|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010
Zitat:
Ich finde deine Kommentare unter der Gürtellinie,wir kennen uns nicht, du spielst ncht bei uns in der Liga, und willst nur Unruhe reinbringen. Lass das doch bitte,das bringt keinen weiter. |
|
|
||||
|
||||
|
Bist du dir da sicher?
Mit unserem Sieg gestern müssten wir jetzt gesichert sein. Zudem hat ja Buchenbach auch gewonnen, was mich überrascht, aber mal wieder zeigt, dass die Liga von 3-9 echt ausgeglichen ist. Sieht ganz nach einem Showdown zwischen Buchenbach und Löchgau aus. HN würde ich mal als gesichert bezeichnen. Und Löchgau kann uns schon gar nicht mehr einholen! Dieses WE war auf unserter Seite!
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann tue ich mal etwas, das sonst keiner tut. Ich bitte Dich, lieber Casti, öffentlich um Entschuldigung dafür, dass ich darauf aufmerksam gemacht habe, dass Du spätnachts (oder frühmorgens?) die Ergebnisse von Abstiegsspielen kommentierst. Und Popperklopper: Ich spiele tatsächlich nicht in der Liga. Da hat unser temperamentvoller Südländer Recht. Daraus habe ich nie ein Geheimnis gemacht und habe hier schon öfters die Floskel benutzt, dass ich das Geschehen von einem billigen Rang aus kommentiere. Casti, damit muss gut sein.
(Glaube mir, Unruhe bringst Du schon selbst rein, dafür braucht es mich nicht )@Popperklopper: Dann gratuliere ich natürlich auch zu Eurem Sieg. Ganz durch seid Ihr, glaube ich, aber noch nicht. Die Löchis sind sicherlich noch zu mehr als zwei Punkten fähig. Drücke ihnen weiter die Daumen. Wann wird die ZKS wieder freigelassen? Geändert von Danielson (07.03.2010 um 22:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir 13, Löchgau 8 Punkte, beide Teams noch 3 Spiele, Löchgau noch NSU, HN, Steinheim... Wenn wir realistisch sind maximal 4 Punkte für die Löchis möglich, wir haben aber 5 Vorsprung ![]() Um den Abstieg spielen wir, wenn ich richtig gerechnet habe, also nicht mehr, was ich ziemlich gut finde ![]() Wenn du aber keine LL spielst, wie kommt es dann, dass du so verliebt in unseren Thread bist? Zumindest kann ich das aufgrund deiner häufigen Posts annehmen. |
|
|
|||
|
|||
|
Denke, mit diesem Spieltag war's das - alle wesentlichen Entscheidungen sind durch.
Vorne wird für NSU nichts mehr anbrennen und Löchgau begleitet nach der Niederlage gegen Eschenau Steinheims zweite in die Bezirksliga. Schon interessant, wie unterschiedlich zwei direkt aufeinanderfolgende Spielzeiten laufen können. War Löchgau in der letzten Saison noch diverse Spieltage auf Platz 1 (wenn auch hauptsächlich der Tatsache geschuldet, dass Korntal deutlich später ins Spielgeschehen eingriff) so lief es für die "Nordbietigheimer" in der aktuellen Saison von Anfang an nicht rund. Man wollte offenbar nach der sich abzeichnenen Etablierung von Bi-Bi III und dem kommenden Abstieg von Bi-Bi II in die LL vermeiden, in der nächsten Saison 4X mit Oropax spielen zu müssen. So wie es ausschaut, wird es aber auch im nächsten Jahr wieder zur beliebten Auseinandersetzung mit Bietigheim-Bissingen kommen, wenn die dortige vierte es noch schafft am Ende der Saison die Nase vor Heimsheim zu haben. Das würde den vor sich hindümpelnden Thread der Bezirksliga 2 für die nächste Saison retten. Wenn dann seitens BiBi noch eine komplette Mannschaft für die erste zweite oder dritte eingekauft wird (in dieser Saison wurde ja dermassen gespart, das kann ja kaum so weitergehen), könnten sogar die heutigen LL - Protagonisten ein erneutes Stelldichein feiern. Geändert von Noppendesaster (08.03.2010 um 08:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ach so, ich vergass Eschenau noch zum Klassenerhalt zu gratulieren.....
Geändert von Noppendesaster (08.03.2010 um 07:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ob ich in den Thread verliebt bin? Ja, ab und zu sind die Charaktere, die hier unterwegs sind, recht unterhaltend. Wobei es ja eigentlich "nur" um Tischtennis geht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Unterhaltsam ist auch so ziemlich das beste Wort dafür!
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps für diesen Spieltag:
TSG Steinheim/M. II : VFL Brackenheim 3:9 TGV Eintracht Abstatt : SPVGG Eschenau 5:9 TSV Schwieberdingen : SC Buchenbach II 9:5 TSV Löchgau : TSG 1845 Heilbronn II 3:9 SPVGG Eschenau : SC Buchenbach II 9:6 VFL Brackenheim : TSV Schwieberdingen 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
TSG Steinheim/M. II : VFL Brackenheim 4:9
TGV Eintracht Abstatt : SPVGG Eschenau 9:6 TSV Schwieberdingen : SC Buchenbach II 9:5 TSV Löchgau : TSG 1845 Heilbronn II 9:6 SPVGG Eschenau : SC Buchenbach II 9:6 VFL Brackenheim : TSV Schwieberdingen 6:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.

(Glaube mir, Unruhe bringst Du schon selbst rein, dafür braucht es mich nicht