|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Wenn Wewer das so macht wie du es schreibst dann ist es allein ihre sache aber warum alle auf dem Verein rumhacken das verstehe ich nicht ist wohl der Neid denn ihr alle auf sie habt jeder versucht das best mögliche für sein Verein auszuholen wenn das einer nicht versteht ist das sein Problem aber ihr so eine Scheisse reinzuschreiben geht ja gar nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Barrios! Biste Samstag in München? Denk an die Taschentücher !Gruß von Rib und Rob |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jeder kann tun und lassen was er will, keine Frage. Von mir aus können die mit ihrem Geld auch Zigarren anzünden. Ich muss dafür ja nicht arbeiten. Was ich meine ist, dass man es dann auch zugeben sollte und nicht erzählt die Leute wie Kelm, Kirsch etc. würden aus lauter Freundschaft dort spielen. Das ist schlichtweg gelogen! Hoffe nun ist es klar was ich sagen will |
|
|
|||
|
|||
|
So hier mal meine Tipps:
TTC Lemgo-Laubke TTV Lage-Sylbach** 4:9 TTC Rödinghausen II TSV Hahlen** 2:9 TTC Detmold/Jerxen III SV Brackwede IV** 6:9 TuS Petershagen-Ovenstädt TTC Rödinghausen** 1:9 TuS Brake II VfL Oldentrup** 4:9 TTC Mennighüffen TTU Bad Oeynhausen III**9:5 Eine einfache Runde! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
danke für die Tipps bist aber im falschem Forum
|
|
|
||||
|
||||
|
Wewer - Warburg 9 : 7
|
|
|
|||
|
|||
|
In dieser Liga kann wirklich jede Mannschaft jede schlagen!
Nachdem Warburg zuhause gegen Bergheim verliert und wir die TuRa Elsen mit 9:3 besiegen können, benötigen wir aus den letzten 4 Spielen noch 2 Punkte, um den Aufstieg in die Landesliga unter Dach und Fach zu bringen! Am nächsten Spieltag dann das Spitzenspiel zwischen dem SC Wewer 2000 (Tabellenführer) und dem TTV Salzkotten (Tabellenzweiten) in Wewer. Wäre natürlich schön, wenn wir den größten Weweraner Erfolg beim Derby in heimischer Halle feiern könnten... Warten wirs ab! Unterdessen können wir unseren ersten (und höchstwahrscheinlich auch einzigen) Neuzugang vermelden: Daniel Hoppe, 32 Jahre jung, wechselt vom Hessenligisten TTC Hofgeismar zum SC Wewer 2000 und wird unsere neue Nummer 1. Daniel hat letzte Saison noch in Schwerte Oberliga Oben (23:21) und das Jahr davor in Warstein Regionalliga unten gespielt. Alle anderen Spieler der diesjährigen Weweraner Mannschaft (mit Ausnahme von Frank Justen, der wieder zum TSV Fortuna Wuppertal zurückwechselt) werden auch in der neuen Saison zur Verfügung stehen... |
|
|
|||
|
|||
|
Toll! Gratulation! Wieder ca. 8.000 Euro ins Sparschwein
|
|
|
|||
|
|||
|
Siehste Sebastian! Ich habs doch gestern gesagt!
Keine 3 Stunden veröffentlicht und schon meldet sich die xxxxxxxx wieder zu Wort!!!! Geändert von TSC (08.03.2010 um 12:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.

!