|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2009/2010
nabend,
buer-hassel- bergkamen 8:8 bis dahin
|
||||
|
||||
|
buer-hassel - bergkamen 8:8
doppel: 1:2 nur unser 3er doppel gewinnt oben: 2:2 langele 2:0 janasik 0:2 mitte: 3:1 schlüter 1:1 berger 2:0 unten 1:3 kreklau 1:1 wollny 0:2 abschlussdoppel geht 3:1 an uns war ein geiles spiel in dem die hasseler mädels uns fast die erste niederlage beigebracht haben. wir sind das ganze spiel einem rückstand hinterher gelaufen und konnten am ende so gerade eben den kopf noch aus der schlinge ziehen. wenn die mädels diese leistung jetzt jede woche abrufen können, steigen sie definitiv nicht ab. schönes restwochenende kay
|
||||
|
||||
|
VfL Ramsdorf - TB Beckhausen 4 : 9
Alle drei Doppel gehen im 5ten an die Gäste, Doppel 1 und 2 nach 10:8-Führung für uns ... und da wir vorne auch keinen machen (wobei ich uns da gar nicht sooo viel schlechter wahrgenommen habe), war der Drops bei 0:5 bzw. 3:8 relativ schlecht gelutscht. Max (nach dem Formtief der letzten Wochen heute wie Kai aus der Kiste ), Sören und Marcel konnten noch ein wenig Ergebniskosmetik betreiben. Insgesamt hat die Mannschaftsleistung allerdings nicht ausgereicht, um die souveränen TBB'ler ernsthaft in Gefahr zu bringen - auch wenn Fortuna heute sicher nicht auf unserer Seite war.Gute Besserung an Fabio ! Fazit: Groß war der Unterschied zwischen Abstiegskandidat und Relegationsaspirant heute wieder nicht - aber er war da. Wir müssen die wenigen verbleibenden Chancen nutzen - und vielleicht so wie die Konkurrenz auch mal überraschend punkten ... Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Lenkerbeck - Union LH 5:9 Doppel: 1:2 oben: 2:2 Mitte: 2:2 unten: 0:3 |
|
|
||||
|
||||
|
damit hat sich lüdinghausen wohl aus dem abstiegskampf verabschiedet
ich bin echt gespannt welche mannschaften den weg in die landesliga antreten müssen
|
|||
|
|||
|
VfL Ramsdorf - TB Beckhausen 4 : 9
wir mussten fabio ersetzen, und haben eigentlich mit Robbi geplant, kurz vorm Treffen kam dann leider die Absage. Kurzfristig stand unser Abteilungsleiter zur Verfügung. Hätte er gespielt wären die Punkte wohl weg, da er sich in der Zweiten festgespielt hat, also lieber kein Risiko eingehen. Kurzfristig stand dann auch Markus aus der Zweiten zur Verfügung. 5 Leute in nen rumänischen Wagen des Mannschaftscaptain und ab nach Ramsdorf. Jede Kurve wurde aktiv mitgenommen, so dass wir schneller in Ramsdorf waren als das Navi es prognostiziert hatte. Manche Auswärtsfahrten schweißen doch mehr zusammen, als einem lieb sein kann. Doppel: Maximilian und Andreas kommen nicht wirklich gut mit der Spielweise von Markus zurecht so dass wir im vierten Satz schon hoch führen und den sack zumachen können. Zwei blöde Bälle und ab in den Entscheidungssatz wo wir am ende Matchbälle abwehren und das Spiel mit nem Nassen gewinnen. Am Nebentisch finden Pascal und Mirko in den ersten beiden Sätzen nicht ins Spiel und drehen am Ende ein 0:2 Satzrückstand noch. Doppel 3 geht ebenfalls in fünf Sätzen an Beckhausen. 0:3 Doppel Ich kam das ganze Spiel mit Thomas Aufschlägen gar nicht zurecht. den ersten Satz klau ich mir noch, im zweiten führe ich klar, lass mir den fast selbst klauen und mach erst bei 9:9 wieder zwei direkte "Servicewinner". Thomas hat dann jedoch nicht aufgegeben (was schon fast nervig war ) und schafft den Satzausgleich. im fünften führe ich schnell und glücklich 5:0 und Thomas kann es bis zum Satzende nicht aufholen.Pascal verliert gegen Torsten den ersten satz und liegt im Zweiten zurück, steigert sich dann aber noch und gewinnt die Sätze 2-4 relativ deutlich. Mirko zeigt eine starke Leistung und gewinnt gegen Andreas in drei Sätzen. Mirko hatte einfach immer die bessere Antwort parat. 0:6 maxi spielt gegen Marcel und führt eigentlich fast in jedem Satz. bei 2:1 Sätzen kämpft sich Marcel jedoch zurück, dreht auch im fünften einen Rückstand und hat selbst einen Matchball, den er jedoch nicht nutzen kann und verliert den Satz und das Spiel. Auch wenn mir Marcel jetzt widersprechen würde. Ich habe lange Zeit keinen so gut (offensiv) gegen Marcel spielen sehen. (Schade Marcel, dass du dein Passwort nicht mehr kennst )Sören gewinnt von den Sätzen her klar 3:0 gegen unseren Ersatzspieler Markus. Marcel gewinnt gegen einen nicht so stark spielenden Olli 3:1 3:6 Pascal verliert gegen Thomas ebenfalls den ersten Satz, geht jedoch am Ende mit einem heiß umkämpften 3:1 als Sieger vom Tisch. Dann gewinne ich in 4 knappen Sätzen gegen Torsten. Mirko kommt mit dem Spiel von Maxi nicht klar und verliert 1:3 zeitgleich spielten dann marcel gegen andreas und olli gegen sören. Olli hat sehr stark gegen Sören gespielt und gewann 3:1, somit stand der Gesamtsieg schon fest. Um es kurz zu machen: Manche Spiele müssen nicht in 5 Sätzen ausgetragen werden, aber Marcel gewann gegen Andreas 3:2, anwesende wissen bescheid ![]() Ist man ganz dreist sagt man: gewinnt Marcel das erste Einzel, fahren wir mit einem 9:2 nach hause, jedoch weiß ich nicht wie der spielverlauf wäre, wenn wir nicht die ersten vier spiele je in 5 Sätzen und zum teil nach abwehr von matchbällen gewinnen. Insgesamt ein super Spiel vor einer tollen, sehr fairen Ramsdorfer Kulisse mit einer super symphatischen Ramsdorfer Truppe. ![]() So macht mir Tischtennis auch wieder Spaß. Und dein Chili war auch noch top Macki! Geändert von Andreas Czedzak (07.03.2010 um 22:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hast Recht; die meisten gewinnen mit "Fummeln" und die Wenigsten mit 100%Angriff ( wie Maxi....)
er war echt gut.... MM QUOTE=Andreas Czedzak;1753402]VfL Ramsdorf - TB Beckhausen 4 : 9 wir mussten fabio ersetzen, und haben eigentlich mit Robbi geplant, kurz vorm Treffen kam dann leider die Absage. Kurzfristig stand unser Abteilungsleiter zur Verfügung. Hätte er gespielt wären die Punkte wohl weg, da er sich in der Zweiten festgespielt hat, also lieber kein Risiko eingehen. Kurzfristig stand dann auch Markus aus der Zweiten zur Verfügung. 5 Leute in nen rumänischen Wagen des Mannschaftscaptain und ab nach Ramsdorf. Jede Kurve wurde aktiv mitgenommen, so dass wir schneller in Ramsdorf waren als das Navi es prognostiziert hatte. Manche Auswärtsfahrten schweißen doch mehr zusammen, als einem lieb sein kann. Doppel: Maximilian und Andreas kommen nicht wirklich gut mit der Spielweise von Markus zurecht so dass wir im vierten Satz schon hoch führen und den sack zumachen können. Zwei blöde Bälle und ab in den Entscheidungssatz wo wir am ende Matchbälle abwehren und das Spiel mit nem Nassen gewinnen. Am Nebentisch finden Pascal und Mirko in den ersten beiden Sätzen nicht ins Spiel und drehen am Ende ein 0:2 Satzrückstand noch. Doppel 3 geht ebenfalls in fünf Sätzen an Beckhausen. 0:3 Doppel Ich kam das ganze Spiel mit Thomas Aufschlägen gar nicht zurecht. den ersten Satz klau ich mir noch, im zweiten führe ich klar, lass mir den fast selbst klauen und mach erst bei 9:9 wieder zwei direkte "Servicewinner". Thomas hat dann jedoch nicht aufgegeben (was schon fast nervig war ) und schafft den Satzausgleich. im fünften führe ich schnell und glücklich 5:0 und Thomas kann es bis zum Satzende nicht aufholen.Pascal verliert gegen Torsten den ersten satz und liegt im Zweiten zurück, steigert sich dann aber noch und gewinnt die Sätze 2-4 relativ deutlich. Mirko zeigt eine starke Leistung und gewinnt gegen Andreas in drei Sätzen. Mirko hatte einfach immer die bessere Antwort parat. 0:6 maxi spielt gegen Marcel und führt eigentlich fast in jedem Satz. bei 2:1 Sätzen kämpft sich Marcel jedoch zurück, dreht auch im fünften einen Rückstand und hat selbst einen Matchball, den er jedoch nicht nutzen kann und verliert den Satz und das Spiel. Auch wenn mir Marcel jetzt widersprechen würde. Ich habe lange Zeit keinen so gut (offensiv) gegen Marcel spielen sehen. (Schade Marcel, dass du dein Passwort nicht mehr kennst )Sören gewinnt von den Sätzen her klar 3:0 gegen unseren Ersatzspieler Markus. Marcel gewinnt gegen einen nicht so stark spielenden Olli 3:1 3:6 Pascal verliert gegen Thomas ebenfalls den ersten Satz, geht jedoch am Ende mit einem heiß umkämpften 3:1 als Sieger vom Tisch. Dann gewinne ich in 4 knappen Sätzen gegen Torsten. Mirko kommt mit dem Spiel von Maxi nicht klar und verliert 1:3 zeitgleich spielten dann marcel gegen andreas und olli gegen sören. Olli hat sehr stark gegen Sören gespielt und gewann 3:1, somit stand der Gesamtsieg schon fest. Um es kurz zu machen: Manche Spiele müssen nicht in 5 Sätzen ausgetragen werden, aber Marcel gewann gegen Andreas 3:2, anwesende wissen bescheid ![]() Ist man ganz dreist sagt man: gewinnt Marcel das erste Einzel, fahren wir mit einem 9:2 nach hause, jedoch weiß ich nicht wie der spielverlauf wäre, wenn wir nicht die ersten vier spiele je in 5 Sätzen und zum teil nach abwehr von matchbällen gewinnen. Insgesamt ein super Spiel vor einer tollen, sehr fairen Ramsdorfer Kulisse mit einer super symphatischen Ramsdorfer Truppe. ![]() So macht mir Tischtennis auch wieder Spaß. Und dein Chili war auch noch top Macki![/QUOTE] |
|
|
||||
|
||||
|
@TuRa: ich kann ja gut verstehen, dass ihr nach den Resultaten vom letzten Wochenende eure Felle davonschwimmen seht
![]() Aber groß angelegte Sabotage, nur um einen formschwachen alten Mann von der Anreise abzuhalten ? http://www.westline.de/lokales/Volls...e;art255,81191 ![]() ![]() Mal im Ernst: Anreise per Bahn ist wahrscheinlich auch keine Alternative zum Landstraßen-Gegurke, oder ? Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das haben wir super hinbekommen, nicht wahr .die bahn ist keine alternative! du müsstest mit dem zug nach hamm fahren, da umsteigen, dann weiter richtung dortmund, in kamen aussteigen und dann mit dem bus nach bergkamen. du bist dann gefühlte fünf stunden unterwegs .von münster bis ascheberg über land ist aber doch gar nicht so ein gegurke, wenn ich das recht in erinnerung habe. mfg kay p.s.: ich wünsche dir eine gute anreise (falls dir das gegurke über land aber dann doch zu anstrengend sein sollte, du bist ja nicht mehr der jüngste, kannst du ja auch zuhause bleiben und dir einen schönen samstag abend mit dieter bohlens dsds machen )
|
||||
|
||||
|
Besten dank für die Info Kay.
Manchmal lohnt sich die etwas längere Fahrzeit mit der Bahn ja wegen der besseren Apres-TT-Möglichkeiten - Lünen und insb. Gahmen habe ich da noch in bester Erinnerung Aber wenn das so ist, dann werde ich mal lieber den B54-Check machen.Gruß Thomas PS: du kannst sicher sein, dass Bohlen auch diesen Samstag seine Quote ohne mich machen muss. Freue mich schon auf die Behandlung gegen Dich
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.

), Sören und Marcel konnten noch ein wenig Ergebniskosmetik betreiben. Insgesamt hat die Mannschaftsleistung allerdings nicht ausgereicht, um die souveränen TBB'ler ernsthaft in Gefahr zu bringen - auch wenn Fortuna heute sicher nicht auf unserer Seite war.
) und schafft den Satzausgleich. im fünften führe ich schnell und glücklich 5:0 und Thomas kann es bis zum Satzende nicht aufholen.

.
)