|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Vorbereitungen in Asien auf WM 2010
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Liu Guoliang ging mit Wang Hao allerdings auch kräftig ins Gericht, so wie mit Ma Lin zuvor: wenn er so lustlos spielt, könne er auch gleich aufhören usw. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich meine im Mom. hat Wang Hao irgendwie eine schlechte Phase,irgend etwas muss doch da im Busch sein, wieso der auf einmal so schlecht spielt ??? |
|
|
||||
|
||||
|
Irgendwie gefällt mir ja die Direktheit der chinesischen Trainer...
|
|
|
|||
|
|||
|
Obachecka, das finde ich nicht gut ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Klingt hart, aber tausende chinesische Spieler würden alles dafür geben bei der WM dabei zu sein und wenn man so lustlos spielt, egal aus welchen Gründen auch immer hat man eine Teilnahme einfach nicht verdient...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Liu Guoliang sagte aber auch, dass er glaube, Wang Hao wird diese Krise ganz sicher ueberstehen koennen (ziemlich genau das, was er letztes Jahr ueber Ma Long sagte, als dieser im WM-Auwahlturnier acht Niederlagen hintereinander eingefahren hatte). Geändert von henrypijames (14.03.2010 um 05:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wieso ?
Ist in Ansätzen durchaus sympathischer und vor allem authentischer als dieses deutsche Herumgeeiere... ![]() Wang Hao wird die Krise überwinden. Irgendwann, irgendwie. |
|
|
|||
|
|||
|
wie alt ist der zur zeit eigentlich ? also wang hao `?
|
|
|
||||
|
||||
|
Für so dämliche Fragen ist das Forum eigentlich nicht da....
27 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.