|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegskandidaten?! | |||
TV Kettwig IV |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 6,45% |
TTC Schonnebeck |
13 | 41,94% |
Adler Frintrop III |
6 | 19,35% |
HSV Überruhr |
1 | 3,23% |
GW Freisenbruch II |
2 | 6,45% |
TuSEM IV |
1 | 3,23% |
Gerscheder SV II |
3 | 9,68% |
DJK Dellwig III |
0 | 0% |
Post-Telekom SV |
1 | 3,23% |
SV Moltkeplatz III |
2 | 6,45% |
Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gr.3 - 09/10
Hallo,
also zu der Spielwertung kann ich sagen. Nein, wir von Post haben diesen Fehler nicht bemerkt. Gruß Leif |
|
||||
|
||||
Für alle die es noch nicht wissen hier die genehmigten Rückrundenaufstellungen :
TTC Schonnebeck Rang Name, Vorname 1.1 Bödeker, Jens 1.2 Enders, Heinz 1.3 Döring, Frank 1.4 Banaszak, Sven 1.5 Siepmann, Klaus 1.6 Siepmann, Josef DJK Adler Frintrop III Rang Name, Vorname 3.1 Paus, Stefan 3.2 Neukum, Dennis 3.3 Helsper, Wilfried 3.4 Kreuzenbeck, Volker 3.5 Löhr, Berthold 3.6 Lamers, Jörg 3.7 Ocklenburg, Thomas 3.8 Kramer, Arnd DJK GW Freisenbruch II Rang Name, Vorname 2.1 Otto, Marc-Peter 2.2 Fellinger, Patrick 2.3 Lemmler, Sven 2.4 Lubeck, Jörg 2.5 Gläss, Martin 2.6 Taufenbach, Sven 2.7 Schäfer-Thiel, Andreas HSV Überruhr Rang Name, Vorname 1.1 Schmidbauer, Klaus 1.2 Schorning, Frank 1.3 Maass, Sascha 1.4 Bohse, Peter 1.5 Meier, Werner 1.6 Wichmann, Pierre 1.7 Schmidt, Ralf Gerscheder SV II Rang Name, Vorname 2.1 Brenner, Klaus 2.2 Koblitz, Sascha 2.3 Roedel, Christian 2.4 Reinhold, Markus 2.5 Wagener, Wolfgang 2.6 Zander, Markus 2.7 Blomeier, Hans-Josef 2.8 Kröll, Thomas 2.9 Klinkhardt, Reiner SVM Essen III Rang Name, Vorname 3.1 Brettkuhn, Thomas 3.2 Pradella, Eugen 3.3 Nieslony, Roman 3.4 Danelzik, Reinhard 3.5 Luu, Lan 3.6 Lammers, Volkmar 3.7 Ossowski, Karl Heinz 3.8 Mayer, Franz Josef 3.9 Wenzel, Eckhard 3.10 Kremmer, Gerd 3.11 Schulte-Zweckel, Willi Post- und Telekom-SV Essen Rang Name, Vorname 1.1 Kessler, Peter 1.2 Pfeifer, Stefan 1.3 Wagner, Werner 1.4 Bergemann, Sascha 1.5 Herwig, Leif 1.6 Saemann, Patrick Michael 1.7 Gatz, Christian 1.8 Peters, Joachim 1.9 Pilzecker, Hans-Jörg 1.10 Scheidt, Detlef 1.11 Meinhold, Günter 1.12 Pape, Heinz DJK Dellwig 1910 III Rang Name, Vorname 3.1 Pilot, Heinrich 3.2 Riediger, Wolfgang 3.3 Hüllen, Martin 3.4 Lüke, Tim 3.5 Zabinski, Dennis 3.6 Schyra, Andreas 3.7 Boes, Patrick 3.8 Kohlstadt, Hartmut 3.9 Leyers, Jessica 3.10 Demirel, Süleyman 3.11 Hassel, Oliver 3.12 Silkenat, Günter 3.13 Hüllen, Tim 3.14 van der Mee, Sandra 3.15 Schönherr, Chris 3.16 Walter, Wolfgang TuSEM Essen IV Rang Name, Vorname 4.1 Kramer, Sebastian 4.2 Schmidt, Jörg 4.3 Schulte-Tamburen, Carsten 4.4 Weyers, Thomas 4.5 Schilson, Marco 4.6 Buhr, Martin TV Kettwig vor der Brücke IV Rang Name, Vorname 4.1 Richter, Peter 4.2 Eckardt, Mathias 4.3 Fuchs, Horst 4.4 Breuer, Rolf 4.5 Dubberke, Karl-Heinz 4.6 Klein, Michael 4.7 Schmitz, Thomas |
|
|||
|
|||
SVM oder Freisenbruch?
Das wird die entscheidende Frage im Kampf um Platz 3 werden. Mit Schonnebeck und Frintrop stehen die beiden erstplatzierten bereits fest. Beide Mannschaften werden vermutlich nächstes Jahr in der Kreisliga spielen und das völlig zurecht. Mit TuSEM und Kettwig scheinen auch die beiden Absteiger bereits festzustehen. TuSEM hat zwar noch gewisse Chancen, die sind realistisch gesehen aber leider sehr gering. Spannend ist und bleibt der Kampf um Platz 3. SVM spielt eine bisher lupenreine Rückrunde und würde nach einem Sieg gegen Überruhr mit 3 Punkten Vorsprung vor Freisenbruch auf Platz 3 stehen. Eigentlich wäre alles entschieden. Aber jetzt kommts: SVM muss noch gegen Schonnebeck (1. und ungeschlagen), sowie gegen Frintrop (2. und nur 2 Niederlagen gegen Schonnebeck) spielen. Freisenbruch spielt noch gegen TuSEM und Kettwig (9. und 10. der Tabelle). Beide Spiele finden in heimischer Halle statt. Lt. Thomas Brettkuhn wird SVM dritter. Eine klare Ansage! Wir sehen die Vorteile auf unserer Seite. Was meint Ihr? Wer wird am Ende Dritter und spielt in der Relegation? SVM oder GWF? Wir wünschen allen Mannschaften einen ähnlich spannenden und erfolgreichen Schlussspurt. Viel Erfolg. Übrigens, www.gwfreisenbruch.de gibt es jetzt auch als "App-Zeichen" ! Einfach übers Iphone auf die Homepage gehen, über das "+" zum Home-Bildschirm hinzufügen und schon erstrahlt unser neues Logo als Link. Immer up to date ;-)
http://www.gwfreisenbruch.de FREISENBRUCH..., endlich mal was gutes aus dem Osten ![]() Geändert von MPO (10.03.2010 um 15:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da SVM gegen Frintrop auf einem Freitag spielt und die Frintroper Freitags immer so gut wie komplett sind, ist es meiner Meinung nach sehr optimistisch von SVM dort gewinnen zu können.
Auch wenn wir gegen SVM ohne Brett 2 antreten müssen, ist uns natürlich viel dran gelegen, die weiße Weste zu bewahren, so dass wir uns also bis zum Schluß voll reinhängen werden. Ich denke SVM wird es schon schwer genug haben ,gegen Überruhr zu gewinnen, wenn diese komplett sind. Tippe da mal auf ein 8:8. Abgesehen davon ist es eigentlich wurscht, wer 3. wird,da man selbst bei erfolgreicher Relegation und anschließendem Aufstieg es doch sehr sehr sehr sehr schwer( um es mal vorsichtig auszudrücken) haben würde in der Kreisliga, wenn man nicht noch gute Spieler dazu bekommt. Wünsche den Freisenbruchern natürlich trotzdem viel Erfolg. (Ansonsten kann MPO natürlich auch gerne eine unserer womöglich beiden Kreisligamannschaften verstärken ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Oh, habe das "Angebot" zur Kenntnis genommen und fühle mich geschmeichelt. Werde aber unabhängig vom Ausgang dieser Saison dankend ablehnen. Ich mag euch zwar gut leiden, fühle mich in Freisenbruch aber auch ganz wohl ![]() Für uns geht es eigentlich mehr um den Status "Platz 3 als Aufsteiger" als um den Aufstieg, da ein Klassenerhalt in der Kreisliga wohl mehr Frust als Lust bei uns verursachen würde. Aber im ersten Jahr oben mitzuspielen macht schon Spaß. Darum wollen wir die Saison nun auch dort beenden. Alles weitere wird sich in naher Zukunft hoffentlich noch ergeben. Trotzdem würde ich es lieber sehen, wenn ihr gegen SVM auch mit Eurem stärksten Spieler antreten würdet. Aber Ihr macht das schon ![]()
|
||||
|
||||
Kann unserer Zweiten zu der bisher gezeigten Leistung nur beglückwünschen.
Auch Platz 4 wäre ein tolles Abschneiden für einen Aufsteiger. Jedoch ist Platz 3 natürlich ein großer Anreiz. Macht weiter so Jungs. @ Vanguard Schonmal herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg von mir. Völlig verdienter erster Platz. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn wir am Ende gegen Holsterhausen gewinnen sollten und nur Vorletzter werden, dann hoffe ich, dass nicht durch Rückzüge, etc. der Vorletzte plötzlich drinbleibt ![]() In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg und wenn es zu Relegationsspielen kommt, vorher absprechen, was daraus werden soll. 1.KK und Kreisliga sind 2 unterschiedliche Welten!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.