|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol-nord 09/10
Zitat:
Deswegen sollte mein Tipp schon nachvollziehbar sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich Tipp Iheringsfehn-Westerstede 9-5 Hundsmühlen-Oldenburg II 0-9(Scab so richtig für dich?) nein 9-7
Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (08.03.2010 um 18:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Schön das ihr gegen J´fehn gewonnen habt. Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, dass J´fehn - WST relativ eng wird, es sei denn, WST spielt mit Ersatz. Daher tippe ich mal 9:6, wobei auch ein 8:8 möglich ist. WST dürfte jetzt relativ locker aufspielen können.
HTV - SWO II sehe ich auch als eindeutige Kiste für SWO II. Das Hinspiel und nun kann man tatsächlich nicht miteinander vergleichen. HTV scheint in einem absoluten Loch zu sein, den Reli-Platz zu verhindern ist fast aussichtslos und in der Reli winkt u.a. Jever III (oder IV), die ohnehin schon sehr stark sind und für den Fall der Fälle noch Spieler hin und her schieben könnten. Trotzdem wünsche ich dem HTV alles Gute, weil es eine sehr nette, sympathische Truppe ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Die Umstellungen haben sich als deutlich nachteilig erwiesen. Das sichere D3 fällt weg, dazu kann Rainer keine so gute Bilanz Oben spielen wie er es in der Mitte getan hat ( merke auch selbst, dass es oben schon etwas deutlich anderes ist, auch wenn es bisher ganz gut bei mir läuft ) und die neue Nr. 6 kann die Bilanz von H. Wiedenfeld bisher nicht erspielen. Und wenn man einmal unten steht und es nicht läuft... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich hoffe es geht dir gut.Vielleicht sehen wir dich bald wieder in Norden. Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mir gehts gut. Bin zur Zeit wieder in Norden für ein 1/2 Jahr. Ich schau demnächst mal wieder bei euch rein und will einen Sieg sehen ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Dann kannst du nur noch zum Spiel gegen Bunde vorbeikommen
![]() Sorry Martin!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.

nein 9-7