsteigern sehe ich die Jungs aus Freisenbruch auf Platz 1 und Frohnhausen auf 2. Einfach weil ich glaube, dass die Freisenbrucher das entscheidende Spiel gegen Frohnhausen gewinnen. Weiterhin schätze ich die Stadtwälder beim Spiel gegen Frohnhausen ebenfalls sehr stark ein. Die Stadtwälder werden allerdings nicht über den 3. Platz hinauskommen, dafür haben sie den falschen Spieler "eingekauft"
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Stadtwälder kaufen keine Spieler ein, sondern bekommen Startgebühr von den Neuen
Wie sonst könnten wir unsere Vereinstouren jemals finanzieren. Und natürlich hängen wir uns gegen Frohnhausen voll rein. Wer verliert schon gerne zwei Mal gegen die selbe Truppe? Unentschieden ist drin
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Natürlich werden wir Alles versuchen uns für die einzige Pleite diese Saison zu revanchieren. Nichts desto trotz wissen wir, dass das ein ganz schweres Stück arbeit wird. Bin wirklich gespannt wie das Spiel heute Abend ausgeht. Wäre ich mir sogar ansehen gekommen, wenn nicht mein anderer Verein heute Abend auf Platz 1 springen würde
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.