|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2010/2011
@janto
Hallelujah....was ein Beitrag .
|
|
|
|||
|
|||
|
@janto
Erneut brillant - hast wirklich Talent Die Elite liegt dir zu Füßen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Helmut hat es richtig beschrieben. Wir wollen uns nicht mit dem HFC messen sondern langfristig im Bezirk halten. Außerdem können und wollen wir kein Geld zahlen. Auch Bu Ning erhält trotz gegenteiliger Gerüchte keinen Cent für seine Einsätze! So müssen wir ihm aber auch für die letzten beiden Niederlagen nix abziehen...:-) In welcher Aufstellung wir in der kommenden Saison antreten, hängt auch davon ab, ob wir den Klassenerhalt schaffen. Daher gibt es (noch) keine Fakten zu vermelden. Gruß aus Cleverns |
|
|
|||
|
|||
|
Da wir nun eine neue Halle bekommen müssen, werden Trainergelder gekürzt. Smith geht nach Sande, Engelbrecht wird eingeschult und Schieffer wechselt zu Schwarz-Weiss OL oder Rastede.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich fand die Kirsche eigentlich immer am hübschesten.
Ups falsches Thema, gehört wohl eher in den TV-Nostalgie-Thread ... |
|
|
|||
|
|||
|
@janto: Ich verneige mich
!Gruß Tom, durchaus gespannt, was denn in FRI/WHV noch so "gebeurt". |
|
|
|||
|
|||
|
"Hab zwar nie mit Marten zusammen gespielt kenne ihn aber vom Training. Ist glaub ich ein total netter!!! Wieso der Wechsel??? Umzug??"
Ja, er ist in die Nähe von Gristede zurückgezogen. Da bot sich der Wechsel zurück zum Heimatverein an. |
|
|
||||
|
||||
|
Herzlich willkommen. Wir zahlen übrigens auch schon in der Kreisliga für unsere Spieler ... und zwar mit geiler Stimmung, guter Kameradschaft und optimalen Spielbedingungen. Dazu noch ein klarer Heimvorteil durch orangene Bälle und blaue Tische.
|
|||
|
|||
|
Quatsch! Wie wir wissen, ist es doch bei Euch z.Zt. zugig wie auf dem Brocken zur Zeit der Herbststürme. Immer schön aufpassen, dass die Bauern der Umgebung nicht versuchen, den Stall wie zuhause zwangszulüften
.Gruß Tom |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.

![=KurzeNoppe=[TSR] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)](https://storage.googleapis.com/static.tt-news.de/forum/v1.1/images/reputation/reputation_pos.gif)
.

!
.