|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirkspokal 2010
Ergebnisse des Bezirkspokal 2010 in Borken:
Bezirksklasse Damen: Viertelfinale: Uengsterode-Helsen 4:3 Philippsthal-Frankenberg 1:4 Wattenbach-Unterrieden II 2:4 Lixfeld-Sandershausen 1:4 Halbfinale: Frankberg-Unterrieden II 4:? Sandershausen-Uengsterode 3:4 Finale: Uengsterode-Frankenberg Bezirksliga Damen: Bromskirchen-Bad Sooden-Allendorf 4:1 Richelsdorf III-Schröck 4:0 Gottstreu-Morschen-Heina II 4:0 Leimsfeld-Westuffeln ?:4 Halbfinale: Gottstreu-Westuffeln Richelsdorf III-Bromskirchen 2:4 Finale: Bromskirchen-Gottstreu Bezirksoberliga Damen: Finale: Morschen-Heina-Heiligenrode 1:4 Bezirksklasse Herren: Viertelfinale: Niederbeisheim-Baunatal 0:4 Neukirchen-Bad Wildungen 1:4 Espenau-Frieda 4:1 Richtsberg III-Sorga 4:3 Halbfinale: Espenau-Bad Wildungen 1:4 Richtsberg III-Baunatal 4:2 Finale: Richtsberg III (Leder,Schwick,Schuchardt)- Bad Wildungen(Zimmermann, Hoyer, Junghans,Hoyer) 1:4 Beziksliga Herren: Viertelfinale: Burghasungen II-Unshausen 4:1 Hess.-Lichtenau-Ziegenhain 4:1 Bad Endbach-Nothfelden 4:0 Niederweimar-Lax 0:4 Halbfinale: Burghasungen II-Lax 4:? Bad Endbach-Hess.-Lichtenau 4:2 Finale: Hess.-Lichtenau (Bauer, Dach, Rühling)- Burghasungen (Plaß, Plaß, Ohlwein 4:0 Bezirksoberliga Herren: Viertelfinale: Richelsdorf-Sandershausen (Schuhwirth,Lemmer,Peiker) 4:3 Ermscherd n.a. -Ederbergland 0:4 Gombeth-Lixfeld(Seibel,Secer,Schneider) 4:1 Besse III (Kramm,Wicke,Kramm)-Calden-Westuffeln 1:4 Halbfinale: Ederbergland (Riedl, Marschik, Heß) -Gombeth 0:4 Calden-Richelsdorf (Merzendorfer,Schmatz,Schaper) 4:1 Finale: Gombeth (Schwarz,Luckhart,Kleinpeter)- Calden (Englich,Friedrich,Tegas) 4:3 |
|
|||
|
|||
AW: Bezirkspokal 2010
Ergebnisse des Bezirkspokal 2010 in Borken:
Bezirksklasse Damen: Viertelfinale: Uengsterode-Helsen 4:3 Philippsthal-Frankenberg 1:4 Wattenbach-Unterrieden II 2:4 Lixfeld-Sandershausen 1:4 Halbfinale: Frankenberg-Unterrieden II 4:2 Sandershausen-Uengsterode 3:4 Finale: Uengsterode-Frankenberg 3:4 |
|
|||
|
|||
steht auch alles in click-tt, sogar mit Satzergebnissen
|
|
|||
|
|||
hi zusammen,
obwohl wir diesmal "nur" 2. in der BOL geworden sind ;-), wollte ich mal einige positive dinge über gestern -aus meiner sicht- los werden: 1. unsere gegner gestern (besse, richelsdorf und gombeth) waren allesamt faire, nette aber trotzdem engagierte kontrahenten - so sollte es sein, oder ? außerdem war es mal sehr interessant gegen spieler aus der anderen BOL zu spielen ... 2. das platzangebot bzw. die spielbedingungen waren gut (event. hätten einige banden mehr zwischen den tischen den ein oder anderen -nervigen- stoppball verhindert !?) 3. das tempo der online-bekanntgabe bei click-tt war hervorragend. noch am selben abend alles nach zu lesen ist sehr guter service ! so long |
|
||||
|
||||
Ärgerlich war die sehr lange Wartezeit, da wir ein Freilos erwischt hatten. Diesbezüglich kann man aber sicher nicht dem Ausrichter einen Vorwurf machen, schließlich kann dieser nichts dafür, wenn eine Mannschaft nicht kommt.
Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Nur schade, dass wir nur so wenig Spiele machen konnten |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Stefan: Nächstes mal spielen wir alle sätze mit links
|
|||
|
|||
hi,
ja, das wäre doch überhaupt mal ne neue turnier-idee, oder ? ich meine, es gibt vorgabeturniere (z.b. s-klasse ftn niederzwehren), es gibt brettchenturniere (z.b. sandershausen brettchen open), warum nicht mal ein "andere hand"-turnier ;-) ? ich wäre dabei ... so long |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.