|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Süd Herren
|
|||
|
|||
|
Wie verteilt sich denn die "Konkursmasse"?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
www.ttc-lampertheim.de viel spass beim lesen )
|
|
|
|||
|
|||
|
es kommt etwas bewegung in der tabelle, bin gespannt wer zuletzt da oben stehen wird. mein tipp lampertheim
gefolgt von dornbusch/niederursel .ciao enzo |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aktuell: Lampertheim II - TV Bergen-Enkheim 9:4 |
|
|
||||
|
||||
|
Lampertheim mit Burgis ne saustarke Truppe und sehr sympathisch noch dazu!
War ein gutes Spiel, in dem wir unsere Chancen hatten und ein 8:8 hätten wir - wenn's super gelaufen wäre - holen können.Damit dürfte die Meisterschaft zwischen Lampertheim und DoNi entschieden werden. DoNi mit der besseren Ausgangsposition, aber Lampertheim (zumindest mit Burgis) mit der stärkeren Mannschaft. Wir sind damit das Hoffenheim der Liga und unser eigener Meister der Herzen. ![]() Mein Rückrundenziel haben wir nur knapp verfehlt, aber das daraufhin gesetzte werden wir wahrscheinlich erreichen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0&group=115539 Platz 1-7 immer noch sehr dicht beieinander!
|
|||
|
|||
|
Fehlheim gewinnt in Niedernhausen...Guuut dem Dinge...
|
||||
|
||||
|
Rimbach gewinnt gegen Lampertheim, damit zieht DoNi vorne jetzt einsam seine Kreise und kann den Meisterschaftssekt schon kalt stellen.
Haben zwar noch ein schweres Restprogramm, aber in der Vorrunde sind sie da mit weißer Weste durch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie da mehr als 2-3 Punkte liegen lassen. Da könnte man fast schon die Glückwünsche absenden... ![]() Das ist echt eine verrückte Liga, in der so viel möglich ist. Schön zu beobachten. Was war denn bei Niedernhausen - Fehlheim los? Ohne Aukal und Stefanov?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.

)
gefolgt von dornbusch/niederursel
.
War ein gutes Spiel, in dem wir unsere Chancen hatten und ein 8:8 hätten wir - wenn's super gelaufen wäre - holen können.