|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Abstimmen für Gospelchor
Hallo könntet ihr bitte für meinen Gospelchor abstimmen. Es wäre ganz toll wennn ihr für mich abstimmen würdet mit wir vielleicht gewinnen hier ist der Link:http://www.socialvalue.de/Chormeiste..._by_ngo_id=507
Ihr müsst euren Namen , Adresse und andere Persönlichen sachen nicht angeben. MFG PatrickBaum-Fan |
|
||||
|
||||
AW: Bitte helfen!!!
Hierhin verschoben, wo es besser passt. Bitte beim nächsten mal darauf achten, wo du ein Thema einstellst.
|
|||
|
|||
AW: Bitte helfen!!!
Ok mach ich , sorry.
Nochmal an alle bitte abstimmen es ist ganz wichtig für mich , danke.
|
||||
|
||||
AW: Abstimmen für Gospelchor
Für dich oder deinen Cousin ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wollte es nur mal wissen bevor ich blind abstimme. Oder noch besser: Sing mal was vor! |
|
||||
|
||||
Abstimmen - Gospelchor helfen
Ich hab mal blind abgestimmt. Wenngleich dadurch eben nicht gewährleistet wird, dass auch der beste Chor gewinnt - könnte allerdings trotzdem so sein.
Falls ihr noch Anregungen braucht oder neue Lieder einüben wollt, hier ein Song, der mir in einer Gospel-Chor-Version wohl gefallen würde. |
|
|||
|
|||
erledigt viel Glück!
|
||||
|
||||
Da ich nicht mit einer überragenden Intelligenz gesegnet bin, stellt sich bei mir folgendes Problem in den Weg.
Wenn ich abstimmen möchte, kommt da immer die Nachricht, dass ich die zwei Wörter in das untere Feld als Kontrolle eingeben soll. 1. Welche zwei Wörter? 2. Welches Feld?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Spannend...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.