Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2010, 00:48
sb.tn sb.tn ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sb.tn befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bayernliga Nord Saison 2009/2010 Komplett!

@ am_pie6

unterstellung bzw vermutungen im forum ohne jeden beweis sind ohne nennung deines namens tiefste c-klasse

daumen runter
Alt 10.03.2010, 08:32
abwehr-king abwehr-king ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

abwehr-king ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Egal wen du nimmst. Hör doch einfach mal genau hin wenn gespielt wird. Da wird getunt wie noch was und net nur in unsrer Liga.Es wird wissentlich betrogen. Wenn man sowas für sein Ego braucht dann kann man nix machen.Wenn schon Zuschauer sagen "Der Schläger hört sich aber komisch an" und auch Mitspieler sagen das getunt wird, was willst dann noch. Die Welt will beschissen werden.
Ausgenommen sind alle die Sportler die fair und regelkonform spielen (Leider viel zu wenig)
Alt 10.03.2010, 12:24
Bumbl Bee Bumbl Bee ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Bumbl Bee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Beschuldigungen hin oder her. Dass vielerorts noch getuned (geklebt wohl eher nicht) wird, ist ja echt kein Geheimnis. Finds zwar schad, aber naja. Aber wie will man´s abstellen?
Glaube aber nicht, dass es ausser dem "Sound" noch gravierende Vorteile hat, ehrlich gesagt. Also ich hab mich wieder an "normale" Beläge gewöhnt und bin ganz zufrieden damit, obwohl der "Sound" natürlich zu wünschen übrig lässt
Alt 10.03.2010, 15:24
Paddi Paddi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Paddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke an alle, die uns zumindest noch eine kleine Chance geben. Wir werden versuchen, sie zu nutzen, wenn es nicht reicht, sterben wir auch nicht, ist ja schließlich nur ein Hobby (wenn auch ein Wichtiges)..

Zum Off-Topic-Thema, dass unsere Mitte (sprich Ingo) angeblich nur wegen Kleber gewinnt, was ich - sowohl kleben als auch deshalb gewinnen - nicht bestätigen kann oder möchte. Die Diskussion um Kleber und Tunen bringt doch nichts. Sicher kleben und tunen immer noch viele Spieler (und da hebe ich keine Einzelpersonen besonders hervor, von denen ich es - in vielen Mannschaften - sicher weiß), aber so what? Ich denke, dass das nur in sehr wenigen Spielen den Ausschlag gibt. Ich hab mich da nie drum gekümmert und bin der Meinung, dass sich auch mit den neuen Belägen spielerische Klasse durchsetzt. Und wenn ich verliere, war der Gegner halt besser (ob er nun geklebt oder getuned hat, ist mir dann doch auch egal, oder? Redet sich wirklich jemand ein, dass man nur mit Kleber und Tunen ein Spiel gewinnt, zumal in der Bayernliga?). Das ist echt eine moralisch-ethisch-philosophische Diskussion, über die man sich nicht so viele Gedanken machen sollte. Habt lieber Spaß am TT und trainiert mehr, dann braucht ihr weder Kleber noch Tuner.

Spannend ist doch dieses Jahr nur, wer absteigt und wer nicht...

Viele Grüße
Patrick

Geändert von Paddi (10.03.2010 um 15:50 Uhr)
Alt 10.03.2010, 18:59
Splash Back Splash Back ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Splash Back ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

M.E. ist es schon so dass es ein sehr großer unterschied ist ob man tuned oder nicht. Warum spielen dann alle TOP-Spieler getunte Beläge??

Aber kommen wir wieder zum spannenden Thema....
Der Abstiegskampf;-)

lg Splash Back

Nütze das Leben solange du es kannst und spiele TT!
Alt 10.03.2010, 19:00
Shadowman Shadowman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Shadowman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bin diese diskussion ums tunen oder kleben leid. moral hier moral da. der tunt, deswegen gewinnt er gegen mich und so weiter. meine meinung: so lange die profis getunte beläge erhalten und auch damit spielen,warum sollen die semiprofis und hobbysportler nicht das gleiche tun können, zumahl eine gesundheitliche gefährdung (hauptargument) gar nicht gegeben ist. man denke da an babyöl.

Zitat:
Zitat von abwehr-king Beitrag anzeigen
Egal wen du nimmst. Hör doch einfach mal genau hin wenn gespielt wird. Da wird getunt wie noch was und net nur in unsrer Liga.Es wird wissentlich betrogen. Wenn man sowas für sein Ego braucht dann kann man nix machen.Wenn schon Zuschauer sagen "Der Schläger hört sich aber komisch an" und auch Mitspieler sagen das getunt wird, was willst dann noch. Die Welt will beschissen werden.
Ausgenommen sind alle die Sportler die fair und regelkonform spielen (Leider viel zu wenig)
Alt 10.03.2010, 22:44
Splash Back Splash Back ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Splash Back ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weils ne Regel ist vielleicht??????

Also bitte Regel is Regel... und wenns um Spaß geht dann bin ich so fair und halte mich daran!!!!

lg

Nütze das Leben solange du es kannst und spiele TT!
Alt 11.03.2010, 06:36
Shadowman Shadowman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Shadowman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man sollte Regeln nicht immer einfach so hinnehmen, sondern ab und an bzgl. Sinn, Nutzen und Kontrollierbarkeit hinterfragen.

Schon einmal mit dem Auto ne Geschwindigkeitsüberschreitung begangen?

Zitat:
Zitat von Splash Back Beitrag anzeigen
Weils ne Regel ist vielleicht??????

Also bitte Regel is Regel... und wenns um Spaß geht dann bin ich so fair und halte mich daran!!!!

lg
Alt 11.03.2010, 07:37
Zeitspiel Zeitspiel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zeitspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Shadowman Beitrag anzeigen
Man sollte Regeln nicht immer einfach so hinnehmen, sondern ab und an bzgl. Sinn, Nutzen und Kontrollierbarkeit hinterfragen.

Nein - noch nie!

Hi Karsten
Alt 11.03.2010, 08:51
abwehr-king abwehr-king ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

abwehr-king ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Shadowman Beitrag anzeigen

Aber wenn du durch tunen einen anderen bescheisst, weil du die unrechtmässig einen Vorteil verschaffst is das doch was anderes, als ob du alleine zu schnell fährst. Die Aussage ich machs weils viele andere machen und es nicht kontrolliert wird sagt schon einiges über einen Charakter aus.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »