Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Karlsruhe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2010, 15:31
ExAbwehrspieler ExAbwehrspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ExAbwehrspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga, Staffel 1, 2009-2010

Zitat vom Anfang der Runde:

Zitat:
Zitat von his_lordness Beitrag anzeigen
Ich halte den SC Wettersbach für nicht stark genug aufzusteigen. Selbst wenn sind se in der Bezirksklasse nur Kanonefutter. Spöck steigt definitiv ab. Die können überhaupt nichts.

Wie gesagt, abwarten...

so..so... hat da jemand seine Meinung geändert?

Wie auch immer - in der laufenden Rückrunde dominieren sowohl Wetterbach und Ettlingenweier die Staffel doch sehr. Lediglich Spöck und Forchheim haben/hatten die Chance zu Überraschungen. Das wird noch ein spannender Endspurt: Ettlingenweier muss die starke Form auch gegen Forchheim und Spöck beweisen und als Höhepunkt der Saison kommt dann das direkte Aufeinandertreffen mit Nico, Boing Boing und Co..

Wir haben zur Sicherheit schon mal das Spiellokal geändert...
Denn leider haben wir keinen Spiegel.

Viele Grüße,
ExAbwehrspieler

P.S.: Vorschlag: egal wer aufsteigt - da his_lordness meint, dass beide Teams zu schwach sind, sollte Variatio zu nächsten Saison ins Badische heimkehren und den Aufsteiger verstärken (Ettlingenweier oder Wettersbach)
Alt 10.03.2010, 09:46
Boing Boing Boing Boing ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von ExAbwehrspieler Beitrag anzeigen
P.S.: Vorschlag: egal wer aufsteigt - da his_lordness meint, dass beide Teams zu schwach sind, sollte Variatio zu nächsten Saison ins Badische heimkehren und den Aufsteiger verstärken (Ettlingenweier oder Wettersbach)
Den ersten Teil des Vorschlags unterstütze ich voll, allerdings sollte Variatio natürlich gezielt den SCW verstärken, unabhängig vom Aufsteiger.

Ansonsten treffen wir uns schon jeden Abend zum Motivationskreis und stampfen gemeinsam fest auf den Boden, damit das am 19.3. dann auch gut klappt.
Alt 10.03.2010, 11:00
tauchernoppe tauchernoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tauchernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

stampfen gemeinsam fest auf den Boden, damit das am 19.3. dann auch gut klappt. [/QUOTE]
wenn es gummibärchen zur beruhigung gibt, dann komme ich zum zuschauen....
Alt 10.03.2010, 13:28
his_lordness his_lordness ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

his_lordness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Kreisliga, Staffel 1, 2009-2010

Damit verabschiedet sich SSC aus der Kreisliga. Beiertheim wohl auch u. der KTV streitet sich mit Büchig um die Relegation....

Wie auch immer. Die Großmäuler aus Ettlingenweier haben nichts in der Bezirksklasse verloren.
Alt 10.03.2010, 14:34
tauchernoppe tauchernoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tauchernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie auch immer. Die Großmäuler aus Ettlingenweier haben nichts in der Bezirksklasse verloren.[/QUOTE]
welche großmäuler meinst du denn? ich kenne in ettlingenweier nur korrekte, faire spieler.......
ich werde auf jeden fall versuchen am 19. dabei zu sein und hoffe auf geile ballwechsel und spannende spiele!
Alt 10.03.2010, 14:49
Boing Boing Boing Boing ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Wie auch immer. Die Großmäuler aus Ettlingenweier haben nichts in der Bezirksklasse verloren.
Kennst Du eigentlich die Spieler aus Ettligenweier? Ich würde da keinem einzigen den zweifelhaften Titel 'Großmaul' verleihen. Und rein vom Potenzial hat Ettlingenweier mehr in der Bezirksklasse verloren als wir, schliesslich kommt da nächste Saison Sven wieder zurück. Oder evtl. sogar schon diese Saison?

Ansonsten darf nicht vergessen werden, dass wir erst noch das schwere Spiel gegen den Tabellendritten Spöck absolvieren müssen, gegen die gewinnt man auch nicht mal einfach so nebenher.
Alt 10.03.2010, 15:22
Counter03 Counter03 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Counter03 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tauchernoppe Beitrag anzeigen
wenn es gummibärchen zur beruhigung gibt, dann komme ich zum zuschauen....
natürlich gibt es gummibärchen, taucher - wenn wir wissen, wieviele leute kommen, werden wir vielleicht mehr als eine packung dahaben
Alt 10.03.2010, 17:14
his_lordness his_lordness ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

his_lordness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh, seids ihr alle lieb zueinander. Meine Güte, da provoziert man ein wenig u. schon steigen alle drauf ein. Interessant. Im Übrigen ist es mir völlig egal wer auf bzw. absteigt usw. Der Bessere bzw. schlechtere eben.
Alt 10.03.2010, 20:45
JackStraus82 JackStraus82 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

JackStraus82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Übrigen ist es mir völlig egal wer auf bzw. absteigt usw

Dann sei doch einfach ruhig oder bist du so einsam das du deine (sinnlose) Freizeit für Themen opferst die dich laut deiner eigenen Aussage überhaupt nicht interessieren, schon ein wenig krank oder .............................
Alt 10.03.2010, 21:23
ExAbwehrspieler ExAbwehrspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ExAbwehrspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Damit verabschiedet sich SSC aus der Kreisliga. Beiertheim wohl auch u. der KTV streitet sich mit Büchig um die Relegation....

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »