Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2010, 15:55
alter-mann alter-mann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alter-mann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord/West 2009/2010

Hallo Kops, ich weiss zwar nicht wer du bist, aber ich hoffe du wirst in deinem Leben immer von Verletzungen verschont bleiben und in einem Verein spielen, in dem das Wort Verletzung ein fremdwort ist. Was wir dieses Jahr erleben, das wünschst du nicht mal deinen ärgsten Feinden!!! Denk mal drüber nach, bevor du noch mehr schwachsinn verzapfst!!!!!!
Alt 10.02.2010, 17:37
Benutzerbild von hagi8490
hagi8490 hagi8490 ist offline
Block and Spin- Discusser
Foren-Stammgast 500

hagi8490 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von alter-mann Beitrag anzeigen
Hallo Kops, ich weiss zwar nicht wer du bist, aber ich hoffe du wirst in deinem Leben immer von Verletzungen verschont bleiben und in einem Verein spielen, in dem das Wort Verletzung ein fremdwort ist. Was wir dieses Jahr erleben, das wünschst du nicht mal deinen ärgsten Feinden!!! Denk mal drüber nach, bevor du noch mehr schwachsinn verzapfst!!!!!!
So etwas kann man sich leider nicht aussuchen. Verletzungen passieren eben. Das ist aber noch lange kein Grund andere Forenteilnehmer anzublaffen oder im Selbstmitleid zu versinken. So ist eben der Sport, und wem das nicht passt soll sich verletzungsärmere Sportarten wie Schach aussuchen

Und in Sachen Schwachsinn steht dein Beitrag dem von Kops in nichts nach. Also zurück zum Thema:

-Creussen nach dem Doppelsieg wohl entgültig gesichert
- Bayreuth wartet in der Rückrunde immer noch auf einen Punkt und hängt ziemlich tief drin
- das 8:8 hilft weder Hösbach noch Hörstein, wobei es gerade für Hörstein immer schwieriger werden wird sich zu retten
Alt 12.02.2010, 20:58
kops kops ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kops ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von alter-mann Beitrag anzeigen
Natürlich ist das ärgerlich mit dem Verletzungspech. Aber ihr habt doch eine 2., 3. ... Mannschaft, so dass ihr Ersatzspieler einsetzen könnt.
Für einzelne Spieler der gegnerischen Mannschaft musst du zugeben ist es doch Schwachsinn, private Termine abzusagen, 100e von Kilometern zu fahren, um dann von einem verletzten nach dem Einspielen die Hand geschüttelt zu bekommen. Das ist unsportlich!
Stell dir mal vor, du wärst der "Profiteur" von so einer Aktion. Kämst du dir da nicht veräppelt vor?
Und deine Kollegen fragen dich am nächsten Montag in der Arbeit wie du gespielt hast und du musst antworten: Ich hab ein Einzel gewonnen, weil der Gegner verletzt war, sich dennoch aus ergebnistaktischen Gründen aufstellen hat lassen, aber dann geschenkt hat. Das ist doch peinlich und versteht (fast) kein Sportler!

Besten Gruß

kops
Alt 13.02.2010, 12:33
alter-mann alter-mann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alter-mann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Kops, abschließend möchte ich dir noch sagen, dass auch unsere anderen Mannschaften einen vollen Terminplan haben, und es wirklich meist sehr schwierig ist alles so zu regeln, dass es allen immer recht gemacht werden kann. Habe selber lange genug in dieser Liga gespielt, aber das war für mich nie ein Grund mich über so etwas aufzuregen. vg
Alt 03.03.2010, 22:04
Benutzerbild von hagi8490
hagi8490 hagi8490 ist offline
Block and Spin- Discusser
Foren-Stammgast 500

hagi8490 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Etwashausen : Creussen 5:9

Starker Auftritt der Creussner besonders vom hinteren Paarkreuz. Staudt mit Weltklasseleistung. Vll ist Creussen in der Aufstellung fast noch besser als sonst
Alt 08.03.2010, 12:13
hotti76 hotti76 ist offline
Laufwunder
erfahrenes Forenmitglied

hotti76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was war am WE mit dem Spieler Hurina los? (2x das 2. Einzel geschenkt?)
Alt 08.03.2010, 16:04
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hotti76 Beitrag anzeigen
Was war am WE mit dem Spieler Hurina los? (2x das 2. Einzel geschenkt?)
Schau mal auf die Homepage von Altenkunstadt, da stehts.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »