Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2010, 15:50
oldwallman oldwallman ist offline
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2010

Zitat:
Zitat von ToPsPiN kIlLeR Beitrag anzeigen
Wie kommst du denn auf sowas
Genau, das würde ja zur Auflösung des PUK führen
Alt 11.03.2010, 15:52
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Kris Beitrag anzeigen
"ich glaube hassan arbeit schon hart daran, sieht auch ganz so aus als hassans harte arbeit belohnt wird"
Wer arbeitet da an wem? Die Wiedervereinigung dürfte meiner Meinung nach jedenfalls nicht in NiRa gelingen. NiRa hat soviele eigene Spieler, die sie einsetzen würden, selbst wenn jemand Platz machen würde.
Alt 11.03.2010, 16:26
Benutzerbild von Koetter
Koetter Koetter ist offline
ehemals IdefiX
Foren-Stammgast 500

Koetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von oldwallman Beitrag anzeigen
Wer arbeitet da an wem? Die Wiedervereinigung dürfte meiner Meinung nach jedenfalls nicht in NiRa gelingen. NiRa hat soviele eigene Spieler, die sie einsetzen würden, selbst wenn jemand Platz machen würde.
Wir haben immer Platz für Spieler, die sich lange an einen Verein binden möchten
Alt 11.03.2010, 16:29
TT-Kris TT-Kris ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Kris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Koetter Beitrag anzeigen
Wir haben immer Platz für Spieler, die sich lange an einen Verein binden möchten
Na das nenn ich doch mal eine ordentliche Aussage! Da fühlt man sich ja quasi willkommen und jetzt schon heimisch =) Am Freitag statte ich euch auf jeden Fall mal einen Besuch ab =)
Alt 11.03.2010, 17:01
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von TT-Kris Beitrag anzeigen
Na das nenn ich doch mal eine ordentliche Aussage! Da fühlt man sich ja quasi willkommen und jetzt schon heimisch =) Am Freitag statte ich euch auf jeden Fall mal einen Besuch ab =)
Ja, Koetter hat auch einige Damenmannschaften im Angebot, vielleicht ist da auch für Dich ein passender Platz.
Alt 11.03.2010, 17:03
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Koetter Beitrag anzeigen

Wir auch.
Alt 11.03.2010, 17:05
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Kris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von oldwallman Beitrag anzeigen
Ja, Koetter hat auch einige Damenmannschaften im Angebot, vielleicht ist da auch für Dich ein passender Platz.
Auch wenn es in dem Thema hier um Wechselgerüchte geht - direkt wechseln ist für mich immer mit einem Risiko verbunden. Ich muss einen Verein erst besser kennen, bevor ich mich darauf einlasse. Zumal ich bei euch eigentlich zufrieden bin - nur das es nicht ganz so funktioniert wie geplant
@Jopo: BITTE finde eine Möglichkeit (gerne auch mit den Damen gemeinsam), die beiden Seiten gerecht wird. Wobei...die einzigen die dann unzufrieden sein könnten wären besagte Damen aber trotzdem - so ist mir das echt zu frustrierend... =(
Alt 11.03.2010, 17:10
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen

Wir auch.
Wo immer Bergen-Enkenheim auch ist Bin in der Gegend noch nicht soooo vertraut
Alt 11.03.2010, 17:49
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

In Bergen-Enkheim bist Du schnell, aber wenn Du Dich auf das Navi verlässt, findest Du die verdammte Halle ohne Hilfe der Einheimischen nie

regs nevada
Alt 11.03.2010, 18:03
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Gab es eigentlich schon einmal so einen "Erdrutschwechsel" wie jetzt vom TTC Bensheim zum VfL Bensheim (Außer dass Vereine fusionierten oder sich Abteilungen oder Vereine aufgelöst und anderen Vereinen angeschlossen haben) ???

regs nevada

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »