|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga 2009/2010
Zitat:
Dejan verletzt und dann noch einen ganz miesen Tag erwischt. Und falls sonst noch Fragen sind, einfach den Oberschiri fragen der da war..... Nur so viel, es gab auch gelbe Karten für uns (nicht für mich ), weil es nicht so lief und der Unmut bissel zu laut geäußert wurde.Gruß
|
|||
|
|||
|
Krasses Ding. Nico und Markus im 3er Doppel
![]() ![]() ![]() Gibt's da ein Video???? |
|
|
|||
|
|||
|
Hat sich Blüthgen verletzt?
Frage von Marc verstehe ich, wenn man im Abstiegskampf ist. Aber Allensbach sehe ich als sehr starke Mannschaft an die mit dem Abstieg nichts zu tun hat. Gruß kpw |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Frage hatte keinerlei negativen Hintergründe!!!!! Musste einfach nachfragen was da los war, denn mit so einem Ergebnis hätte ich niemals gerechnet, ihr aus Singen bestimmt auch nicht, oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber so kann man sich täuschen.......
|
|||
|
|||
|
Also als neutraler Beobachter muss man an dieser Stelle auch mal den Staffelleiter lobend erwähnen. In weiser Voraussicht hat er das Spitzenspiel auf den letzten Spieltag der Rückrunde gelegt. Das wird ein Hammerspiel mit total offenem Ausgang!!!
Da muss man eigentlich hin!!!! Schade, dass an diesem WE wahrscheinlich viele im Einsatz sind, denn sonst wären dort bestimmt noch mehr Zuschauer als es ohnehin sein werden. Ich muss meine Mannschaft bzw. die gegnerische überzeugen unser Spiel zu verlegen, denn das Spiel darf man sich nicht entgehen lassen!!! Und es ist wirklich schwer eine Prognose abzugeben, denn wenn man sich die letzten Ergebnisse anschaut, kann auch im vorderen Paarkreuz viel passieren. Da ist noch kein Punkt garantiert. Ich denke es wird ein spannendes Match! Vielleicht steigen ja zwei auf!
|
||||
|
||||
|
nix los hier ... gibt es keine News von der Verbandsligafront ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt beginnen ja so langsam die entscheidenden Wochen im Auf- und Abstiegskampf!!
Was ist denn eure Meinung, wer steigt letztendlich mit Riedböhringen und Altdorf ab und wer geht hoch, Ottenau oder Ihringen?? Ich glaube dass Ihringen im Normalfall den Vorsprung verteidigen wird. Aber was ist schon normal? Im Abstiegskampf,............ tja, ich hoffe uns aus Weil erwischt es nicht. Beste Grüße an den Rest der Liga und der TT-Welt Marc |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
wir haben eine neue Internet-Domaine ![]() www.tvihringen1921.deBitte korrigiert gegebenenfalls vorhandene Links auf Eueren Seiten. Gruß Schmidtle
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
findet das Spiel Allensbach - Ihringen am Samstag um 16.00 Uhr statt ? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.

), weil es nicht so lief und der Unmut bissel zu laut geäußert wurde.