|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2009/2010
JUNGS... gebt mal wieder ein bisschen Gas!!!
![]() Greetz, KDM
|
||||
|
||||
|
bergkamen - ramsdorf 9:1
|
||||
|
||||
|
wenn ich das richtig sehe, dann darf man zur meisterschaft gratulierten!!!
also glückwunsch! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
warten wir morgen früh das Spiel mal ab
|
|
|
||||
|
||||
|
ja, ein punkt fehlt uns noch
|
||||
|
||||
|
stimmt ich war zu voreilig. hab nur gesehen, das voede momentan auf 2 liegt und bereits 13 minuspunkte hat. naja dann viel glück den jungs aus beckhausen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() was geht da eigentlich ab?eine niederlage nach der andern erst um den aufstieg mitgespielt und nu alle kein bock mehr,was
|
|||
|
|||
|
Wir haben gekämpft, aber keine Chance gehabt. Mal schauen wie es gegen Annen läuft.
|
|
|
||||
|
||||
|
TuRa Bergkamen - VfL Ramsdorf 9 : 1
Viel gibt es zu unserem mit Abstand kürzesten Saisonspiel (gerade mal zwei Stunden, da haben wir das eine oder andere Mal auch schon doppelt so viel auf der Uhr gehabt) nicht zu berichten. Lediglich eine Fünfsatz-Niederlage (im Doppel drei), ansonsten alles ziemlich glatt für die Gastgeber - auch wenn der Devil gegen mich rund ein gutes Dutzend Nasse einsetzen musste Von daher gibt es auch an der Höhe des Resultats nichts zu meckern, da war der sich anbahnende Klassenunterschied zwischen den Teams schon zu erkennen. Immerhin konnte Andy für unsere Anwesenheitsbescheinigung sorgen.Fazit: da die Konkurrenz im Gegensatz zu uns zuletzt reichlich gepunktet hat, sieht die Tabelle momentan für uns nicht so dolle aus. Wir werden uns gegenüber den letzten Partien deutlich steigern müssen, um noch zwei Teams hinter uns zu lassen. Am Freitag in Herne dürfte wenig zu bestellen sein. Um das Abstiegsendspiel in Annen zu erreichen, muss dann am Samstag im Viertelfinale gegen Werne schon was Zählbares rausspringen ... Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.

erst um den aufstieg mitgespielt und nu