|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga, Staffel 1, 2009-2010
Zitat vom Anfang der Runde:
Zitat:
so..so... hat da jemand seine Meinung geändert? Wie auch immer - in der laufenden Rückrunde dominieren sowohl Wetterbach und Ettlingenweier die Staffel doch sehr. Lediglich Spöck und Forchheim haben/hatten die Chance zu Überraschungen. Das wird noch ein spannender Endspurt: Ettlingenweier muss die starke Form auch gegen Forchheim und Spöck beweisen und als Höhepunkt der Saison kommt dann das direkte Aufeinandertreffen mit Nico, Boing Boing und Co.. Wir haben zur Sicherheit schon mal das Spiellokal geändert... ![]() Denn leider haben wir keinen Spiegel. Viele Grüße, ExAbwehrspieler P.S.: Vorschlag: egal wer aufsteigt - da his_lordness meint, dass beide Teams zu schwach sind, sollte Variatio zu nächsten Saison ins Badische heimkehren und den Aufsteiger verstärken (Ettlingenweier oder Wettersbach)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ansonsten treffen wir uns schon jeden Abend zum Motivationskreis und stampfen gemeinsam fest auf den Boden, damit das am 19.3. dann auch gut klappt.
|
|
|
|||
|
|||
|
stampfen gemeinsam fest auf den Boden, damit das am 19.3. dann auch gut klappt.
[/QUOTE]wenn es gummibärchen zur beruhigung gibt, dann komme ich zum zuschauen.... |
|
|
|||
|
|||
|
Damit verabschiedet sich SSC aus der Kreisliga. Beiertheim wohl auch u. der KTV streitet sich mit Büchig um die Relegation....
Wie auch immer. Die Großmäuler aus Ettlingenweier haben nichts in der Bezirksklasse verloren. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie auch immer. Die Großmäuler aus Ettlingenweier haben nichts in der Bezirksklasse verloren.[/QUOTE]
welche großmäuler meinst du denn? ich kenne in ettlingenweier nur korrekte, faire spieler....... ich werde auf jeden fall versuchen am 19. dabei zu sein und hoffe auf geile ballwechsel und spannende spiele! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ansonsten darf nicht vergessen werden, dass wir erst noch das schwere Spiel gegen den Tabellendritten Spöck absolvieren müssen, gegen die gewinnt man auch nicht mal einfach so nebenher. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh, seids ihr alle lieb zueinander.
Meine Güte, da provoziert man ein wenig u. schon steigen alle drauf ein. Interessant. Im Übrigen ist es mir völlig egal wer auf bzw. absteigt usw. Der Bessere bzw. schlechtere eben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Übrigen ist es mir völlig egal wer auf bzw. absteigt usw
Dann sei doch einfach ruhig oder bist du so einsam das du deine (sinnlose) Freizeit für Themen opferst die dich laut deiner eigenen Aussage überhaupt nicht interessieren, schon ein wenig krank oder ............................. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.