|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ich liebe...
Zitat:
HSV
|
||||
|
||||
|
-Tischtennis
-Turniersiege -die Beiträge von Michael Maze 1 ![]() -die Materialberatung von HeXer97 -Einfach mal Entspannung..die Möglichkeit an NICHTS denken zu müssen -Meine Freunde die mir immer beistehen -Meine Familie -die Aufreger von Langnoppenspielern wenn sie gegen mich spielen ![]()
|
||||
|
||||
|
... selbsternannte "Jungstars" mit OFF+++Hölzern und Tenergy´s mit ´ner 10-€-Noppe in die Verzweiflung blocken
|
||||
|
||||
|
Aha, du bist also so einer, der mich immer in Verzweiflung bringt
|
||||
|
||||
|
Leider schaff´ ich das immer seltener (wg. zunehmender Adipositas und anderer Altersgebrechen)
und muss mir dann von den Kollegen immer sowas anhören wie "du verlierst ja gegen Jugendliche" oder "früher hättest du den geschnupft"
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und dann auch mal Druff mit den Noppen auf der Vorhand beim nächsten mal mit den Noppen der RH. Und dann auf einmal nen Topspin mit VH NI dann mal mit der Rückhand NI. Die Verwirrung ist dann Komplett wenn man mit der Noppe nen Nopspin/Topspin zieht wo Spin drin ist. ![]() ...KN ...mi KN Drehn ...die taktischen Möglichkeiten mit KN |
|
|
||||
|
||||
|
...es:
...wenn nen Rh Gegenzieher klappt. ...auszuschlafen, ...ein tiefgründiges Gespräch, das mich zu neuen Erkenntnissen kommen läßt. ...das erste Rumknutschen mit na neuen Eroberung. ...meine eigenen Witze ![]() ...die ersten 3 Bahnen. ...nen richtig guten Film. ...Musik zu machen.
|
|||
|
|||
|
Klappte bei mir neulich sogar am Tisch. Ich war kurz davor, meine "Karriere" zu beenden. Denn es kann jetzt nichts mehr kommen, was künstlerisch wertvoller wäre...
![]() ...es, mir 5 Seiten in Folge im Politik-Thread durchzulesen. Da lach' ich sogar bei Johann König weniger... Wahnsinn, wie sich imho die Beiträge eines bestimmten Users mit den Monaten verändert haben. Man könnte meinen, da wurde ein schwarzes T-Shirt mit einem weißen zusammen gewaschen. Und das bei 90 Grad. Schade nur, dass das schwarze nicht die Farbe des weißen angenommen hat. Und schade, dass das schwarze einfach nicht einlaufen will...![]() ![]() ...es, von meinen Kindern gemalte Bilder an meiner Pinnwand zu befestigen. ...es, RvN im Strafraum wirken zu sehen. ...es, mit einem Messer in einen gerade neu geöffneten Becher "Belmandel" von Zentis einzutauchen. ...es, festzustellen, gelassener geworden zu sein. Penetranz ist meistens scheiße. Die 4 vorne hat also auch was Gutes... ![]() ...den ACE-Saft von "Ja". Ich sage "ja" zu deutschem ACE-Saft...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gähn, war was - umguck - , nö nix wichtiges, ich leg mich wieder hin ....
|
||||
|
||||
|
... es, jeglichen Sport zu gucken/betreiben.
... es, wenn ich einen Blinden treffe(kommt sogar recht häufig vor )... es, wenn der Gegner auf meine Schnittabwehr ins Netz zieht ![]() ... es, mit meinen Freunden Spaß zu haben ... es, einen guten Film zu sehen ... es, nach einem anstrengenden Tag bei guter Musik zu duschen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.

HSV