Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Regionalliga Nord 09 / 10 ?
TuS Celle 42 30,43%
SV Bolzum 20 14,49%
MTV Hattorf 13 9,42%
MTV Jever 10 7,25%
TT-Freunde BVM Hamburg 4 2,90%
Reinickendorfer Füchse 6 4,35%
SV BW Langförden 13 9,42%
Hamburger SV 7 5,07%
SC Poppenbüttel 2 1,45%
TSV Schwalbe Tündern 2 1,45%
TSV Schwarzenbek 6 4,35%
SV Friedrichsort 2 1,45%
SV Blau-Weiss Borssum 11 7,97%
Teilnehmer: 138. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2010, 14:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Regionalliga Nord 09 / 10

Zitat:
Zitat von Jever Beitrag anzeigen
Schade, fand Langförden mal richtig sympathisch, auch als Peter da war!
gerade als ich da war!

wobei: mit Sympathiepunkten schafft man keinen Klassenerhalt.
Irgendwann stößt jeder Verein an den Punkt, dieser Tatsache ins Auge blicken zu müssen.
Das brauch' ich Euch Jeveranern aber ja nicht erzählen, oder?

Geändert von Peter Igel (12.03.2010 um 14:49 Uhr)
Alt 12.03.2010, 14:57
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Verstehe auch nicht warum sich Jever für den Ausfall von Marco rechtfertigen muss. Das ist ganz klar Sache der Borssumer.
Wenn der Abwehr Stratege objektiv schreiben würde (und nicht mit so viel Frust in der Seele) würde er sich ganz einfach von Marco den Buchungsnachweis der Kreuzfahrt (war glaube ich eine) zeigen lassen und dann können alle beurteilen inwiefern Jever was damit zu tun haben kann. (Nach meiner Info wurde die Buchung durchgeführt bevor überhaupt die Verhandlungen liefen - 100 % bin ich natürlich auch nicht sicher, da ich das Datum nicht kenne)
Zu den geschenkten Punkten vom HSV können wir nur ähnlich wie die Borssumer "Danke" sagen. Man muss mitnehmen was man bekommen kann.
Auch für diese Aufstellung kann man nichts.

Das Pawel aber anscheinend nur durch spielerische Qualitäten überzeugen kann, hört man sogar von einigen Personen aus seinem Verein.
Alt 12.03.2010, 21:37
Pawel Pawel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pawel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jever Beitrag anzeigen
Moment mal, du Vogel! Was kann der MTV Jever für die Aufstellung des Gegners?! Irgendwie wird die Diskussion hier gerade verdreht.
Aber du machst dir das schon passend wie du es brauchst! Schade, fand Langförden mal richtig sympathisch, auch als Peter da war! Schönes WE

Ich habe hier(bis jetzt)niemanden beleidigt,damit hast du jetzt angefangen!
Also los gehts...Bist du diese Stück das mich vor unserem Spiel gegen euch saublöd von der Seite angelabert hast?Was willst du von mir???

Ich finde es nur sehr merkwürdig(wie anscheinend viele andere hier),das Marco in den letzten Jahren NIE ein Spiel von Borssum verpasst hat...Ausgerechnet in dem Spiel gegen seinen neuen Verein fehlt er nun,wohlwissend das Jever jeden Punkt im Abstiegskampf braucht...Ist alles sehr auffällig!Bin mal gespannt wie ihr nach dem WE weiterspielt und ob ihr eure,weitestgehend osteuropäische Mannschaft, nicht doch aus Kostengründen zu Hause lasst...

Hadi Tschüß
Alt 12.03.2010, 23:14
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese Beitrag anzeigen
Verstehe auch nicht warum sich Jever für den Ausfall von Marco rechtfertigen muss. Das ist ganz klar Sache der Borssumer.
Wenn der Abwehr Stratege objektiv schreiben würde (und nicht mit so viel Frust in der Seele) würde er sich ganz einfach von Marco den Buchungsnachweis der Kreuzfahrt (war glaube ich eine) zeigen lassen und dann können alle beurteilen inwiefern Jever was damit zu tun haben kann. (Nach meiner Info wurde die Buchung durchgeführt bevor überhaupt die Verhandlungen liefen - 100 % bin ich natürlich auch nicht sicher, da ich das Datum nicht kenne)
Zu den geschenkten Punkten vom HSV können wir nur ähnlich wie die Borssumer "Danke" sagen. Man muss mitnehmen was man bekommen kann.
Auch für diese Aufstellung kann man nichts.

Das Pawel aber anscheinend nur durch spielerische Qualitäten überzeugen kann, hört man sogar von einigen Personen aus seinem Verein.
Tz, tz,tz, was masst Du Dir denn da an mir "Frust in der Seele" nach zu sagen? Halt mal ganz fix den Ball flach. Hab´ ich nämlich nicht! Ich habe einen gesunden, absolut fitten Zwerg zu Hause - wohl das höchste Gut, was einem zu Teil werden kann. Zudem eine völlig intakte Familie - kann wohl auch nicht jeder von sich behaupten. Ergo kein Frust, sondern eher Hochgefühl.
Inhaltlich gebe ich Pawel völlig Recht: Marco hat seine Termine in der Vergangenheit immer schön dem Spielplan angepasst! Gerade als "sportlicher Leiter" oblag es ihm, die Termine entsprechend zu beeinflussen. Da spielt es keine Rolle, ob die Reise vor, während oder nach irgendetwas gebucht wurde. Aber da Du Dich ja so gut auskennst, lass ich mich da gerne belehren...
Alt 12.03.2010, 23:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Glückwunsch, Ralf!

Inhaltlich geb' ich Dir Recht....
Alt 12.03.2010, 23:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Ist noch nicht klar! Noch geht die Hoffnung in Richtung Oberliga. Vielleicht klappt´s ja.
Oje, jetzt "muss" ich mich schon selbst zitieren. Richtiger ist wohl: nicht Hoffnung, sondern die Planung Richtung Oberliga läuft auf Hochtouren!
Alt 12.03.2010, 23:37
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Tz, tz,tz, was masst Du Dir denn da an mir "Frust in der Seele" nach zu sagen? Halt mal ganz fix den Ball flach. Hab´ ich nämlich nicht! Ich habe einen gesunden, absolut fitten Zwerg zu Hause - wohl das höchste Gut, was einem zu Teil werden kann. Zudem eine völlig intakte Familie - kann wohl auch nicht jeder von sich behaupten. Ergo kein Frust, sondern eher Hochgefühl.
Inhaltlich gebe ich Pawel völlig Recht: Marco hat seine Termine in der Vergangenheit immer schön dem Spielplan angepasst! Gerade als "sportlicher Leiter" oblag es ihm, die Termine entsprechend zu beeinflussen. Da spielt es keine Rolle, ob die Reise vor, während oder nach irgendetwas gebucht wurde. Aber da Du Dich ja so gut auskennst, lass ich mich da gerne belehren...
Der Frust war weiß Gott auch nicht auf dein familiäres Umfeld bezogen sondern auf den Bereich des Vereines.
Wie geschrieben, ich kenne den Termin der Buchung auch nicht. Wüsste aber nicht was dagegen spricht das du, bevor hier irgendwelche Behauptungen verfasst werden(egal von wem auch immer), ihn danach einfach fragst.
Denn wenn die Buchung um einiges zurück liegen sollte (den Termin kenne ich nicht- nur nochmal zur wiederholten Info) und Marco zu der Zeit beim MTV noch nicht einmal im Gespräch war, dann kann man zum einen sicherlich Marco die suboptimale Terminplanung vorwerfen.(Glaube über die ganzen Jahre hat er aber einen guten Job gemacht)
Auf keinen Fall sollte man aber dann Behauptungen stehen lassen, dass dieses Fehlen eine Absprache zwischen dem MTV und Marco war um den BWB schlechtere Chancen auf einen Sieg zu gewähren. (Das Spiel muss sowieso erst einmal gespielt werden)

Sollte keinerlei Weise ein persönlicher Angriff auf dich werden, aber gerade du, der dem Spieler und Verein sehr nahe bist, solltest doch die Möglichkeiten haben genaueres in Erfahrung zu bringen.
Alt 12.03.2010, 23:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Der Frust war weiß Gott auch nicht auf dein familiäres Umfeld bezogen sondern auf den Bereich des Vereines.
Wie geschrieben, ich kenne den Termin der Buchung auch nicht. Wüsste aber nicht was dagegen spricht das du, bevor hier irgendwelche Behauptungen verfasst werden(egal von wem auch immer), ihn danach einfach fragst.
Denn wenn die Buchung um einiges zurück liegen sollte (den Termin kenne ich nicht- nur nochmal zur wiederholten Info) und Marco zu der Zeit beim MTV noch nicht einmal im Gespräch war, dann kann man zum einen sicherlich Marco die suboptimale Terminplanung vorwerfen.(Glaube über die ganzen Jahre hat er aber einen guten Job gemacht)
Auf keinen Fall sollte man aber dann Behauptungen stehen lassen, dass dieses Fehlen eine Absprache zwischen dem MTV und Marco war um den BWB schlechtere Chancen auf einen Sieg zu gewähren. (Das Spiel muss sowieso erst einmal gespielt werden)

Sollte keinerlei Weise ein persönlicher Angriff auf dich werden, aber gerade du, der dem Spieler und Verein sehr nahe bist, solltest doch die Möglichkeiten haben genaueres in Erfahrung zu bringen.
Dann schreib´das gleich so und Ruhe ist! Von einer "Absprache" Jever / Tuve hat eh niemand geschrieben - halte ich auch für sehr weit her geholt. Gerade weil ich die Nähe zu Spielern und Verein habe, darf ich auch schon mal etwas anschuldigender schreiben, Du aber, der sich selbst Unkenntnis bescheinigt, sollte vielleicht fragender, denn behauptender auftreten. Nur mal so als Tipp vom "alten Mann" (in keinster Weise Oberlehrer).
Alt 13.03.2010, 00:08
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
aber das mit der Borssumer Aufstellung in Jever nervt mich wirklich hochgradig.
Offensichtlicher geht's ja wohl gar nicht.
Der Zweck heiligt die Mittel, oder wie?
SO macht man sich in der Tat unglaubwürdig.
Dann soll Tuve da spielen und möglichst "unauffällig" verlieren [...]
Das man daraus eine vermutete "Absprache" herauslesen kann, lässt sich glaube ich nicht bestreiten.
Dieser Beitrag - hab auch nichts gegen Peter - war sicherlich in der Hinsicht nicht der Einzige.
Das ich lediglich ein Außenstehender bin, ist jedem wohl bewusst.
Aber die auf den vermeindlich billigen Plätzen schreien doch immer am lautesten (Das was sie schreien muss dabei nicht zwangsweise verkehrt sein )
Alt 13.03.2010, 00:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Das man daraus eine vermutete "Absprache" herauslesen kann, lässt sich glaube ich nicht bestreiten.
Dieser Beitrag - hab auch nichts gegen Peter - war sicherlich in der Hinsicht nicht der Einzige.
Das ich lediglich ein Außenstehender bin, ist jedem wohl bewusst.
Aber die auf den vermeindlich billigen Plätzen schreien doch immer am lautesten (Das was sie schreien muss dabei nicht zwangsweise verkehrt sein )
Soll das eine Bitte um Nachsicht werden?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »