|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Ost 2009/2010
Zitat:
Was war denn am WE bei einem potentiellen Abstiegskandidaten los? Ich dachte Pelkum will nach einem Jahrzent Abstinenz wieder mal auf Landesebene aufschlagen ![]() Wenn ich mir den Ersatzmann anschaue, verfolgt ihr aber auch unsere eingeschlagene Taktik: Hauptsache die Zwote spielt wieder auf Bezirksebene
|
|||
|
|||
|
gut erkannt!
![]() und nächstes jahr schön weiter zusammen die heimspiele spielen! wer will schon landesliga spielen ... |
|
|
|||
|
|||
|
und hier der Tipp für's Wochenende:
TTV Menden-Platteheide II - TV Fredeburg 5 : 9 Fredeburg profitiert wohl davon, dass bei Menden 4 Stammspieler fehlen..
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Meier und Köngigsmann sind auf den Westdeutschen( ziemlich doof, weil Königsmann gerade gut drauf ist) Hankeln muss arbeiten, Meyer aus privaten Gründen verhindert. Dafür bekommen wir hoffentlich 3 Ersatzleute aus der dritten, welche alle ligatauglich sind wobei einer wirklich sehr stark ist. zudem bin ich das erste mal schmerzfrei und gesund muss nicht wie gegen sölde 3 punkte ohne und in hamm 2 mit wenig gegenwehr abgeben. also hat fredeburg noch nicht gewonnen. ich fände es auch ein wenig schade für sölde punkte zu "verschenken".
|
|||
|
|||
|
Hm ich steh etwas auf dem Schlauch aber ist die Teilnahme von Mitspielern an Westdeutschen Meisterschaften kein offizieller Verlegungsgrund ?
|
|
|
||||
|
||||
|
das muss man aber 3 wochen vorher anmelden, was wir dummerweise verpasst haben.
der ersatzspieltag in den osterferien wäre allerdings auch nicht besser. fredeburg wollte nicht auf fr vorziehen. hätte ich an ihrer stelle aber auch nicht gewollt. wenn man gegen den abstieg spielt braucht man nun mal dringend punkte.
|
|||
|
|||
|
TTV Menden-Platteheide II - TV Fredeburg 6 : 9
Ich glaube auf Grund der Situation auch an einen Auswärtssieg. Wünsch euch nen schönes Spiel... |
|
|
|||
|
|||
|
Platteheide - Fredeburg = 8:8
|
||||
|
||||
|
nun leider doch mit schwächerem ersatz als geplant.
|
|||
|
|||
|
Menden - Fredeburg 6:9
Fredeburg wird die Chance nutzen und macht es im Abstiegskampf nochmal richtig spannend. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.