|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bayernliga Nord Saison 2009/2010 Komplett!
Nürnberg - Nordhalben 5:9
2. kleines Lebenszeichen von Nordhalben :-)) |
|
|
|||
|
|||
|
mein Tipp für den Abstieg...
9. Nordhalben 10. Hilpoltstein 11. Windbach Sehr auffällig bei den letzten Spieltagen die lauten Schläger bei sehr vielen Spielern!! lg Splash Back
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch zum Sieg gegen uns!
In der Aufstellung und einigermaßen in Normalform wäre Nordhalben niemals unten reingerutscht, sondern hätte eine ruhige Saison im gesicherten Mittelfeld verbracht. Oben kann Patrick gegen jede Mannschaft -sogar gegen die Top-Teams- punkten, die Mitte gehört für mich -bei normaler Leistung- zur besten der Liga und unten sind Eberhardt/ Seutz/ Tomaschko auch besser als die hinteren Paarkreuze der Abstiegskonkurrenten. Sie spielen noch gegen Ansbach, Tiefenlauter, Effeltrich und Hilpoltstein... . Ich glaube nicht, dass sie absteigen. Beste Grüße, Wilhelm Haneke |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Weil geklebt und getunt wird,daß sich die Balken biegen! Wissentlich wird beschissen wenns keiner kontrolliert. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich muss dich ein wenig korregieren. Unsere Mitte ist die Beste , auch bei normaler Leistung von Nordhalben ;-)und dann kommt Erlangen und dann mit ein Paar anderen Mannschaften auch Nordhalben. Aber Recht hast du auf jeden Fall. Unten haben Sie nichts verloren und werden sich mit etwas Glück in der Liga halten können.Die Ergenbnisse in der Rückrunde sprechen für sich. Sie sind in der Lage jede Mannschaft zu schlagen |
|
|
|||
|
|||
|
ohne frischkleber wäre auch die mitte von nordhalben nicht so gut wie sie zurzeit ist!!!
lg
|
|||
|
|||
|
Hallo,
glaube nicht, dass der Reiner frischklebt. |
|
|
|||
|
|||
|
Da muss ich dem am_pie allerdings Recht geben...
Aber manche Spieler brauchen kein KLeben die bekommen mittlerweile mit tunen mehr Sound her als andere mit Kleben!!!! Ich find es in der Liga einfach nur heftig!!!! Is leider so kann man hat nix machen!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() : flop:![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
der war damit auch nicht gemeint!!!
lg
|
||||
|
||||
|
Sag, wer Du bist, nenn den, den Du meinst beim Namen und belege Deine Anschuldigungen mit konkreten Beweisen! Ansonsten:
![]() Dieses anonyme Anscheißen im Forum find ich schlimmer, als jeden Vulcofux auf dieser Welt...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.

, auch bei normaler Leistung von Nordhalben ;-)und dann kommt Erlangen und dann mit ein Paar anderen Mannschaften auch Nordhalben. Aber Recht hast du auf jeden Fall. Unten haben Sie nichts verloren und werden sich mit etwas Glück in der Liga halten können.