|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BOL1 | |||
| TTC Dornbusch/Niederursel II |
|
1 | 2,17% |
| SV Darmstadt 98 II |
|
5 | 10,87% |
| Eintracht Frankfurt |
|
2 | 4,35% |
| DJK B.-W. 1956 Münster II |
|
13 | 28,26% |
| TTC Seligenstadt II |
|
9 | 19,57% |
| TG 1887 Unterliederbach |
|
2 | 4,35% |
| TSG Oberrad |
|
2 | 4,35% |
| TV 1861 Bieber |
|
5 | 10,87% |
| PPC 1946 Neu-Isenburg |
|
4 | 8,70% |
| TuS Hausen 1860 |
|
0 | 0% |
| TTC Ginsheim |
|
1 | 2,17% |
| TTC Heusenstamm |
|
2 | 4,35% |
| Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gr. 1 Saison 09/10
[QUOTE=ttc_playa;1757521]Ein Fan aus Lorsch
![]() Natürlich bin ich ein Fan aus Lorsch von euch =) Fanliebe geht mittlerweile ja schon so weit, dass ihr euch im Grunde um nix mehr kümmern musst - habe erst kürzlich bewiesen (war glaub ich gegen Oberrad oder so) dass ich durchaus in der Lage bin einen Mannschaftsbogen ausfüllen zu können und sogar das "Rechnen" am Ende hat funktioniert Ja GH - wie du ihn hier so schön nennst - hatte echt ne Menge Pech aber auch Pechkinder haben irgendwann mal eine Glückssträhne und die kommt ganz sicher, bin doch Optimist Aber nicht nur ihm sondern euch allen suuuper viel Erfolg!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber naja, die erste kommt aus dem Winterschlaf herraus und sind hoffentliche hungrig auf Punkte. Und ein hungrigen Bär sollte man nicht provozieren. Oder?
|
|||
|
|||
|
Heusenstamm-Oberrad (bitte den gravierenden fehler zu entschuldigen
) 9:4Sehr gutes Spiel mit dem glücklicheren Ende für uns. 9:4 hört sich deutlich an, war es aber nicht... Doppel:2:1 Danach 2x 5.Satz 12:10 für uns... Zwischenstand 5:1 Oberrath kommt wieder heran und verkürzt auf 5:4. Vier Einzelsiege in Folge krönten eine wirklich gute Leistung.... Als Favoritenschreck machen wir unsere Arbeit recht gut, schade nur dass wir diese Leistung über die ganze Saison nicht abrufen konnten... ![]() schönes we Geändert von micha84 (13.03.2010 um 12:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=micha84;1758209]Heusenstamm-Oberrath 9:4
/QUOTE] Mir sei es erlaubt kurz den Klugscheisser zu spielen (Peter, verzeih mir bitte): Oberrad ist ein Stadtteil von Frankfurt und hat nichts mit dem ehemaligen Nationalspieler Wolfgang Overath zu tun!
|
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation nach Heusenstamm!!
Bieber gewinnt unerwartet hoch 9:2 in Darmstadt und erobert damit wieder den 2. Tabellenplatz... |
|
|
|||
|
|||
|
Dass Bieber deutlich in Darmstadt gewinnt ist doch kein Meter unerwartet...
Hausenstumm ,die gestern wirklich eine tadellose Leistung gebracht haben, waren motiviert bis in die Haarspitzen man hätte meinen können ,dass es für sie noch um etwas geht ... Schäfer mit einem Kniefaller als wäre er Europe Top 12 Sieger geworden nach dem Sieg gegen Kaminski ![]() Pinter (gegen uns im Gegensatz zu gegen Bieber natürlich dabei) war gestern Abend unschlagbar und auch Schäfer spielte stark. Die Mitte von Hausenstumm präsentierte sich kämpferisch und Heidsiek traf gut. Hinten hätten wir meiner Meinung nach sicher gepunktet ,aber dazu kam es leider nicht mehr -gewinnt Sach sein Spiel läuft es evtl. auch bei mir und wir drehen das Spiel noch ,aber hätte wäre wenn. Alles in Allem eine verdiente Niederlage von uns gestern. Aus Oberräder Sicht ist nur folgendes bitter: Gegen Hausen -mit Zeidan ,Gegen Heusenstamm 2 x mit Pinter bleibt festzuhalten,dass wir außer Hausen und Münster alle Mannschaften geschlagen haben und es trotzdem nicht auf den zweiten Tabellenplatz geschafft haben . Die Punkte haben wir allerdings in Seligenstadt und gegen N-i gelassen ... Gestern fiel desöfteren schon der Name des unaufsteigbaren Vereins Greuther Fürth
|
|
|
|||
|
|||
|
Um mal in Sachen "Wettbewerbsverzerrung" ein Wort zu verlieren...
Sicherlich ist es aus Oberräder Sicht bitter, dass wir gestern komplett gespielt haben und gegen Bieber zB nicht. Jedoch war der verletzungsbedingte Ausfall von Frank Pinter in der Rückrunde nicht vorherzusehen, von daher denke ich, dass man so bitter es für euch auch sein mag nicht von Wettbewerbsverzerrung sprechen kann...(ich weiss, dass das Wort nicht gefallen ist, jedoch zwischen den Zeilen kann man es schon erkennen )Zum Thema "man hätte meinen können es ginge für uns noch um etwas"...? Hätten wir uns abschlachten lassen sollen? (Denke jeder spielt um zu gewinnen und so sollte es auch sein). |
|
|
|||
|
|||
|
Nein war ja auch ein attraktives und spannendes Spiel für die Zuschauer gestern.
Ansonsten denke ich darf man "bitter" aus unserer Sicht mal schreiben. |
|
|
|||
|
|||
|
Hossa!!! Ginsheim hats gepackt! Na bitte geht doch Jungs =) Bin stolz auf euch, endlich habt ihr auch mal gewonnen - schade trotzdem, dass ich euren ersten Sieg verpasst habe und leider nicht live dabei sein konnte! Aber Sieg bleibt Sieg
Hoff ihr habt für mich mitgetrunken =) ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
... und der Kampf um den Relegationsplatz wird nochmal spannender...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.

Hoff ihr habt für mich mitgetrunken =)