|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: KL Gr.1, Da-Di., 2009/2010
Hähnlein gewinnt recht deutlich gegen Gräfenhausen
, am Freitag nach Weiterstadt.Ich denke, dass wir dort auch mit Ersatz, was holen können. Dann wird es vielleicht doch noch mal spannend .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
den hab ich mir DICK im kalender eingetragen, übrigens hab ich danach auch zeit für pictor ...diesmal könnt ich euch auch coachen (theoretisch) bin ja babhäuser
|
||||
|
||||
|
Lilien IV gewinnen leicht ersatzgeschwächt mit 10:3 gegen die Lappings.
Der 10te war der Punkt Dingil - Schönig (3:0) ![]() Somit, wie fast immer: Wenn ich dabei bin, gibt es für Bessungen nix zu holen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das einzige postitive an dem Abend war das gemeinsame Bierchen im Pictor mit dem Babenhäuser Topspieler ![]() Wir freuen uns auf die 1. Kreisklasse! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und wie ging es gestern abend aus? wir haben gegen st. stephan 9:4 gewonnen. griesheim ohne faber und wir ohne schnopp. denke der sieg geht in ordnung, aber es waren auch einige enge dinger dabei. anscheinend haben wir es selbst in der hand "dritter" zu bleiben. abe rmal abwarten, was noch alles in dieser sehr spannenden gruppe passiert.
|
||||
|
||||
|
Lief am Samstag total doof!!!
![]() 9:2 verloren. Kann mir immer noch nicht erklären wie wir so hoch verlieren konnten. ![]() Ich hatte in meinem zweiten Match meherere Matchbälle. Lindemann hat noch nicht zu seiner alten Stärke zurückgefunden. Nach den Doppeln 0:3, da wird es immer schwierig die richtige Motivation zu finden. Weiterstadt hat sehr gut gestellt und gut gespielt. Ich denke aber, dass das Ergebniss zu hoch ausgefallen ist. So blöd kann Tischtennis sein. Jetzt müssen wir uns keine Gedanken mehr machen. Am Mittwoch kommt Bickenbach, dann noch Bessungen und Darmstadt. Am meisten freue ich mich auf mein letztes Einzel gegen Darmstadt. |
|
|
||||
|
||||
|
Die jungen wilden der Lilien :-) haben es gestern tatsächlich geschafft!
Uffstieg in die BK und das wohl auch noch als Meister!!! RESPEKT gegen diese Konkurrenz !!!
|
||||
|
||||
|
auch von mir herzlichen glueckwunsch!
ein verdienter meister, der nach dem remis gegen uns im hinspiel keine federn mehr gelassen hat, respekt! hoffentlich integrieren die mit dem aufstieg nicht den seit jahren rumreisenden, erfolglosen NNS.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. du brauchst also keine angst haben , ihr könnt ruhig aufsteigen :-) .
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.

, am Freitag nach Weiterstadt.
.