|
Eigenbau Verarbeitung Hier geht es um Verarbeitungstipps, Diskussionen über das Zusägen, Aussägen, Schleifen, den Leimauftrag, das Pressen, Tunen, Carbonverarbeitung, Trocknungszeiten, Anfertigung von Griffschalen etc. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
erstes Holz[mit Bildern]!
So!
Ich hab mich heute mal in meine Werkstatt begeben und mein erstes Holz gebaut! Es ist zwar nur ein echt billiger Sperrholz-Schläger aber ich bin trotzdem Stolz auf mein erstes Werk. Ich weiß zwar nicht ob wer von euch das sehen will aber wenn es stört bitte ich einen Moderator den Beitrag zu löschen! Da die Bilder: http://www.imgbox.de/users/public/images/v20666d240.jpg http://www.imgbox.de/users/public/images/e3453q240.jpg (Bild Nummer 2 schaut etwas komisch aus weil ich es so bearbeitet habe dass man die Konturen besser sieht.) Ich bin mir sicher dass das Holz viel zu schlecht für eine richtige beurteilung ist aber vll. will jemand doch ein paas Worte dazu sagen. mfg.Michi |
|
||||
|
||||
AW: erstes Holz[mit Bildern]!
wieso?
meine ersten sahen schlimmer aus Habe damals mit so einem Pappel Holz (6mm) in der KL 6:0 gespielt. Ein Test lohnt hier also Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mein erstes sah zwar etwas besser aus,hatte aber 120g
Was ist mit Blatthöhe 12cm gemeint? LG Sam
|
||||
|
||||
Zitat:
@pello Hast Du eine Schablone oder ein anderes Holz für die Form verwendet? mfg serxas
|
|||
|
|||
Zitat:
D.h der Schläger ist proportional kleiner als normal. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Warum hast du ihn so klein gemacht?
LG Sam
|
|||
|
|||
Weil ich mir gedacht hab das so ein Sperrrholz Schläger sicher nicht sehr gut fürs normale Training ist und aus diesem Grund hab ich einfach einen kleineren gemacht.
Mit dem Spiele will ich jetzt ab und zu mal in der Schule spielen und überall dort wo ich auch mit einem kleinen Schläger gewinne. Ich will den Schläger in Zukunft auch für diverse Übungen verwenden, um mir anzugewöhnen, den Ball mittiger zu treffen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.